• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Endlich meinen Goldbarb mal gelevelt, war 44 zuerst in akt2 alp Anfang und is nun 60 und könnte in hell starten.
Wollt eig nur auf 49 leveln um mein Eid zu basteln, aber als dann ein 321er rauskam, hat's damit so viel Spaß gemacht, dass ich direkt bis 59 weitergezogen hab, um zu merken, dass das wirbeln mit meinem Grief dazu noch mehr fun bringt. Ist aber auch ne Steigerung von 2 Blutvergießern auf Eid + Grief.

Nu reicht es aber erstmal für heute, schon ärgert es mich, dass ich nur 2 Annis hab und noch ne Torch für den barb ertraden muss, aber dafür, was der mir in Travi dann zusammenwirbeln wird(vor allem wenn ich sehe, wie viele HRs andere aus den Travijungs quetschen ^^), sollte es sich wohl lohnen. Nur ob ich jetz extra ein WE abwarte oder nen Anni von Necro/mfSorc rübertausche, weiß ich noch nicht. Je nachdem, wie viel Spaß der gute noch in hell bringen wird. :)
 
Er wird dir SOOOOOOOOOOOOOOO viel Spaß machen, Phrenos ;)
Mein Dualgrief Wirbler sieht nichts mehr außer Travi, Höllenschmiede und Flammenfluss. Es rockt so dermaßen =) Und hat mir in Travi bisher 2IST, 1VEX, 1LO, 1 Jalals und 1 PC 28Life Skiller gebracht, um nur mal die Highlights zu nennen ;)
 
Tja, ich bin nicht so ganz sicher, ob mein Beitrag nun in den Frust oder Macht Laune Thread schreben soll. Es fing damit an, dass ich meine Necro Torch (19/11) schnell in einem ungepermten game mulen wollte. Leider machte es beim wiedereinlinken PLING und eine Fehlermeldung kam. Bis ich D2 dann neu gestartet hatte war das Game futsch. Ok ich weiß, meine eigene Schuld aber wer rechnet auch schon damit, dass gleich im ersten Game, dass man an diesem Tag erstellt, eine Fehlermeldung kommt, die das sofortige wiedereinlinken verhindert. Na ja, der Grund für das Mulen war jedenfalls, dass ich Platz auf diesem Char brauchte um eine Torch aufzunehmen, die mein Pala in UT holen sollte. Platz war nun da (wenn auch anders als geplant) und so konnte ich nun mit dem Pala UT machen. Raus kam dann eine 17/20 Pala Torch. Ich frage mich, ob die auch gedropt wäre, wenn ich die Necro Torch ohne Probleme gemult hätte. Alles wäre minnimal Zeitversetzt gewesen, die Aufnahme der Necro Torch, der Beginn des UT Run und der Moment des Torchdrops. Kann es sein, dass der Verlust der Necro Torch und der dadurch zeitversetzte Kill des letzten der drei Großen Übel zum Drop dieser ziemlich genialen Pala Torch geführt haben. Ich meine, was für eine Fackel dropt, wird doch erst im Momnet des Drops vom Game festgelegt, oder? Ich bin nun nicht ganz sicher, ob ich das Ganze als einen Verlust einer 19/11 Necro Torch sehen sollte oder als einen Tausch einer Necro T. gegen eine recht gute Pala Torch. Zumal ich die Necro Torch sowieso mal geschenkt bekommen habe.
 
Auf dem Weg zur Gräfin, mein bester Kistendrop bisher (solo zumindest).

bv9zgx3wc6ucbqm9o.png


edit:
Nur wenige Stunden später in UK: :eek:

bva1gohicvv8yt4jg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
vorhin ersten Anni dieser Ladder bekommen :) ist zwar 15/10/6, aber anni ist anni :D muss mir nur noch überlegen, welcher char ihn kriegt...
 
Vorhin habe ich gekonnt einen Anni in einem unegeprmten Game mulen wollen. Oops.
Warum das Laune macht? Ich muss ihn nicht mehr von Char zu Char mulen ... ;)

Außerdem meinen "Bot" hochgespielt. So ein Eni-Hammerdin wird mir wohl auf Dauer zu fad aber im Moment macht's noch Spaß.
Beim RQ fiel eine Gul und noch eine Gul bei einem Mephi-Run, dazu eth Nightwing. Zum Glück habe ich schon einen "echten" gefunden, so kann ich's mit Humor nehmen :hy:
 
Soj bei Schenk, mein erster überhaupt seit ich Diablo das erste mal gestartet habe, Sommer 2000 :ugly:
 
Tja, ich bin nicht so ganz sicher, ob mein Beitrag nun in den Frust oder Macht Laune Thread schreben soll. Es fing damit an, dass ich meine Necro Torch (19/11) schnell in einem ungepermten game mulen wollte. Leider machte es beim wiedereinlinken PLING und eine Fehlermeldung kam. Bis ich D2 dann neu gestartet hatte war das Game futsch. Ok ich weiß, meine eigene Schuld aber wer rechnet auch schon damit, dass gleich im ersten Game, dass man an diesem Tag erstellt, eine Fehlermeldung kommt, die das sofortige wiedereinlinken verhindert. Na ja, der Grund für das Mulen war jedenfalls, dass ich Platz auf diesem Char brauchte um eine Torch aufzunehmen, die mein Pala in UT holen sollte. Platz war nun da (wenn auch anders als geplant) und so konnte ich nun mit dem Pala UT machen. Raus kam dann eine 17/20 Pala Torch. Ich frage mich, ob die auch gedropt wäre, wenn ich die Necro Torch ohne Probleme gemult hätte. Alles wäre minnimal Zeitversetzt gewesen, die Aufnahme der Necro Torch, der Beginn des UT Run und der Moment des Torchdrops. Kann es sein, dass der Verlust der Necro Torch und der dadurch zeitversetzte Kill des letzten der drei Großen Übel zum Drop dieser ziemlich genialen Pala Torch geführt haben. Ich meine, was für eine Fackel dropt, wird doch erst im Momnet des Drops vom Game festgelegt, oder? Ich bin nun nicht ganz sicher, ob ich das Ganze als einen Verlust einer 19/11 Necro Torch sehen sollte oder als einen Tausch einer Necro T. gegen eine recht gute Pala Torch. Zumal ich die Necro Torch sowieso mal geschenkt bekommen habe.

Du siehst das schon richtig^^ Die Wahrscheinlichkeit, dass ohne Verlust der Necrotorch ebenfalls eine Pala 17/20 gedropt wäre, wäre äusserst klein. Oder halt genau so hoch, wie wenn man sonst einen bestimmten Wert sucht. Man kann sich natürlich fragen, ob vielleicht nicht noch eine bessere torch gedropt wäre und du deine necro noch hättest, aber naja... an dem Punkt muss aufpassen, dass man sich nicht zu weit reinsteigert^^ Aber ich mache mir auch immer solche Gedanken, eine Milisekunde später kann in einem Spiel wie D2 alles anderst kommen. Jedenfalls gratz zu deinem Gewinn :)

@topic. Ich hab auch mal wieder was. Und zwar vor paar Tagen wieder mal mit classic angefangen und zwar... aus reiner Lust und nicht irgendwie zum HFQs rushen (bringt's ja nicht mehr so). Jedenfalls... hey, D2 PvM hat seit Jahren nicht mehr so viel Spass gemacht!

All jene, die sich immer über overpowered RWs und vollen Inventaren beschweren; simple Lösung, classic spielen^^ Ich muss sagen, es ist glaubs wirklich einfach besser als LOD -.- Schon nur, weil die rares so entscheidend sind. Ahja und das wichtigste: Keine stupiden Baalruns (und wenn's n diarun wär, kein einzelner Enidin, der alles alleine macht). Hey, da geht's noch richtig ab, voll die action!
 
Nach vielen verbratenen Versuchen endlich was vernünftiges aus dem Cube gesprungen. Eleskiller mit 43 life. Und ich dachte schon das cuben bringt nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern abend Feuerstein2 sprachlos gemacht :).

hoffe du hast spaß mit meinem zeug.
 
Ich wusste bis vor kurzem ja netmal, dass ein Anni auch in NL gedroppt werden kann...
 
Spiele Diablo seit langer Zeit nur noch privat mit nem Kumpel im Lan. Da rennen wir auch alles durch, haben keine Laggs und alle Drops sind unser. Durch Plugy gibts auch alle Runenwörter und Übertrist :cool: So macht Diablo wenigstens noch Spaß und nicht mit eurem "lol 0815 innerhalb von einem Tag auf 90 Full Equip" rumgeeiere.

Musste grad schon hart lachen als ich den Screen sah, 20k SoJ an Händler verkauft. Mehr lächerliche Hacks bitte ;D

All jene, die sich immer über overpowered RWs und vollen Inventaren beschweren; simple Lösung, classic spielen^^ Ich muss sagen, es ist glaubs wirklich einfach besser als LOD -.- Schon nur, weil die rares so entscheidend sind. Ahja und das wichtigste: Keine stupiden Baalruns (und wenn's n diarun wär, kein einzelner Enidin, der alles alleine macht). Hey, da geht's noch richtig ab, voll die action!

Genau das hab ich vorher gespielt, allerdings ist auch in Classic der Hammerdin OP, lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hab ich vorher gespielt, allerdings ist auch in Classic der Hammerdin OP, lol

mittlerweile hat der doch auch Immune auch wenn der die ohne weiteres umgehen kann bzw bei Exp- und MF-Runs trifft der die auch ned...xD
 
Genau das hab ich vorher gespielt, allerdings ist auch in Classic der Hammerdin OP, lol

lolol, immerhin kann er nicht selbst telen und boen.
In Plugy hingegen schon, oder, lol?

Classic macht im direkten Vergleich zu LoD einfach mehr Laune.
Ich zitiere einfach mal den HFQ Guide hier
Über Classic allgemein:

  • Vergesst Söldner / Mercs, die geben sich mit euch nicht ab und verweigern den gewohnten Dienst.
  • Vergesst Charms / Zauber, der Kinderfasching ist vorbei. Stats und Resists über Items, oder garnicht.
  • Vergesst Dex für Block, ihr kriegt aufs Maul ob ihr wollt oder nicht.
  • Vergesst eure F-Lists und Muttis, die haben noch weniger Ahnung von Classic als ihr.
 
du hast "vergesst es items mitzunehmen denn in eure truhe passt nicht mal ein zweites set kleidung falls ihr mal ins wasser fallt." vergessen.

oder "packt eure sieben sachen, lasst aber 6 davon dann doch zu hause liegen weil die passen nicht in die truhe"
 
Wenn ich mir mein Inventar anschaue hab ich da mehr Platz als ein Grossteil der LoD Spieler da ich keine Zauber mit mir rumtragen muss ;)
 
Wenn ich mir mein Inventar anschaue hab ich da mehr Platz als ein Grossteil der LoD Spieler da ich keine Zauber mit mir rumtragen muss ;)
Quatsch. Man kann 24 Kästchen mit Charms füllen (=6 gc + 6 sc) und hat immer noch genausoviel Platz wie bei einem Classic-Char.
Ob der durchschnittliche LoD-Spieler für jeden seiner Chars genug passende Skiller parat hat wage ich auch zu bezweifeln.

Es soll aber natürlich jedem Classic-Spieler der Spaß vergönnt sein ;)
 
In Classic gibts auch garnicht so viele Items, die es wert sind, dass man sie aufsammelt.
Shard, SoJ und Möwe passen in jede kleine Truhe und rares wirft man nach dem identen eh weg, weil wertlos.
Wenn man dann mal den 200ED Duallutscher Eisenhammer oder TriRes FC-Ring mit Str und Dex findet, hat man immer(!) ausreichend Platz.
 
Außer man hat das "Problem" das ich auch habe: Ist iwie alles zu gut zum Wegschmeißen, mit dem Wegmulen ist das dann auch immer so ein "Problem" :D
 
Zurück
Oben