• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Wow nen 20-18-9 Anni vom Dicken heute. :eek:
Mein erstes CTA überhaupt gebaut und 3-6-2 immerhin. Dazu ne Ist in der Matronenhöhle. Insgesamt ein guter Abend, da sieht man auch mal über die 11-18 Dudutorch hinweg. ;)
 
Ich habe zum ersten Mal seit bestimmt 10 Jahren einen Natures Peace gefunden. Ja der kommt wertmäßig nicht an einen SoJ, Wisp oder BK heran, dennoch schön mal wieder so einen recht selteneen Ring gefunden zu haben. :)
 
Und die Gräfin hat wieder Lust bekommen, Terrorkeys zu droppen, nach bestimmt 30 erfolglosen Runs gab es in der heutigen TZ gleich zwei Stück und zwei Pul Runen kamen auch bei den Runs herum. Der Turm als TZ ist schon eine tolle Sache.
 
Ich versuchte seit Ladderbeginn, ein Tal Rasha Amulett gedroppt zu bekommen, mittlerweile hatte ich es schon aufgegeben.
Nun, als ich mit der Sorc dem Smiter noch die Restquests gebe, droppt das Amu bei Shenk auf NORMAL. XD ???
 
Super, Glückwunsch für den Erfolg und danke für's Teilen. Kannst Du auch die Char-Abilities (v.a. IAS, Resis) und die Skills posten?
 
Danke! :D

Klar, hier (ohne Barb Schreie halt):

Aja, man müsste noch -20 Resis abziehen (und 60 adden wegen Fade) & -11 Attribute - die Torch hatte ich davor ja nicht im Inventar. :D
 

Anhänge

  • Screenshot041.jpg
    Screenshot041.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot042.jpg
    Screenshot042.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot043.jpg
    Screenshot043.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot044.jpg
    Screenshot044.jpg
    183 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot045.jpg
    Screenshot045.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 20
  • Screenshot046.jpg
    Screenshot046.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 21
  • resis.png
    resis.png
    114,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
warum hostet man bilder immer extern? :mad: irgendwann verschwinden die und der post is umsonst.
 
warum hostet man bilder immer extern? :mad: irgendwann verschwinden die und der post is umsonst.
Gewohnheit. Ich erinnere mich an eine Zeit - und solange bist du hier auch schon aktiv - da konnte man gar keine Bilder an seinen Post anhängen. Und dann gab es eine Zeit, da konnte man nur 10Bilder hoch laden (über alle Posts seines gesamten Accounts verteilt). War also sinnlos. Daher habe ich das nie gemacht.
Ach und die Funktion der Bilder, die dem Account zugeordnet sind, gibt es nicht mehr. Zumindest komme ich nicht mehr dran.
 
So zwei Tage vor Ladderende ist die Java komplett: Griffons, geuppte Eth Titans, Eni und Infinity. Wow was für ein Gameplay, die haut wirklich alles um, sogar ohne Sunder. Gestern gab es neben der 20/20 Nekrofackel auch noch eine Sur im WSK wieder von so einem kleinen Quälgeist, die zweite diese Ladder nicht schlecht.

Übrigens: Ja man kann Infinity in einen Menscherfänger sockeln. ;)
 
Da würde mir ja die nicht vorhandene Zaubergeschwindigkeit auf den Keks gehen. Spielst du dann mit FCR-Equip im Zweitslot?
 
Zurück
Oben