• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] LC 6/28/33

Sukuna

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.461
Um diesen Zauber hier geht es :)

1616268563154.png

Führend: CAD mit 22 IST

Suchliste:

PGs:
Rubys = 2 PG´s
Pskulls = 1,5 PG´s
Rest normal da ich die nicht brauche aktuell

Runen alles ab Pul

Prio:
+2 Soso oder Fire Amu mit 5 oder 15% FC
Eth Skullders :rolleyes: zur not auch ne non eth mit guter ED%
Arach

Etwas niedrigere Prio:
WT´s mit mehr als 40% MF

SC´s mit 10%EG und resis (alles außer Fire und PSN)
einen 40% EG GC mit Adds (MAX/AR, obige Resis oder Skills)

Shadow Skiller clean oder auch gerne mit Life

Runenwertung:

Ist = Ist
Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 12 Ist
Sur = 10 Ist
Ber = 20 Ist
Jah = 22 Ist
Cham = 5 Ist
Zod = 10 Ist

Hier geht´s zur WS des Large Charms: https://planetdiablo.eu/forum/threads/ladder-lc-6-max-28-ar-33-leben.1795629/

Abgeschlossen ist der Small Charm für den Gegenwert von 80 Ist an RLD :)

1616350287744.png

Zuletzt bearbeitet:
Abend,

kannste damit was anfangen? :) Kommt leider nicht ganz auf 19-29. :rolleyes2:

screenshot212fljdb.jpg

19-29 ist ja max. Dein SC sieht schon sehr gut aus. Ich habe allerdings aktuell noch keinen Anhaltspunkt wie ich diese Charms einschätzen soll. Marktplatz läuft auch ne WS von anderen Fire Charms, da gabs auch noch keine Antwort. Hast du Vergleichswerte bzw. ne Idee was der Wert ist?

Ne sry. Hab da leider keine Vergleichswerte. In der neuen Presiliste von Grimba gibts zu fire scs auch noch keine Einträge - falls ich es nicht übersehen habe. Würde den dann gegen den LC + ein überzeugendes add abgeben.

Bin aber auch nicht böse, wenn er bei mir bleibt und die fire Bowie weiterhin schmückt. Die kann ihn auch bald verwenden. :)

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Hey,
Ich versuche mir gerade sowieso recht viele von diesen Feuer Charms für meine Assa zu besorgen.
Eventuell kann ich ja dann bald etwas besser einschätzen für was die getraded werden. Bevor das der Fall ist werde ich mir glaube keine so wertvollen davonnl ertraden. Die 20 life brauche ich halt nicht so unbedingt und ich glaube die machen den SC teurer als der Fire Dam. es tut 😋

Keine Interessenten am Start? :mod:

Keine Interessenten am Start? :mod:
Sich auf der einen Seite beschweren dass es keine Interessenten gibt, auf der anderen Seite aber heimlich still und leise nen schicken Sc in den Thread mit einschmuggeln... :clown:

Ich beginne mal den Bieterreigen auf den Sc mit nem Whisp 20abs 14 mf :hy:

Sich auf der einen Seite beschweren dass es keine Interessenten gibt, auf der anderen Seite aber heimlich still und leise nen schicken Sc in den Thread mit einschmuggeln... :clown:

Ich wollte halt das Forum nicht mit zig Threads zumüllen :D Führt natürlich. Allerding zeigt die Preisliste eine sehr große Spanne (Um-30 Ist :confused:). Wie schätzt du den Ring ein?

Der Haupttreiber bei nem Whisp ist sein absorb. Da ist meiner ja maximum, ob der 10,14 oder 17 mf hat macht vom Wert her keinen Unterschied, 18 und 19mf sind dann meinetwegen etwas wertvoller, bei nem perfekten reichen die 30 Ist nicht.
Ich seh meinen Ring bei ~ner Ber. Wenn dir aber das perfekte abs nicht wichtig ist kannst du ihn auch gerne niedriger bewerten. :hy:

Deine Einschätzung ist Ok für mich. Absorb ist mir da tatsächlich am wichtigsten

🧟 Denke wenn bis Samstag nix an geboten kommt kannst du den Charm haben. Überlege mir mal eine DL

Würde den dann gegen den LC + ein überzeugendes add abgeben.

Hola .... da du wohl aktuell der einzige Interessent bist, dann doch die Frage: Was hättest du denn gerne als Add runentechnisch?

Hola .... da du wohl aktuell der einzige Interessent bist, dann doch die Frage: Was hättest du denn gerne als Add runentechnisch?
Ja, überlege dir mal ein DL für den SC und ich überlege mir dann ob ich auf beide biete. Ob mein sc dann davon noch Bestandteil ist, wird in meine Grübelei dann mit einbezogen. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir überlege wie das mit dir abläuft wenn wir beide auf leicht unterschiedliche Craftmaterialienpacks bieten, bei dem man sich über die Wertigkeit der einzelnen Packs nicht große Gedanken machen muss, ahne ich schon böses hier auf mich zukommen. Die beiden Charms sind nunmal nicht gleichwertig wie wir alle wissen. Da dann vergleichbare Gebote für unterschiedliche Sachen zu bekommen ist schwierig bis unmöglich. Noch dazu wenn es eh auf Standardtradablepack a gegen Standardtradablepack b rausläuft macht es keinen Sinn beide Charms in ein Paket zu verwursten.
Darauf habe ich keine Lust um ehrlich zu sein. :angel:

Ich lege zu meinem Whisp noch ne Jah für nen ft dazu. :hy:

Ich sage heute Abend Bescheid was den small charm angeht. Gebote die Sachen von meiner Suchliste beinhalten sind mir aber generell aber lieber als reine Runengebote.

Stand SC: Jah+Ber(Whisp) von Looser (sage dir heute Abend Bescheid ob FT oder wann die DL ist)
Stand LC: Noch nix, aber WS die verlinkt ist schätzt den Charm auf ca. 20 Ist

Auf den SC: 2 x Jah + 20% ias/cb gloves

Wäre schön wenn du es mir und der Allgemeinheit auch mitteilen würdest, wenn sich was zu deiner DL/FT Überlegung ergibt. Ich rechne dann mal mit Heute Abend. :hy:

Ja. Infos natürlich hier für alle ✅ Dein Gebot führt damit mit 2xJah+x. Für das x bräuchte ich noch die Info wie viel CB die Gloves haben und wie du sie wertest.

Schön dass wir uns darauf einigen können auf die Charms separat zu bieten. :)

Assahandschuhe habe ich leider keine. 20ias cb Handschuhe schon. Nützt dir da auch eg was?
Und wie steht deine Assa ressitechnisch da? Ich hab da noch irgendwo so Feuerdmg Charms rumliegen. :angel:

Die benutze ich im Moment:
1616496200113.png

Allerdings habe ich nur das CB von upped Gores und daher ist mir das CB wichtiger als die Skills. Max res habe ich momentan schon, ist also nicht ganz so wichtig.

D.h. du brauchst auch keine Ressis auf den Handschuhen, sondern auf jeden fall 20ias, xcb und Stats? Oder sind dir 20ias, 10cb mit schlechteren Reststats lieber?
Du hattest dir ja auch mal nen Dreamsetup überlegt, ist das vom Tisch?
Wir bräuchten auf jdeen Fall noch ne Runenwertung von dir, ich jedenfalls wurde gestern etwas überrascht wie billig ne Jah derzeit anscheinend zu bekommen ist. :hy:

Zurück
Oben