• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Hey leute!

Hab vor ca 1 monat auch wieder angefangen mit d2. Und hab ihn den 1 monat schon sehr dolle runen gefunden^^ hab sonst nie glück mit sowas aber man muss nur immer dran bleiben. So hab ich schon viel vex 3 sur 2 ber 1 jah 1 gul und ists gefunden. Hab mich gefreut wie ein schneekönig bei den runen. Also niemals aufgeben! Wo ich mich am meisten gefreut hab war die ber im sanktum in ein verstecken schatz. Völlig unerwartet als ich sie da liegen gesehen habe dan :D. Die meisten dieser runen sind bei mir beim rat in akt3 gedroppt auf hölle. 2 vex 2 sur haben die schon für mich liegen gelassen :)
 
Ich habe im Weltsteinturm Alp eine UM bei einer brennenden Seele gefunden (Chance 1:348.804 Patch 1.12) Das hebt die Laune doch allgemein. Die Rune fehlte mir (neben LEM) in meiner Sammlung EL bis MAL. Vielleicht sollte ich anfangen Lotto zu spielen. :D
 
Gestern Abend noch mal eben an den PC und wollte mit etwas Glück noch ein oder 2 Dest Keys von Nila erbetteln. (geplant: ca. 30 Runs)
5 Nila-Runs gemacht. Resultat: 3 Keys und eine Cham Rune.

Geschätzte Wahrscheinlichkeit für dieses Gesamtergebnis: 1:10000000000000 ;-)
Wenn mir das einer erzählen würde, würd ich ihn auslachen und als Lügner bezeichnen.

SO macht das Laune!! :-)
 
hab gestern abend auch noch eine gul rune bei baal bekommen :D
 
Da der Reset ja ansteht (oder vielleicht auch nicht) habe ich einmal meine Java schön auf Schaden statt mf ausgerichtet um statt eh nicht mehr benötigter Uniques noch Runen und/oder Rohlinge für nonladder zu finden. Ich habe zB noch eine Lo rumliegen die ich nicht wirklich brauche, da ist es doch schön wenn man kurz vor dem Reset noch eine passende PB parat hat um die Rune nicht unverwertet verrotten zu lassen.

Stattdessen dropt - mit original genau 0 mf natürlich - ein Griffon :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für den Doppelpost, ist aber doch schon drei Tage her: mein drittes herzeigbares Craft-Amu mit +2 Sorc Skills, 18 fcr, 31 mana und 26 fres. Hätte mich schon über eins mit 18 fcr gefreut, aber Mana kann auch nicht schaden und die fres passen nett zu Spirit ;)
 
glückwunsch zu griffon und craft-amu. :top:
wer war denn so spendal, dir ein griffon zu schenken? :)



meine story ist zwar nicht bnet sondern sp, weil ich nur sp spiele, aber den sp-stammtisch mag ich wegen seines doofen titels derzeit nicht ansurfen. :p

gestern nach unzähligen at-runs (eingang direkt neben dem wegpunkt) und als mein haupt-mf-char schon wieder fast aus allen nähten platzte, ein letzter run auf mephi, bevors ans mulen gehen sollte:
dazu von p8 auf p1 zurückgestellt, ewig langer weg durch den kerker, mehrere puppenbosse, richtig eklig. :hammer:
unten angekommen - wieder auf p8 für xp und drops - FÜNF bosse im eingang und hinter dem ersten durchgang! vier blutfürsten und funki: kälte-aura, verflucht, macht-aura, extra-schnell, extra-stark, steinhaut, mana-burn; von allem war was dabei. :rolleyes:

die monster soweit es geht einzeln rausgelockt, dann die seitenflügel gesäubert, am ende zu mephi und kurz vor kill auf die mf-hand gewechselt:
ENDLICH der lang ersehnte allererste GOLDENE DRESCHER!!! :eek:
icon_jubel.gif

mit ich glaub 11ll und 217% ed, noneth, nicht der beste schnitters, aber ich hab mich trotzdem riiiiiiiiiiiesig gefreut! :D
vor allem meinen mf-frenzy wirds auf seinen künftigen runs bei pi-bossen in den at freuen, wenn sein merc ihm ein wenig sicherheit bietet und den killspeed erhöht, yippi!
icon_jubel.gif
dafür kann ich dann die mondsichel wieder wegpacken.


dabei beim looten in den at noch ne cham aus nem monster geschrien. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch zu griffon und craft-amu. :top:
wer war denn so spendal, dir ein griffon zu schenken? :)
Schwer zu sagen bei einer Java :D Irgendein Monster in einem random Mob im WST. Speer reingeworfen, Fump (TM), da las das Ding.

Bin weiter ohne mf auf der Suche nach einer PB 5 sox, stattdessen fällt die fünfte Lo diese Ladder, ein Herold, eine Blitz-Facette und eine eth Demon Arch mit 209 ed.
Bin noch am rumtüfteln was ich mit letzterer anstellen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gestern eigentlich nur Haileder-Handschuhe zum Craften ergamblen, als mir die gute Anya nen Rare vor die Füße schmeißt.

Mit +2 Assel-kampfkünste, 30% Attackspeed und 10 Blitzres.

Die Ele-Assa freuts :)

edit: aah, hast recht, zephyr, hab mich in der ganzen euphorie verguckt gehabt, warn nur 20%. trotzdem gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
30 ias :eek:
Pic or didn't happen

der Bereitschaft » +10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
des Eifers » +20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

können doch nicht auf den gleichen Gloves spawnen

Bnet macht Laune? Am 25ten wieder :D
 
Hab gerade mit meiner ersten Bowie komplett selffound (kein mulen und nix) und ohne respec im ersten Anlauf die Urahnen auf Hölle besiegt (obwohl 2x Kälteimmun und 1x verflucht). Da bin ich doch ein wenig stolz :)
 
Habe meinen Avenger bis Ende Alptraum geprügelt und der geht erstaunlicher weise echt gut ab. Hält dank den Zusatzresis durch die Synergien von Rache auch echt viel aus.
 
endlich nen harmonybogen und sogar mit +6 zur walk. da wird sich meine NL-Bowie freuen.
 
Endlich hat die Java gestern den verdammten Grief-Rohling gefunden ... wird auch Zeit so zwei Tage vor dem Reset :ugly:
Davor hat sie aber noch ein Fathom aus dem Staub geklaubt. Zwar nur +18%, für die FO aber dann doch besser als Eschuta's :D
(Aside: es scheint mit 1.13 wirklich einfacher zu sein selffound an eine Eni/Infy zu kommen als an bestimmte Uniques, v.A. mit guten Werten.)

Dann auf den Hammerdin umgesattelt und noch eine -5/3-Feurfacette und eine eth Hone. Sogar Uppen konnte ich noch ohne neuerliche Runensuche.
 
so neuer patch ist da und bots sind atm lahmgelegt das is nen ladder reset.

ot wenn wer lust hat neu anzufangen nach dem patch kann ins game kallex1/x1 kommen
 
Habe jetzt nach zwei oder drei Jahren Pause wieder mit Diablo II angefangen. Als erstes habe ich meine alten Chars gelöscht, komplett mit Enigma, Cta, Botd, Death und was es sonst noch alles an High-End Equip gibt.

Dann habe ich einen Fanazealer angefangen und den dann solo und mehr oder weniger selffound gespielt. Gestern hats dann Baal gelegt und nu iser Patriarch. Auch wenns traurig ist, aber ich glaub das ist der erste Char seitdem ich D2 spiel, den ich alleine von Normal bis Hölle gespielt hab. Hölle war ungewohnt schwierig ohne High End Equip, ich bin oft gestorben, ich habe von den drei großen Übeln et al. kein einziges brauchbares Item gedroppt bekommen (Andariel Hölle: ein magic und gold ~~ ) aber es hat trotzdem Spaß gemacht!
 
Ich hab grad an meiner Antispamliste geschraubt. Außer die 2 fingerbreite Nachricht das alle möglichen Bots in mein Spiel kamen, keine Werbebotschaft. Fein Fein. :)
 
hab mir vor 10 minuten noch gedacht dass ich an runen bisher schlecht weggekommen bin (höchste rune io) und auf dem weg zu duriel gabs grad ne jah^^
 
An meinem zweiten Spieltag der neuen Ladder droppte mir gerade eben der erste unique Ring. Eigentlich hatte ich auf einen Nagel gehofft aber wer beschwert sich bei einem SoJ :ugly:

//edit: letzte Ladder habbe ich eine selffound Eni gebastelt bevor Vipers gedroppt ist, diesmal einen SoJ noch vor dem ersten Insight-Rohling :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was droppt meinem neuen Lamerdin von Schenk norm ? ein Pala Combat skiller :)
 
Zurück
Oben