• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

hab grad in einem cow run eine cham und danach eine ber gefunden, sowas hab ich noch nie erlebt und das mit meiner 82er crap java :)
 
Ich wollte zum ersten Mal in vielen Jahren Spiel einen echten SoJ finden. Ich stellte mich schon auf seeehr viele Runs mit knapp 300 mf auf Andi Alp ein (Chance mit mf 1:2800). Nach 30 Runs dropt er - bei einem Fallen Shaman im Vorraum... :clown:

Welches Ziel stecke ich mir jetzt als nächstes? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also bitte! es soll doch ein ziel sein.

wenn, dann einen PERF!!! eth reaver:clown:
 
Mit Verlaub:

in einen guten ätherischen Grabräuber NIEMALS ZOD/SHAEL/SHAEL packen!!!

Da gehört wenn überhaupt eine ZOD und zwei gute IAS-Juwelen mit mehr als 32ED rein.
 
da ich so ein teil noch nie in der hand hatte, hab ich mich noch nicht so arg damit uaseinandergesetzt. nwusste nur dass IAS rein muss, aber nicht, wie viel
 
Und Affixe sind einfach die magischen Eigenschaften die ein rare (gelb) oder magic (blau) haben kann. Ein magic kann nur zwei haben, ein Prä- und ein Suffix, bei rares sind's im Allgemeinen bis zu je drei.
Zum Beispiel ist das Suffix "des Lehrlings" immer 10% schnellere Zauberrate. Nicht alle Gegenstände können alle Affixe bekommen.

Bei einem absoluten Traum-Rare müssten sowohl drei Prä- wie auch Suffixe genau richtig sein. Solche Dinger sind teilweise schon weit unter dem hypothetischen Optimum enorm unwahrscheinlich und auch enorm wertvoll. Für Beispiele kannst du mal in den Trophy-Thread schauen.
 
Ich hatte mal eine rare, ätherische 430% ed Phasenklinge (indestructable) mit 20%ias.
Mit OHM gesockelt waren dass dann satte 480% ed mit super attack speed. Habe glaube kein Pic mehr davon leider, aber wird immer unvergessen bleiben :)
 
Ich weiß was ich jetzt mache: Ich suche Tal Rashas Urteil bei Andy Alp. Chance mit knappen 300 mf schlappe 1:3070.
 
Ich hatte mal eine rare, ätherische 430% ed Phasenklinge (indestructable) mit 20%ias.
Mit OHM gesockelt waren dass dann satte 480% ed mit super attack speed. Habe glaube kein Pic mehr davon leider, aber wird immer unvergessen bleiben :)

doch keine ohm :autsch: da sockelt man jools mit maxdmg/ed

Greetz
 
Mag sein, dass das mit dem richtigen Juwel noch ein paar Damagepunkte mehr gewesen wären, aber fand den extrem hohen ed-Wert einfach zu verführerisch :)
 
Hab soeben angefangen mir noch paar Insights zu bauen, und gleich beim 1. mal eine fast perfekte gebaut! :eek:

So macht Bnet echt Laune! :lol:
 
hab gestern eine 15ed eth cv gefunden und jetzt will ich noch das gleiche glück wie mein vorposter haben xD
 
Gestern abend noch nen Oath in ner eth. Balrog Klinge gebastelt: 322% ed.
So macht das RW bauen Spass.
 
Gerade eben mal jemanden im Bnet gefunden, der einfach nur spielen wollte :eek:

Es gibt sie also doch, man muß nur geduldig sein ;)
 
Zurück
Oben