• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

So, endlich hab ich mal wieder was positives zu vermelden. Bei einem meiner letzten Unterkurast Runs dropt doch tatsächlich noch ein Sc mit 20 Leben. Das ist schon der 3. oder 4., den ich dort gefunden habe :).
 
Ich muss sagen das ich froh bin es "einfacher" halten zu koennen. In 1.09 hat ich 3-4 Mule Accounts, 1 mit exceptional Sets, 1 mit normal sets u 2 mit Ishenhart set (komplett) eingekleidet und irgendwann hatte ich mehr damit zu tun den Ueberblick zu halten als aktiv zu zoggen. Zudem waren die 2 "Spiel" acc auch dauernd voll... zumindest hab ich die Anzahl an Mules mit Classic reduziert, alleine das macht Laune zu spielen.

Gestern meinen ersten Hammadin auf lvl 23 gebracht, macht irgendwie Laune vorallem wegen schneller Rennen Aura :D
 
Mein Frenzy mit zwei Oath macht ja nur Laune :). Zuvor noch nie Oath gebaut und jetzt staune ich nur, wie der abgeht :)

€: Stirbt zwar in Hell an Stachelratten, aber das wird bestimmt noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mal wieder :)

Hab gerade meinen 5. UT Run überhaupt, hinter mir und bin erstaunt, dass die Glückssträne mit den Fackeln noch nicht abgerissen ist. Die erste war eine 19/17 Barb Torch, die 2. eine 18/10 barb (ok die war nicht so doll), die 3. eine 13/19 Pala, die 4. eine 17/20 Pala und die 5. gerade eben auch wieder eine 17/17 Pala Torch. So kanns weiter gehen :D. Nur die Sorc Torches lassen auf sich warten :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
lolol, immerhin kann er nicht selbst telen und boen.
In Plugy hingegen schon, oder, lol?

Classic macht im direkten Vergleich zu LoD einfach mehr Laune.
Ich zitiere einfach mal den HFQ Guide hier


jau dann finde mal eben die Runen dafür. Unsere Hell RQs waren 2 Fal Runen. Btw. Hammerdin spiel ich auch in Plugy nicht.

Ich weiß gar nicht, warum du mich so hatest. Ich habe nichts anderes gesagt als du, da ich damals auch Classic spielte. Nur war das auch noch vor dem Patch wo ein Hammerdin einfach alles töten konnte. Auch in Classic. Es ist nun mal Fakt, das er auch relativ einfach durch's CS kommt, dann teleportiert eben vorher halt ne Sorc rein.

Von daher: Erst nachdenken bitte :facepalm:
 
Seit 10:00 Eltrich-Pindle Runs gemacht um endlich für NL nen Mang Songs zu finden und endlich "belohnt" worden --> BER bei Eltrich in Ladder :D

Dann kommt jemand ins Game und bietet nen 15/10/15 Mang Songs für UM + LEM an,
natürlich zugeschlagen :)
 
kev., es geht hier in keinster Weise ums Haten, aber du hast hier jeden adressiert.
So macht Diablo wenigstens noch Spaß und nicht mit eurem "lol 0815 innerhalb von einem Tag auf 90 Full Equip" rumgeeiere.
Ich hab dann einfach nur deinen loligen Schreibstil nachgeahmt und dich auf deine, zumindest theoretisch vorhandenen wenn man alle Möglichkeiten auch in Plugy in Betracht zieht, Fehler hingewiesen.

Da es hier um Laune geht:
Ich freue mich jedes Mal wieder aufs Neue, wenn ich mit meinem Wirbler durch Travi ziehe =)
 
Gerade bei meinen Gräfin->Andy->UK->Travi->Meppel->Diablo->Eldtricht/Schenk Runs:
2 Ist gedroppt (Schenk+Gräfin) und zudem noch nen Riesencharm von Diablo bekommen :) So bitte jeder Run.
 
so machts Spaß

heute 4 vex ertratet rel. schnell die 3 Steinchen gefunden um auf Lo zu cuben. Also alle Runen für Grief da. Roling fehlt mist... 3 CS Runs fällt ne graue Phasenklinge uhhh das wird doch nicht? aufgehoben 5 Sox YES!
Also Runen schön der Reihe nach rein --> 392Dmg 35Ias 24 Giftress DOUBLEYES! Danke Bnet jetzt noch ne Ber und 2 Lo droppen und ich hab den geilsten Barbar :D
 
yeah mir ist gerade ne Jah bei Baal gedroppt d.h. mit der Ber die vor einem monat bei eldrich gedropt ist kann ich mir jetzt ne selffound enigma basteln - wie geil ist das bitte!!!
jetzt fehlt nur noch eine ohm und eine zod dann hab ich diese ladder alle HRs gefunden, ich glaub ich sollte weniger zocken :D
 
yeah mir ist gerade ne Jah bei Baal gedroppt d.h. mit der Ber die vor einem monat bei eldrich gedropt ist kann ich mir jetzt ne selffound enigma basteln - wie geil ist das bitte!!!
jetzt fehlt nur noch eine ohm und eine zod dann hab ich diese ladder alle HRs gefunden, ich glaub ich sollte weniger zocken :D

immerDU! :D
 
Hallo :)

Endlich hats mal geklappt. In einem öffentlichem Game kam der Dia Clone zufällig vorbei. Und ich war der erste, der ihn fand und legte :D. Mein allererster selbst gefundener Anni :). Und gar nicht mal so schlecht: 19/18/9. Aber irgendwie komisch ist es schon, dass jedes clone Game, dass man selbst ertellt hat und in dem man allein unterwegs ist, crusht (war zumindest bei mir immer so). Kann es sein, dass die Anwehsenheit mehrerer Spieler einen crush verhindert?
 
Hab auch mal wieder nen Anni abgestaubt. Und ich war ganz allein die ganze Zeit, da kam auch kein Crush - daran lieg's sicher nicht. ;)

Darüber hinaus noch 199ed(damn, 1% fehlt :D) Titans gefunden. Noneth zwar, aber ich beschwer mich mal nicht. Vielleicht fang ich noch ne Java an. x)
 
Gerade mein erstes Insight in einen ätherischen Rohling gebaut und direkt 258% ED rausgekommen. Außerdem 2 Berserkeräxte gesockelt und die 2. hat 5 Sockel gekriegt.
Wenn das nur bei den etwas teureren Runenwörtern auch so klappen würde. Aber ich mecker ja nicht. :D
 
Gestern 198er (noneth Titans), Andy's Hackfresse (mittel), T-Gods, Harle, Steelrend (mittelprächtig aber genau das richtige für die Kickse) ... vor allem aber hübsche Schuhe:
32 fire res, 36 cold res, 24 light res. Könnte noch frw drauf sein, aber es handelt sich um Myrmidons und da ich die Kickse eh bevorzugt mit BoS spiele -> Happy Camper.

Außerdem habe ich mich auf die Kickse gestürzt. Das Rumtüfteln hat mir nicht mehr soviel Spaß gemacht seit ich das Ganze konsequent (mit eigenem Excel-Calc etc) mit meiner Strafezon durchgezogen habe.
Allerdings muss ich eine zweite Assassine hochziehen für die Tank-Kickse oder wie auch immer sich das Konzept nennen wird. Aber zuerst einmal den Excel-Calc für Trittschaden fertigstellen ...
 
hahahahahahahahahahahaaaaaa

meine unglaublich serie geht weiter :D
Alles was ich an magischen Circs zu Larzuk schleppe bekommt 2 Sockel
mittlerweile sind 17 von 17 (seit ich angefangen hab zu zählen)
 
Habe eben mein Ziel erreicht, noch vor Ladder-Schluss einen tatkräftigen Eisheiligen auf die Beine zu stellen. Er steht zwar nur dank kunterbuntem Resi-Inventar und es fehlen noch Anni, Doom und 4+ Skiller aber für selffound läuft er schön rund. Kommt sogar auf 123 mf.
Freue mich schon auf den Ladder-Schluss wenn er Anni, Doom und 4+ bekommt :p
Und siehe da, beim Test-Run fallen Lo und BK5 ab, unglaublich ...

Das Char-Konzept der Tank-Kickse steht. Nur noch die Runen fürs Uppen der Gores und los geht's ;)
Eigentlich witzig dass ich zwar Caster dezidiert bevorzuge, aber in den beiden Laddern die ich gespielt habe je einen physischen Char für mich entdeckt habe, zuerst die Strafezon und jetzt gar eine Melee :ugly:
 
Ist echt verrückt. Bei den 9 UT Runs, die ich bisher gemacht habe, dropte 5 mal eine Pala Torch und einmal eine Sorc Torch :D. Aber auch die anderen Torches waren nicht totaler crap :).
 
Zurück
Oben