• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] LC 6/28/33

T4T. Yes , deine Items sind auch schon in Benutzung :ww:

Dann schau ich mal ob ich deinen LC auch noch wo unter kriege. :) Eilt ja nicht mit einem neuen Angebot oder?

...und Kommando zurück: Der SC passt vom Skin zum Zealer - ist also jetzt eine Hilfe beim Fackel holen. :hy:

Ha, den Threads hab ich gefunden. Gibt's dazu auch je aktuelle Suchliste? Ich löse derzeit einige Mulis auf und hab hab da doch das ein oder andere was ich nicht mehr brauche, was aber definitiv zu schade für die Tonne ist. ;)

Hello,
ja habe mal eine neue Suchliste hinzugefügt :)

Das Soso Amu soll heißen mit 15% wäre cooler aber mit 5 nehme ich eben 2 FC Ringe.
Ist ne reine Fireball Soso, also +2 Fire ist nahezu gleichwertig für mich. +1 Auch gerne anbieten.

Hi, ich hab zwei sehr schöne Sorc-Feueramus, leider beide keine 15:
Nr 1:
2 Feuer
10fcr
15 Str
10 en
17 M
8mreg
16@

Nr 2:
Chance auf Comboblitz
2 Feuer
8fcr
19m
5 mreg
18mf
15@

Wären die was für dich? Und interessehalber: Wird das 200fcr FB oder 105 mit Phoenix?

Das ist ein MF Char für Andy/Horazon und Gräfin. 105 FC, sonst habe ich zu wenig MF wie ich finde. Phoenix ist ne feine Sache, nur bin ich Maxblock Fan, da ich immer erstmal mitten auf die Bosse drauf tele. Finde das geht schneller, nur aktuell mit fast Life only und ohne max Block funktioniert das iwie nicht so wie ich will :)

Ach ja... finde beide Amus Cool, aber da es ein MF Char ist, wäre mir das untere lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, logisch, Maxblock gibt es ja auch noch :D

Ich würde auf jeden Fall mal das 2. Amu darauf bieten, aber kann schlecht einschätzen, wieviel ich noch drauflegen müsste...

Hey,
da Looser ja auch Interesse hat, warte ich sein Angebot noch ab. Eine Ahnung wie viel der Charm Wert ist, habe ich ja nur durch die WS die oben verlinkt ist. Werde dann wahrscheinlich recht zügig ne DL geben und schauen was am Ende rauskommt.

Guten Tag 🌞

Ich hab mal auf die Schnelle diese vier Amulette auf meinen Chaos Mules gefunden. :) Vielleicht ist da auch was dabei für dich. :whistle:

Ich schau heute Nacht Mal meine Mules durch, aber CADs Amu ist echt ne kleine Schönheit, da nen sinnvolleres Amu zu finden wird schonmal sehr schwer. Oder hast du auf deiner Sorc keine Ressiprobleme?

Hey,
da Looser ja auch Interesse hat, warte ich sein Angebot noch ab. Eine Ahnung wie viel der Charm Wert ist, habe ich ja nur durch die WS die oben verlinkt ist. Werde dann wahrscheinlich recht zügig ne DL geben und schauen was am Ende rauskommt.
Mein Problem ist eher der Wert des Amus, Charm war die WS ja von mir. Bei 2 guten Adds werden fcr-Amus schon mal etwas teurer. Da kommt es letztendlich darauf an, was es dir wert ist oder ob du lieber eins der günstigeren nimmst, die hier angeboten werden.

Hello CAD,

aktuell trage ich dieses eigene craft:
10%FC
15%@
Mana/Manareg eben durch das Rezept
und der Rest ist eher nutzlos (Barbskills etc.)

15FC wäre schön, aber Skills und MF finde ich auch schon gut. Kann den Wert auch
immer schwer selbst einschätzen bei Crafts.

@RLD Kannst du für das Amu, das ich zuerst nannte und für das 15 FC Soso direkt mal
ne Einschätzung da lassen?

Um deine Frage vielleicht besser zu beantworten CAD: Wenn da ein (eth) Skullders, Arach und mittelgutes Amu bei rauskommt ist mir das deutlich lieber als ein superwertvolles Amu bei dem ich noch adde.

@RLD Kannst du für das Amu, das ich zuerst nannte und für das 15 FC Soso direkt mal
ne Einschätzung da lassen?
Hmm? Dein Barb Amu? Dazu müsste ich die genauen Stats kennen. Also +2 Barb oder wie? Was noch? Wert bildet sich ja nicht nach der Verwendbarkeit für dich.

Welches Sorc Amu mit 15? Das "Halskette Gespenst" mit 16% fcr oder meinste das "Schnalle des Schreckens" mit +1 Sorc sk +5% Fcr?

Sorry. War verwirrt :autsch:

16%FC Amu: RLD wie wertest du das denn?
5%FC Amu mit MF: CAD wie wertest du das?

War das so gemeint, dass das schon zu den (zu) teuren zählt?
Hatte gedacht, da es "nur" 5% FC hat, hält sich das vllt noch
in Grenzen? Auch wenns für mich halt wirklich gut passt, das muss ich auch sagen.

Das 16% Fcr Amu hat eigentlich nicht wirklich herausragende adds wie str, dex, life oder resi. Sehe das trotz der 16% fcr bei ca. 7 x Ist.

Danke. Die Bewertung passt für mich

Also, ich würde 2 brauchbare Rolls schon als wertvoller sehen, aber draufzahlen müsstest du nicht mit dem Charm. Wie gesagt find ich das aber schwer, ich würd mal so 12 Ist sagen.

Zurück
Oben