Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lolol, immerhin kann er nicht selbst telen und boen.
In Plugy hingegen schon, oder, lol?
Classic macht im direkten Vergleich zu LoD einfach mehr Laune.
Ich zitiere einfach mal den HFQ Guide hier
Ich hab dann einfach nur deinen loligen Schreibstil nachgeahmt und dich auf deine, zumindest theoretisch vorhandenen wenn man alle Möglichkeiten auch in Plugy in Betracht zieht, Fehler hingewiesen.So macht Diablo wenigstens noch Spaß und nicht mit eurem "lol 0815 innerhalb von einem Tag auf 90 Full Equip" rumgeeiere.
yeah mir ist gerade ne Jah bei Baal gedroppt d.h. mit der Ber die vor einem monat bei eldrich gedropt ist kann ich mir jetzt ne selffound enigma basteln - wie geil ist das bitte!!!
jetzt fehlt nur noch eine ohm und eine zod dann hab ich diese ladder alle HRs gefunden, ich glaub ich sollte weniger zocken