• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Locksteps kleiner Selffound Laden

Ok, die Ral sind auf dem zweiten char.
Jetzt bin ich aber endgültig off.
 
moin lockstep

das dual leech Ringlein da 78ar 3ml 9ll 3str 46life
den könnte mein teletubbie brauchen
oder irgend ein anderer dl ring
mfg asrael
 
Wenn du jetzt wissen willst wieviel ich dafür verlange, muss ich dich enttäuschen. Ich kann bei Zeug jenseits der Preisliste nur ganz schwierig eine fairen Preis schätzen. :confused:
Mach doch ein Angebot.

p.s. Heute werde ich erst spät zum Mulen kommen. Bin etwas auf dem Sprung.
 
ich hätte gerne die 2 spirit packs ud die 2 sq nehm ich auch noch

edit: die sockelquest sind für gear eines spielechars, daher würd ich das gern ingame morgen erledigen. bezahlung tu ich dir nachher auf deien ta. wär ne ist für alles zusammen ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
rares ist so ne sache für den einen nix wert für den nächsten das non plus ultra
das ist schwierig

für mich sind die stats kacke aber ich brauch dualleech
daher kann ich dir auch nicht helfen
für mich im prinzip nicht viel wert ein anderer sieht das anders

ist aber auch der einzige dual ring im forum
 
ich hätte gerne die 2 spirit packs ud die 2 sq nehm ich auch noch

edit: die sockelquest sind für gear eines spielechars, daher würd ich das gern ingame morgen erledigen. bezahlung tu ich dir nachher auf deien ta. wär ne ist für alles zusammen ok?
Ist passt. Morgen hab ich sogar mal wieder ein wenig Zeit um ein wenig zu Spielen. Da können wir das Sockeln gern live machen. Wird trotzdem etwas später bei mir. Ich schreib dir ne PN.

rares ist so ne sache für den einen nix wert für den nächsten das non plus ultra
das ist schwierig

für mich sind die stats kacke aber ich brauch dualleech
daher kann ich dir auch nicht helfen
für mich im prinzip nicht viel wert ein anderer sieht das anders

ist aber auch der einzige dual ring im forum
Hm, dann erfinde ich jetzt was :read:

78ar 3ml 9ll 3str 46life

Der Ring hat volle vier Affixe
78 ar ist im Mittelfeld, aber nützlich für Melee
3 ml ist im unteren Bereich, aber sehr nützlich. Hier geht das Doppelte, wobei man mit 6ml auf Level Req 96 kommen würde. Für Otto Normal Held ist 5 das realistische Maximum
9 ll ist dank Blood + Affix sehr hoch. 11 ist das absolute Maximum. 9 bekommt man schon gar nicht mehr auf einem rare.
3 str könnten ohne Affix 5 sein, macht das Kraut aber nicht fett
46 Leben; hier ginge 60, hier ist also auch Luft nach oben, aber Leben ist trotzdem recht nützlich

Es ist kein Slot leer oder an völlig unbrauchbare Eigenschaften verschwendet. ll ist hoch der Rest ungefähr im Mittelfeld. Mit all Res im Austausch für niedrigeres Leben oder +ar wäre es natürlich nochmal besser, aber dann wäre der Ring auch am Finger von meinem Paladin :)

Ich werfe mal eine Ist in den Raum
 
Ist passt. Morgen hab ich sogar mal wieder ein wenig Zeit um ein wenig zu Spielen. Da können wir das Sockeln gern live machen. Wird trotzdem etwas später bei mir. Ich schreib dir ne PN.


Hm, dann erfinde ich jetzt was :read:

78ar 3ml 9ll 3str 46life

Der Ring hat volle vier Affixe
78 ar ist im Mittelfeld, aber nützlich für Melee
3 ml ist im unteren Bereich, aber sehr nützlich. Hier geht das Doppelte, wobei man mit 6ml auf Level Req 96 kommen würde. Für Otto Normal Held ist 5 das realistische Maximum
9 ll ist dank Blood + Affix sehr hoch. 11 ist das absolute Maximum. 9 bekommt man schon gar nicht mehr auf einem rare.
3 str könnten ohne Affix 5 sein, macht das Kraut aber nicht fett
46 Leben; hier ginge 60, hier ist also auch Luft nach oben, aber Leben ist trotzdem recht nützlich

Es ist kein Slot leer oder an völlig unbrauchbare Eigenschaften verschwendet. ll ist hoch der Rest ungefähr im Mittelfeld. Mit all Res im Austausch für niedrigeres Leben oder +ar wäre es natürlich nochmal besser, aber dann wäre der Ring auch am Finger von meinem Paladin :)

Ich werfe mal eine Ist in den Raum
ui, das ist wirklich ne tolle analyse. wenn mal zeit hast kannst bei meinen rares ja auch mal drüberschauen. bin mir da bei dem meisten zeug recht unsicher was die preise angeht :D
 
ui, das ist wirklich ne tolle analyse. wenn mal zeit hast kannst bei meinen rares ja auch mal drüberschauen. bin mir da bei dem meisten zeug recht unsicher was die preise angeht :D
Danke :)
War meine erste Wertschätzung von einem Ring. Ich bin mir auch immer unsicher wie ich Rares, oder hier was Gecraftetes, bewerten soll.
 
wäre für mich ok

perfekt wäre einer mit 6ll 5ml 15+str 10@ ja das wäre es
 
t4t

Update: Es gibt jetzt Selbstbedienung bei den Sockel Quests für meine Sockel Quest Stammkunden.
 
moin lock

ich könnt ein paar ral runen brauchen 5stück oder so
 
Zurück
Oben