Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tja, ich bin nicht so ganz sicher, ob mein Beitrag nun in den Frust oder Macht Laune Thread schreben soll. Es fing damit an, dass ich meine Necro Torch (19/11) schnell in einem ungepermten game mulen wollte. Leider machte es beim wiedereinlinken PLING und eine Fehlermeldung kam. Bis ich D2 dann neu gestartet hatte war das Game futsch. Ok ich weiß, meine eigene Schuld aber wer rechnet auch schon damit, dass gleich im ersten Game, dass man an diesem Tag erstellt, eine Fehlermeldung kommt, die das sofortige wiedereinlinken verhindert. Na ja, der Grund für das Mulen war jedenfalls, dass ich Platz auf diesem Char brauchte um eine Torch aufzunehmen, die mein Pala in UT holen sollte. Platz war nun da (wenn auch anders als geplant) und so konnte ich nun mit dem Pala UT machen. Raus kam dann eine 17/20 Pala Torch. Ich frage mich, ob die auch gedropt wäre, wenn ich die Necro Torch ohne Probleme gemult hätte. Alles wäre minnimal Zeitversetzt gewesen, die Aufnahme der Necro Torch, der Beginn des UT Run und der Moment des Torchdrops. Kann es sein, dass der Verlust der Necro Torch und der dadurch zeitversetzte Kill des letzten der drei Großen Übel zum Drop dieser ziemlich genialen Pala Torch geführt haben. Ich meine, was für eine Fackel dropt, wird doch erst im Momnet des Drops vom Game festgelegt, oder? Ich bin nun nicht ganz sicher, ob ich das Ganze als einen Verlust einer 19/11 Necro Torch sehen sollte oder als einen Tausch einer Necro T. gegen eine recht gute Pala Torch. Zumal ich die Necro Torch sowieso mal geschenkt bekommen habe.
All jene, die sich immer über overpowered RWs und vollen Inventaren beschweren; simple Lösung, classic spielen^^ Ich muss sagen, es ist glaubs wirklich einfach besser als LOD -.- Schon nur, weil die rares so entscheidend sind. Ahja und das wichtigste: Keine stupiden Baalruns (und wenn's n diarun wär, kein einzelner Enidin, der alles alleine macht). Hey, da geht's noch richtig ab, voll die action!
Genau das hab ich vorher gespielt, allerdings ist auch in Classic der Hammerdin OP, lol
Genau das hab ich vorher gespielt, allerdings ist auch in Classic der Hammerdin OP, lol
Über Classic allgemein:
- Vergesst Söldner / Mercs, die geben sich mit euch nicht ab und verweigern den gewohnten Dienst.
- Vergesst Charms / Zauber, der Kinderfasching ist vorbei. Stats und Resists über Items, oder garnicht.
- Vergesst Dex für Block, ihr kriegt aufs Maul ob ihr wollt oder nicht.
- Vergesst eure F-Lists und Muttis, die haben noch weniger Ahnung von Classic als ihr.
Quatsch. Man kann 24 Kästchen mit Charms füllen (=6 gc + 6 sc) und hat immer noch genausoviel Platz wie bei einem Classic-Char.Wenn ich mir mein Inventar anschaue hab ich da mehr Platz als ein Grossteil der LoD Spieler da ich keine Zauber mit mir rumtragen muss