- Punkte Reaktionen
- 1.274
Ausgetauscht. Ich danke dir. T4tAlles klaro. Dann geht das Ding für umgerechnet 80 IST an RLD
Wird sich einer meiner Barbs sehr darüber freuen.
Schönes WE+Grüße
RLD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ausgetauscht. Ich danke dir. T4tAlles klaro. Dann geht das Ding für umgerechnet 80 IST an RLD
Ja ich glaube, da gab es bisher wenig Interessenten Ich habe mal den SC raus gelöscht und die Suchliste editiert.Dann schau ich mal ob ich deinen LC auch noch wo unter kriege.
Mein Problem ist eher der Wert des Amus, Charm war die WS ja von mir. Bei 2 guten Adds werden fcr-Amus schon mal etwas teurer. Da kommt es letztendlich darauf an, was es dir wert ist oder ob du lieber eins der günstigeren nimmst, die hier angeboten werden.Hey,
da Looser ja auch Interesse hat, warte ich sein Angebot noch ab. Eine Ahnung wie viel der Charm Wert ist, habe ich ja nur durch die WS die oben verlinkt ist. Werde dann wahrscheinlich recht zügig ne DL geben und schauen was am Ende rauskommt.
Hmm? Dein Barb Amu? Dazu müsste ich die genauen Stats kennen. Also +2 Barb oder wie? Was noch? Wert bildet sich ja nicht nach der Verwendbarkeit für dich.@RLD Kannst du für das Amu, das ich zuerst nannte und für das 15 FC Soso direkt mal
ne Einschätzung da lassen?