• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Nagut die Zahl ohne Referenz bringt auch nich viel, aber klingt so eigentlich gar nicht mal so selten?

Oder momental… 1:10630 - das ist doch schon die Richtung 0,002 % oder steh ich aufm Schlauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Heute sind mir 2 Lo und eine Gul gedropt, innerhalb von 2 Games.

Eine Lo in einer Truhe in der Geheimen Zuflucht.
Eine Lo im Sanctarium.
Die Gul auf den Weg zu Gräfin

So kann es gehen.

Gruss Labbelippe
 
Um + Lo bei Gräfin und Umfeld :) also Turm Lvl 5
 
Solo selffound ranged Summoner-Druid und dann findet er in Akt1 Alptraum erst ein schönes seltenes Amulett für meinen Hammerdin und dann direkt vor Andariel doch tatsächlich Kuko Shakaku. So macht selffound Spaß!
 
So, diesen Thread mal wieder hochholen...
Gestern droppte bei mir auf dem Weg zur Gräfin Sundercharm Nr. 2 und es war ein Kältecharm (Nr. 1 war Feuer). Nun kann die Blizzardsorc ungehemmt alles kurz und klein ballern :flame:

Da zu der Zeit der Turm TZ war, bin ich direkt zur Gräfin weiter, da diese (meistens?) kälteimmun ist. Und was sehe ich da: nur feuerimmun. Also gelegt und neues Spiel, dieses mal ist sie sicher kälteimmun. Aber wieder nicht. Also Spiel 3 und 4 aufgemacht und wieder nicht kälteimmun. Dann hat es MrGracy endlich kapiert, dass das beim Gegner nicht mehr angezeigt wird, da er durch das Tragen des Sundercharms nicht mehr immun ist :hammer:

Schnappt euch also ein imaginäres Snickers, das geht auf mich.


Und ein 35er Spirit gab es direkt auch noch, mit den Runen der Gräfin. Der Abend verlief sehr gut.
 
Gestern war ein erfolgreicher Tag:
Anni Nr 1 meiner D2 Karriere
Torch Nr 1 meiner D2 Karriere*
Eine Cham davor beim Keys farmen

*danke nochmals an KH!
 
Ich hab beim Traden wen kennengelernt der seitdem mein fixer Spielpartner ist, Loot wird größtenteils geteilt.

Besonders cool war es als wir unsere Paladine levelten, gerade Akt 1 Hölle, so ca. lvl 70, als überraschend Dclone spawnte.
Wir mussten einen Weg finden ihn zu besiegen, denn nen Anni ca. 1 Woche nach Ladder Start wollten wir natürlich haben.
Aber wir hatten kein Life Tap und nur 1 Guillaume zur Verfügung.
Er sollte das smiten übernehmen, aber er hatte noch keinen Punkt in Fanatismus gesetzt.
Die Idee war dass ich sein "life tap" bin indem ich fleißig Holy Bolte und gleichzeitig Fana aktiviere so dass er was davon hat.
Das funktionierte auch ganz gut, leider hatte ich -Fire res und konnte Diablos Feuerattacken nicht überleben, und sobald ich tot war, starb mein Partner auch binnen Sekunden. Bis zur Hälfte haben wir ihn runtergebracht und sind oft gestorben...und dann ist mir eingefallen dass ich auf meinen Main-Char-Merc bereits ein Treachery hatte. Hab das schnell rübergeholt, bekannten Trick im Feuer stehen bis Fade genutzt, und damit hat es dann endlich geklappt. 15-15-10 Anni sprang raus den ich gerne meinen noch relativ noobischen Freund überlassen habe :)
War eines der coolsten D2 Erlebnisse in all den Jahren.
 
Drops des Tages:

SoJ von Mephi (Nr. 1 der Ladder, erst der zweite den ich in D2 überhaupt gefunden habe)
Cold Rupture von Diablo (Nr. 3 der Ladder, genau gleich wie der den ich aktuell trage)
Gheeds vom Summoner (Nr. 2 der Ladder, etwas schlechter als der erste)

Hoffentlich geht es heute Abend so weiter ^^
 
Endlich habe ich mal Grund, hier zu schreiben. Bisher lief es in der Ladder eher mäßig und das höchste war ne Um im CS und einmal beim NM HF Quest. Trotz vieler TZ, Gräfin abklappern und Bossruns.
Heute einen public MF run gemacht, jemand gab an eine Ohm bekommen zu haben, einem anderen droppte eine Ber in Tristram. Ich klage gerade noch mein Leid ob meines Misserfols, da schmeißt mir ein kleiner Quälgeist auf dem Weg zu Nihlathak eine Vex vor die Füße. :D

Nicht einmal eine halbe Stunde später bin ich auf dem Weg zu Dia im CS (der droppt trotz 221mf einen Mist, den man sich kaum ausmalen kann), da fällt im Getümmel plötzlich eine Sur. :eek:

Das waren meine ersten HR in Resurrected überhaupt, in Ladder 1 gab es ein paar Ist und da ich spät angefangen habe, war die Ladder bald wieder vorbei.

Also einfach genug Jammern und klagen, dann droppen die HR von ganz alleine. :D
 
Gerade ein 20-18-8 Anni vom Dicken. :eek: Lobende Erwähnung und großen Dank @Hunwulf , ohne den ich vermutlich immer noch verzweifelt um den Anni kämpfen würde. Ich muss sagen, wirklich tolle Leute hier im Forum.
 
Hi

Heute war mal ein feiner Tag.

Eine eth Heilige Rüstung mit 880 def.
Ein Klafter des Todes 26
Ein Wolfsgeheul 653
Eine Viper 33
Ein Eschutas 3+ 10-15
Maras 27

und zum Abrunden eine BER Rune.

Ich frage mich nur was die Heilige Rüstung wert ist.?

Für 6 Stunden zocken eine feine Ausbeute. :-)

Wenn es nur jedesmal so gehen würde...

Aber so macht es wieder Fun.

Achso spiele NonLadder.

Gruss Labberlippe
 
Das war eine erfolgreiche Runde gerade. Von Meph gab es ein 35er Viper und im bestimmt 10ten Anlauf ist mir ein 35fcr Spirit Monarch gerollt, der on Top noch 112 Mana bringt. Perfekt und sicher einiges Wert, wobei ich den selbst behalten werde. :D
Nur die Gräfin will nicht so recht, seit gestern gut 30 Runs, nicht einen einzigen Key und nur eine Pul. Immerhin lassen sich auch Tals und Rals ganz gut verkaufen.
 
Edit: Gerade ne 34er Viper in HC Norm bei Pindle mit ganzen 23mf. Da verzeiht man doch glatt die 10-18 Necrotorch aus ÜT, die es zuvor mühsam in SC gab. :D
 
Zurück
Oben