• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Ne Vex im Mob von Schenk, konnte das kaum glauben, ja mein Infi rückt näher, vielleicht wirds ja noch was bis zum Reset. :D
 
Ne Vex im Mob von Schenk, konnte das kaum glauben :eek:, ja mein Infi rückt näher, vielleicht wirds ja noch was bis zum Reset. ;)

Edit: Doppelpost, ich schäme mich ja so, tut mir leid.
 
Ich hatte gestern in nem Duell-Game vorm zu Bett gehen noch nen schnellen MF-Run gemacht und freu: ein Javaskiller 15 Life droppt aus ner Kiste :p

Und das mit der Javazone herself :D Gleich gegen einen ausgetauscht mit +4 Stärke, dann ein Spiel aufgemacht und mal noch fix mulen...
Leider vergass ich Depp das vorherige permen :rolleyes:

Naja, jetzt darf ich trauern um den Skiller mit Str, ne 6 sox BA, und ihr dürft um die 3 Blitzwächter, 2 Todeswächter, 2 Drachenflug Suwwayah trauern, die sollte nämlich im Forum landen, da ich keine Assa hab :ugly:
 
Erstes ÜT diese Ladder und gleich ne 20-16 Sorc Torch rausgekommen :eek:. Wow, eine der besten Fackeln überhaupt! :D
 
Hm, die Java wächst mir langsam so richtig ans Herz...

Grad wieder nen MF-Run im PvP Game, wirft sich mir erst ein gutes Wirbelschild vor die Füsse. Vorher noch nie gesehen, dabei hat meine Sorc n höheres Level und ging die selben Wege... Naja, das Wirbelschild hat dazu noch 3 sox, 12% ed... aber nur 11 Resis. Vermutlich KoKoMal und verschenken. =)

Dann droppte mir ein blauer grosser Matronenbogen vor die Füsse. Schaun mer doch mal.
Der Grausamkeit. 230% ed - und die scheinbar obligatorischen 3 Skills... Den fand ich so mies nu aber nicht ^^
Sockelqueste hab ich noch eine da. Wenn das zu Weihnachten die ganzen Feiertage über so läuft. Nice =)

Jetzt noch wieder ein 20 Life-Sc mit Mana-Add... der zweite heute ^^ (erst 20 9, jetzt 20 15)
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern und heute waren nach vielen jahren diablo die glücklichsten tage ever!!
vor 2-3 wochen hatte ich ja ne jah-rune bei schenk gefunden und war super happy weil das nachv ielen jahren die erste rune höher als gul war ... da dachte ich jetz wars das und das werd ich nie toppen!
gestern nach all dem weihnachtsstreß hab ich mich bissle im cs erholt und zack... wieder ne jah ... unglaublich ... und gerade vorhin spiel ich mein guten-morgen-run ... und zack ...diablo wandelt auf erden ... 16/16/6 anni ... juhu!!

so das musste ich ma loswerden!! :D
 
@Kusa

Nur so aus Neugier: Wie hast du es eigentlich geschafft, dass das Game beim Erscheinen des Dia Clones nicht gecrusht ist? Ich weiß, es ist eigentlich nicht der richtige Thread für diese Frage aber ich und ein paar Andere sind schon am verzweifeln, weil wir durch die Gamecrushs nie eine Chance bekommen einen Anni zu ergattern. Und wo hier gerade jemend ist, der erfolgreich einen Anni gehohlt hat, dachte ich mir : Frag doch eingfach mal. Wäre ganz ganz nett, wenn du uns einen Tip geben könntest.
 
joa würde mich auch interessieren,
@thread
vor einigen tagen in nl nen 17l 11lres charm gefunden.ich brauch ihn nich aber trotzdem nett :D
und ladder hat mich auch wieder lieb.ne ist aus ner kiste in travi.ist nicht die welt aber macht hoffnung auf mehr
 
wieso sollte das game crashen?
ich war in a5 als die meldung kam und dann bin ich zum feld der steine und hab ihn umgehaun ... hab nix besonders gemacht!
 
@ off topic : ich versteh au nich so wirklich wies alle schaffen das die games crashen un sie nich mehr reinkommen ^^ i was müsst ihr scheinbar falsch machen <.< bei andren klappts ja ^^

@ topic : ohm bei andy^^ mal schaun was bis zum 7ten januar noch so droppt ^^


€ : zum zusatz gabs beim kurast wp holen das hier :

1s1i6p.jpg


steht im marktplatz zur wertschätzung bereit falls jemand weis was das ding wert is < ich bitte um posts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dia warf mir grad nen charm vor die Füsse... nix tolles, daher vercubt: clean Fire kam direkt raus... Immerhin.

Aber dass mir eines von Shenks Viechern dann einen Fireskiller mit 36 Leben gab, fand ich doch noch etwas schicker. ^^

E: Und es will einfach nicht enden: Im selben Spiel grad nen Shape 12 Fhr ^^
E2: Und ne Ohm am Flammenfluss... Mal schauen wo das endet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr reichen Säcke :D

Mir hat Andy immerhin ne 29er Viper auf Alp geschenkt. Schon mal ne solide Basis für meine Sorc.
 
@Kusa

Hmm... Dann hattest du wohl riesen Glück. Bei den meisten Anderen crusht das Game wenige Sekunden nachdem die Meldung kommt, dass Diablo auf Erden wandelt. Seit Ende der vorletzten Ladder war es bei mir jedes mal so. Und scheinbar bei vielen anderen auch.
 
@Kusa

Hmm... Dann hattest du wohl riesen Glück. Bei den meisten Anderen crusht das Game wenige Sekunden nachdem die Meldung kommt, dass Diablo auf Erden wandelt. Seit Ende der vorletzten Ladder war es bei mir jedes mal so. Und scheinbar bei vielen anderen auch.

bei mir wars immer andersrum ^^

diablo wandelt auf der erde,und schon lief das game wieder völlig flüssig und einwandfrei,konnte sogar umloggen wie ich wollte um annis auszutauschen etc pp.zu meiner verbindung hatte ich ja bereits was gesagt :D
 
dafür gibtsn editdings ;)
@topic
eldritch hat mir ne mal geschenkt,auch nett.jetzt müssen aber mal die HRs kommen
€und nen cleaner pc skiller in travi hinterher
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem PC Skiller solltes es doch HR´s werden ^^
Bei mir wurd es grad, direkt vom ersten Monster auf dem Weg ins CS ein TrapSkiller mit 7 Frw.

Das macht ja derzeit so richtig Spass =)
 
heute ma wieder die gräfin genomman und schön amn ral gedroppt.
sockel ich mir so die eth cv, nat. kommt nur ein sockel rein :)
 
Zurück
Oben