• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

@ shequan: Falls Du 4 Sockel haben wolltest, versteh' ich gar nicht, weshalb Du sie mit dem Cube sockeln wolltest, denn die Waffe bekommt bei Larzuk grundsätzlich 4 Löcher. Runenverschwendung ... oder stehst Du auf Nervenkitzel? :)

Ansonsten: Gestern und vorgestern wieder mal im b.net ein paar "Neuankömmlinge" in Hell bis Baal gezogen. item-Ausbeute war zwar relativ gering, sieht man mal von einer 3/3er Facette (Cold/death) ab, die ich einer gezogenen FO-Sorc geschenkt hab, aber spaßig war's schon (wenn ich mal von 2 RIPs bei den Ahnen mit meiner lvl 92-Sorc absehe ... shit happens, mein Barb hat den Rest dann erledigt :D). ;)

Greets
 
eth titans geuppet > zu nihlathak gerannt um den unterschied zu vorher zu testen(war sogar deutlich:D) und direkt n doppel key dropp abgesahnt^^

fehlen nur noch 4sockel quests -.-


€ : s mausoleum mag mich scheinbar^^ grad eben is da ne tal armor gedroppt,wusst gar nich das die da auch fallen kann
und noch n par 48mf wt`s hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor kurzem diesen Thread hier im Forum gefunden. Seitdem joine ich botgesteuerte Baalruns und hab viel Spaß dabei.:flame:
 
grade wieder auf schlüssel hatz und dann droppt nilatak ne ist, kann er öfter machen find ich :)
 
Da mache ich mit meiner Ama die obligatorischen ESN Runs und es droppt ein goldenes Amulett. An sich nichts ungewöhnliches, hab schon insgesamt mehrere gefunden. Identifiziert und :eek: ein 23er Mara. Dabei plante ich eins zu kaufen, die Ists kann ich jetzt anders anlegen. :D

Es ist schon verrückt, die Ama hat nicht halb so viel Mf wie meine Sorc, findet aber die besseren Items. Es war auch die Ama, die die Tal Armor für die Mf Sorc von Baal überreicht bekam.

Edit: Bot vom Vergifter killen lassen, drück Alt und da liegt tatsächlich ne Mal auf dem Boden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern meinen Shouter auf Wirbler umgestattet. Gold-Runs waren zwar nice, aber für Hell hat er einfach nicht das Equip. Wo sind die Wizzies wenn man sie braucht ... letzte Ladder sind mir um die zehn gedroppt. Der Plan war, mit dem Wirbler in Travi Hell aufzuräumen.
Klappt aber nicht, irgendwass mache ich falsch. Dabei wäre das Equip nicht mal soo schlecht. Naja, erstmal rausfinden wie man mit dem Typen umgeht und beim ersten Versuch fällt mir gleich eine Tal-Rüstung vor die Füße ;)

Hell geht zwar aber es dauert ewig, also wieder nach Trist Alp. Brauche eh einen GC zum Cuben (ich nehme gern die der Ratsherren da dort die Wahrscheinlichkeit auf Skiller höher ist als später aber auch nette adds schon freigeschaltet sind).
Und es droppt auch gleich einer, nur mit Vercuben wird's nix - ist ein Shapeshift-Skiller mit fhr :D
Später dann noch einen nackten Traps-Skiller gecubet.

Außerdem droppt gleich zu Anfang der zweite perfekte Dwarf Star.



Nur schade dass der Wirbler nicht so funst wie geplant ... vielleicht hätte ich ihm doch Moser's/Grief in die Hände drücken sollen statt Reaver.
 
Andy hat grad ne Mal gedroppt. Erster Fund solch einer hohen Rune.(Kann man das überhaupt noch hoch nennen?)

Naja ich dachte schon, ich find nie ne vernünftige Rune, nachdem ich im schicke Pics Thread die Drops gesehn hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen den ganzen Joinbugs hatte ich gestern auch einen echt netten Tombrun. Es wurde nicht viel geredet, dafür aber um so schneller gekillt. Das hat echt mal wieder Laune gemacht. :)
 
hach... zur Zeit hab ich echt nen glücklichen Lauf was random Stats angeht
erst am 24. nen 11/20/9 Anni gekriegt und jetzt grade eben nen 29 fhr/202 def/17 res-Dreamhelm gebastelt, so macht das Spaß ^^
 
oh man, gerade kam der clone und ich war mit meinem MF Necro Summoner unterwegs, habs versucht mit ihm aber nur 1/4 leben abgesaugt, keine chance gehabt....

habe dann den char gewechselt und konnte mich zum glück wieder einklinken mit meinem wutwerwolf und er hats dann in einer minute gepackt*freu*

ist ein 20/19/7 anni geworden, werde ihn wohl aber vertraden, wobei der wutwerwolf noch kein anni hat, vielleicht tauschen und andere dinge kaufen und optimieren:-)
 
Moin zusammen,

ich hab heute meine Tripelsorc auch an Meppel und Diablo vorbei gebracht. Und das mit "Hydra" auf level 5. Hat zwar einige Zeit gedauert, war aber trotzdem spassig.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
Leute, ich glaube wieder daran, dass gute Taten belohnt werden! Seit ich rausgefunden habe, wie man effektiv Bots tötet und das auch getan habe, läuft es besser mit guten Sachen finden als je zuvor. :D
Gestern ne Mal, heute einen ausgezeichneten Infy Rohling (eth, 10% ed, Rätselhafte Axt) und einen schönen Grabräuber. Dann noch zufällig einen Bot bei Nihlathak erwischt, einfach mal so .... eingegeben und "Bot wurde besiegt von Nihla" (immerhin wars ein 94er Pala).
So kanns gerne weitergehen.
 
Hab heute morgen par baalruns mitgemacht

da eh kaum was los war war nur der bot und ich in dem game.
kurz vor lister dann schön die pünktchen losgeschickt,lister killt den bot,ich lister und seine helfer.und was droppt,ne ber ^^ fand ich richtig nett,auch wenn baal mal wieder nur müll gedroppt hat
 
Kurz nach dem Frühstück gemütlich mit meinem Nec mal Akt5 umgegraben....flog auf einmal ne Ber-Rune aus einem der Truhen, nachdem ich ca 20 Yetis umgebombt hatte...
 
Grad mein erstes 15 15 Juwel gefunden... =)

15 Ias und 15 max Ausdauer -.-
:D
Dann kann ich wohl sagen, dass ich mir'n MF-Skiller gecubet habe ;) Leider habe ich keinen Screenshot parat, das Ding ist jetzt ein Dudu-Summon-Skiller. Warum kommt nie ein Nec-Summon-Skiller raus :cry:


Itemtechnisch ist abgesehen von einem 4er PRisma-sc nicht viel los; die letzte Gamble-Orgie hat mir auch nur ein PB-Amu mit 17 dex beschert (immerhin), ein Nec-Summon-Amu mit 21 str (nett - aber ich hab schon eins mit Tele) sowie eins mit 100 life und 95 mana (kA ob sowas nützlich ist).
Dafür gingen allerdings auch 25 mio flöten ...

Aber immerhin habe ich die Selffound-Straferin soweit dass sie bei besseren Resis die aus der letzten Ladder um :eek: 300 :eek: Durchschnittsschaden übertrifft. Nur mit dem Leben hapert's noch, 450 sind ein bisschen wenig ;)
Trotzdem, gestern Level 87, heute vielleicht 88. Nur der Skarabäus fehlt mir noch. Und ein imba Rare - aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.
 
Naja, an sich bin ich mit meinem Run vorhin zufrieden, das 15 15 Juwel war dem gesamten Spiel erst ein dickes "GZ" und "LUCKY" wert, nach der Erklärung dann ein sehr breites virtuelles Grinsen.

Aber im selben Spiel fand ich auch ein 5er Prisma 6% EG Small Charm und cubte mir nen Javaskiller und nen Bo Skiller mit 5 Str.
 
Wow Baal hat mir ein eth Schnitters mit 238% ed und 14 LL geschenkt. :eek: Wahnsinn der erste diese Ladder war fast am schlechtsmöglichen, der ist fast perfekt!

Edit: Schon wieder ein Schnitter und schon wieder von Baal. Diesmal leider nicht eth, aber das wäre wohl auch zuviel des Guten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp vor Level 88 kommt bei meinen Strafe-Runs die SoJ-Meldung. Sowie ich auf den ersten Siegel drücke erscheint der Dicke auch schon ;)
Mit der Strafezon wird das so nichts, also schnell den Summi holen. Nö, warte mal, erstmal das Spiel permen ... also noch das CS geclearet und da droppt meine zweite Sur. Hm, Beast oder CoH? Oder auf die Jah warten? Am liebsten wär mir ja eine zweite Ber :D
Der Anni ist 15/18/10 geworden, immerhin besser als meine zwei anderen (in Ladder).

Dann noch ein Pelzchen mit +3 Ele +2 Tornado. Nett.
 
Leute es ist geschafft, mein persönliches Ladderziel ist noch vor Jahresende erreicht. Mein Infinity ist fertig und es ist gar nicht mal schlecht geworden. :D

Dabei wollte ich eigentlich schon mal aufhören zu spielen, wegen der kurzen Ladder, aber jetzt da endlich Semesterferien sind hab ich doch endlich Zeit gefunden. Das Glück war mir die letzten Tage hold und es macht einfach richtig Spaß zurzeit. So kanns gerne im neuen Jahr weitergehen und mit Infinity kann ich NL auch noch viel Spaß haben. Meine Chars warten schon.

Ich wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel und besauft euch nicht allzu schrecklich. :D :hy:
 
Zurück
Oben