• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Is mir schon klar. Aber Enigma ist ja auf dem Setup nicht nur zum Teleportieren gut. Genau genommen sind sogar alle Eigenschaften von dem Runenwort richtig gut. RĂ€tsel hat ja sogar 45% schnelleres Gehen / Rennen. Zusammen mit 30% schnelleres Gehen / Rennen von den Wurfspießen und was noch von den Schuhen kommt, ist man immernoch sehr schnell unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is mir schon klar. Aber Enigma ist ja auf dem Setup nicht nur zum Teleportieren gut. Genau genommen sind sogar alle Eigenschaften von den Runenwort richtig gut. RĂ€tsel hat ja sogar 45% schnelleres Gehen / Rennen. Zusammen mit 30% schnelleres Gehen / Rennen von den Wurfspießen und was noch von den Schuhen kommt, ist man immernoch sehr schnell unterwegs.
Auf jeden Fall schneller als per Teleport 😅
 
Komme gestern in ein Free-Game. Der Dude dropt erstmal haufenweise low lv uniqs und rares. als wir zu 8 sind, rennt er auf einmal wild durchs rogue camp....

und dropt so mir nichts dir nichts nen Enigma. Ich war am nĂ€chsten an ihm dran, hats mir quasi vor die FĂŒĂŸe geworfen.
Ja schon geil sowas, hab mich gefreut wie nen Schneekönig. :eek:
 
Duriel Quest mit 2 random Leuten.
Wir wissen alle der dropt nur TP scrolls. LĂ€sst er doch ein Shako fĂŒr mich fallen :)
Mein Hammerdin hat sich gefreut, immerhin hatte er sonst fast nur rares an ^^
 
Hi

Gestern Terror Keys Runs gemacht, locker 50 und die GrĂ€fin hat mit den SchlĂŒsseln gegeizt.
Beim 51 hatte ich dann erst den 2ten Key.

DafĂŒr hat Sie mir aber 2 Ists, 3 Um und ne Pul gegeben.

Also wieder versöhnt.
Ne Jah ist auch auf dem Weg zum Summoner vorgestern gedropt.

Also unter dem Strich ne feine Ausbeute. 😁

Gruss Labberlippe
 
Und der fĂŒnfte 20/20/x Anni diese Ladder, mit 7 exp der kleinste bisher
 
Ich habe vorhin Trist TZ gemacht. Eigentlich um ein bisschen zu leveln, damit ich endlich Amus craften kann.
Da dropt mir ein Skelett-BogenschĂŒten-Champ eine JAH. Meine Erste in D2 insgesamt. Bin total aus dem HĂ€uschen!

Da verwirklicht sich endlich mein Traum, einmal ein Traum fĂŒr meine Melee zu bauen :D

Herrlich!
 
Hi

Ohne Scheiss, mir ist in der TZ Frostfluss auch ne Jah gedropt.

Anscheinend habe ich in der TZ öfter GlĂŒck, das ist meine 2te Jah und ne Ber hatte ich dort auch.

TZ Eishochland heute noch nen Klafter des Todes, zwar nur ne 17er aber ok.

Gruss Labberlippe
 
Ach herrjeh, trotz Start von Season 3 kann Diablo 4 nicht mehr EintrĂ€ge in den News generieren als das stiefmĂŒtterlich behandelte D2(R).

Irgendwie habe ich gerade richtig gute Laune :D
 
Muss sagen, dass die aktuelle D2R Season trotzdem es keinen Patch gab und ja eigentlich auch "niemand" mehr spielt, wieder richtig Bock macht.

Habe ne Menge Builds gespielt, die ich schon ewig nicht gespielt hatte oder die ich schon immer mal spielen wollte.

Ench Sorc mit DĂ€monenmaschine (funktioniert richtig gut - jetzt wo Ench mit Schusswaffen gefixt wurde)

Pikse mit geladener Schlag
(Absolut genialer Bosskiller)

Mosaicsin (ja, viel diskutiert ob der Build nicht zu OP ist. Macht mir aber tatsĂ€chlich spaß zu spielen)

Hammerdin (nie gemocht und immer zu schnell aufgegeben- diese Season das erste mal durchgezogen und gar nicht so schlecht gefunden)

Venomancer (performt leider zu schlecht in vollen Games / trotz relativ gutem Equipment)

Tornadostormer und danach Vulkanologe (Àhnlich wie Veno - möchte ich allerdings noch auf Fury umbauen)

Horker als reiner Singerbarb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

So nach locker 15 mal CTA cuben, hat das holde GlĂŒck zugeschlagen.

Ein 6-6-4 😁

jetzt habe ich im GepÀck ein 5-5-1 auch.

Da freut sich meine Soso, gut das diese Level 99 Non Ladder ist.

Gruss Labberlippe
 

AnhÀnge

  • IMG_20240406_215933.jpg
    IMG_20240406_215933.jpg
    64 KB · Aufrufe: 20
ZurĂŒck
Oben