• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] LC 6/28/33

Jo. Da ich auch so ziemlich alle Rolls darauf gut brauchen kann, nehme ich das so an :)

Schön, dann biete ich mal das Amu+Sur.

Setze DL auf heute Abend um 20 Uhr :go:

Um ehrlich zu sein seh ich CADs Amulett bei ~2Ber und sein Gesamtgebot daher deutlich höher als von dir bewertet. :angel:
Ich hab noch nen shadow skiller 35Leben (char: utzreqwertz) und nen Arach, die leg ich dir noch oben auf CADs Gebot mit drauf, aber so viel ist mir der LC nicht wert um da über CADs Gebot nochmal drüber zu gehen.
Falls das dir weiterhilft hätte ich auch noch 2 mf Ringe über:
10fcr 26ar 3ll 1str 19Leben 20fres 11mf
10fcr 2min dmg 31Leben 74Mana 20Ausdauer 10mf

Hallo Looser,
alles klar. Wie gesagt mit dem Einschätzen von Rares oder Crafts tue ich mich auch schwer. Aber ist auf jeden Fall ein schickes Teil :)
Danke für das Angebot. Den Schattenskiller und den unteren Ring nehme ich gerne :kiss: Den Arach hatte ich mir inzwischen ertraded.

Ok, so hoch hätte ich das Amu wirklich nie gesehen. Aber mein Angebot bleibt natürlich bestehen. Danke für die DL.

So... DL durch, der Charm geht an CAD :)

Zurück
Oben