• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] LC 6/28/33

Dann nehme ich mal die CAD, setze aber die Jah ans obere Ende seiner Spanne, da die Spiele die ich aktuell sehe, auch oft sowas sind:
1616503689738.png Das ist von eben gerade und habe ich die Tage auch ein paar Mal gesehen in der Richtung.

Dream ist vom Tisch. Bei den Gloves Prio auf CB und ias, danach würde Resis/Leben gleichwertig kommen oder 5% AR. +2 MA dahinter, da ich schon bei genug(fast zu vielen) Kicks bin.

OK, dann weiß ich schonmal welche Handschuhe ich bevorzugt abtippen sollte. Aber CAD hatte ja auch für andere Runen ne Spanne angegeben, kannst du die noch auf einen eindeutigen Wert fixieren? :angel:

Erledigt. War ja nur die Ber, die du meintest oder?

Ist editiert, sorry habe ich übersehen

Setze die DL auf Donnerstagabend um 22 Uhr, wenn das euch beiden passt. 15/15 Regel gilt.

Also mir passt das Abends - Uhrzeit egal. ;)

Passt bei mir auch soweit.

Reichen dir 10ias, oder müssen es 20sein?
Ich hätte:
Hailederhandschuhe 20ias 13ar 2ll 8cb 13dex 10Leben lvl2 geladener Schlag Ladungen
Hailederhandschuhe 10ias 14% Chance lvl 5 Nova bei einem treffer zu Zaubern 3ll 10cb +Verteidigund basierend auf clvl 17Leben 12mf
Hailederhandschuhe 20ias 2ll 5cb 48edef (59def insgesamt) 10Leben 13cres 25% Giftlänge reduziert

Hatte ja nen Rechenfehler drin, biete daher mal für den Führungswechsel noch ne Vex mehr.

Whisp (Ber) + Jah + Vex

€ der Form halber: Die Handschuhe: Hailederhandschuhe 20ias 13ar 2ll 8cb 13dex 10Leben lvl2 geladener Schlag Ladungen biete ich auch noch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine der IAS Calc hätte 20 ausgespuckt. Die hier sind aber gut:
Hailederhandschuhe 20ias 13ar 2ll 8cb 13dex 10Leben lvl2 geladener Schlag Ladungen

Führst dann mit 45 Ist an Wert+ Die Handschuhe

Abend,

dann mal mein neues Angebot auf den sc.

- Jah
- Ber
- Vex
- Whisp: 16 absorb / 17 mf
- Vampire Gaze: 6 ML / 8 LL / 19% dmg red
- bloodcrafted CB gloves deiner Wahl. Wert würde ich dir dann nach deiner Auswahl vorschlagen. Ich zeig dir mal verschiedene Preisklassen. Such dir da bitte was aus. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Hallo RLD,

die ersten Handschuhe (Klaue des Entsetzens) sind mir am liebsten. 45 Ist durch Jah/Ber/Vex ist ja bereits gesagt worden. Sprich da kommen dann noch Gaze, Whisp und die Gloves drauf. Bei der Gaze schlage ich ne Ist als Bewertung vor, da ich die hier um den Dreh rausgehen sehen habe in den Shops. Bei Ring und Gloves muss ich dir den Vortritt lassen mit der Bewertung.:)

Jau, die Gaze kommt hin.
Den Wisp würde ich bei ca. 5 Ist sehen. Die Gloves dann eher in der mittleren Preisklasse bei ca. Lo. :hy:

Das Angebot wären dann zusammen ein Wert von 63 x Ist.

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Ok, passt so für mich. Nun muss ich natürlich auch die Gloves von Looser bewerten um einen Stand angeben zu können... :read: Da dort CB minimal niedriger steht würde ich sie dann ausgehend von deinen erstmal bei 10 Ist einstufen(die 13 dex mit den 5%AR zu vergleichen fällt mir schwer, daher hier auch gerne nochmal Feedback). Ergo steht er dann bei 55 Ist und du bei 63. Womit du dann führst :fight:

5%ar und 13dex trennen Welten ;)
Unter ner Bewertung von mindestens 25 Ist ersetz ich sie lieber gegen Runen in dem Wert.

Hey Looser, danke für die Rückmeldung :) Nach deiner Bewertung für die Handschuhe hätte ich direkt fragen sollen, sorry. Vom reinen Nutzen auf meiner Kicksin glaube ich , reichen mir auch nicht ganz so wertvolle Gloves. Demnach ist mir das Runenangebot dann lieber.

Kein Problem. :)
Meiner Meinung nach muss man so Stats eben in Leben umrechnen, da man sich dex beim statten einsparen kann. Hast du nicht sowieso nen Infinitymerc dabei und ar ist dann komplett zweitrangig?
Da ich so angebote +xyRunen nicht mag, hier mein übersichtliches Angebot:

Whisp (20Ist)
Jah (22Ist)
2xSur (20Ist)
Ohm (6Ist)
2Ist

--> 70Ist

Alles klar, damit führst du dann wieder.

Nee der Merc trägt Schnitters als Waffe. Der Gedanke bei dem AR war nur, dass sie mit Gulli aufm Kopp auch Ü-Trist machen/können soll. Aber vielleicht war das auch unnötig oder falsch gedacht.

Hallo Sukuna :hy:

Ich biete:

- Jah (22 x Ist)
- Ber (20 x ist)
- 2 x Zod (20 x ist)
- Whisp: 16 absorb / 17 mf (5 x ist)
- Vampire Gaze: 6 ML / 8 LL / 19% dmg red (1 x ist)
- bloodcrafted Ias/Cb Gloves "Klaue des Entsetzens" (12 x ist)

Sind dann zusammen: 80 x ist

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Alles klaro. Dann geht das Ding für umgerechnet 80 IST an RLD :hy:

Zurück
Oben