Amarista87
Member
- Punkte Reaktionen
- 14
Ja, ich hatte es über die Suche probiert, weil ich ein Ettlich wollte. Habe es leider übersehen, dass dies nicht D2R ist. Sorry.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, ich hatte es über die Suche probiert, weil ich ein Ettlich wollte. Habe es leider übersehen, dass dies nicht D2R ist. Sorry.
Kein Problem, ist mir selbst und anderen auch schon passiert.Ja, ich hatte es über die Suche probiert, weil ich ein Ettlich wollte. Habe es leider übersehen, dass dies nicht D2R ist. Sorry.![]()
Liegen seit gestern drauf, TA ist der übliche. (PN)2 ist mal um geht klar
machst du ta
t4t schonmal
asrael
Bekommst gratis.
Griswolds Herz (Rüstung) - 943 def - FT: 2 Pgms
die hätte ich gerne. PN kommt
Hi!Natalyas Totem (Helm) 5 PgmsHätte ich gerne wenn die server wieder gehen![]()
Sol: 11
1x Essenz des Leidens - FT: 2 PGms
Man weiß ja nie, aber ist OK...nee eigentlich nicht und selbst wenn, da du hier eh ned mehr spielst würd ich die runen der community entziehen. macht also alleine deswegen wenig sinn.
Hi! Schau ich bei Gelegenheit mal, tlw. ist hier einiges wohl nicht mehr ganz aktuell.
würde 2 Pul + 4 Pg bieten, wenn du noch im alten LoD handeln willst.
Wenn's dir um D2R geht bist hier leider falsch (schon mehreren passiert).5x Essenz des Schreckens -FT: 2 PGms pro
6x Essenz der Zestörung - FT: 3 PGms pro
Würde diese gerne nehmen wollen.
Hab jetzt noch nicht geschaut, aber ich fürchte die Sol hab ich noch nicht rauseditiert, die wollt auf Seite 2 schon mal jemand...Über den Rabatt freue ich mich
Hast Post.