Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja. Es hat ein Qualitätslevel von 26 - wie alle Teile des Tal-Rasha-Sets. Und da das Grunditem ein Amulett ist, welches schon ab Monsterlevel1 erzeugt werden kann, geht das recht früh. Das grüne Amulett muss sich dort dann aber natürlich gegen Vidalas Schlinge, Irathas Kragen, Cathans Siegelring und Arcannas Zeichen durchsetzen.Das Talamu kann auf normal droppen?
Gewohnheit. Ich erinnere mich an eine Zeit - und solange bist du hier auch schon aktiv - da konnte man gar keine Bilder an seinen Post anhängen. Und dann gab es eine Zeit, da konnte man nur 10Bilder hoch laden (über alle Posts seines gesamten Accounts verteilt). War also sinnlos. Daher habe ich das nie gemacht.warum hostet man bilder immer extern? irgendwann verschwinden die und der post is umsonst.
Ich zitiere als Antwort darauf mal diesen kompletten Guide:Da würde mir ja die nicht vorhandene Zaubergeschwindigkeit auf den Keks gehen. Spielst du dann mit FCR-Equip im Zweitslot?
Werfen.
braucht man kein FCR, sondern IAS.Werfen.