• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Meinem SF Barbar dropen die ganze Zeit Uniques und Sets *g*

Und auch noch solche die mir voll weiterhelfen :)

Zuerst Klapperkäfig, dank CB gabs einen diiiiiiiicken Damage Boost. Danach so Zeug wie Dämmertief, beim ersten Besuch Andariel NM gleich Aldurs Waffe, mein Wirbler frohlockte.

Stück für Stück wird er immer besser und ich find die Itemization immer noch so geil und motivierend.

spiel auch grad (zwar nicht selffound) ne sorc in ladder hoch. schon wieder diese suchtspirale xD... Und erstaunlich viel los in der ladder. Naja, wen wunderts ^^.
 
Beim Permen meiner Strafezon schnell Shenk gekillt - und natürlich fällt da Duri, worauf ich SP schon länger hoffe :rolleyes: Braucht jemand Duri in SC NL :ugly:
 
Da fängt man gemütlich ne Trapse an, daddelt sich durch Akt 1: Besuch bei der Gräfin: Tal + Eth, Knochenasche entsorgt und prompt Arkis-Rüssi für den Merc gefunden, dann noch von Andariel nen Nagelring.

So kanns echt weitergehen. :keks:
 
Heute läuft es. Homunkulus, Waterwalk, Gulli, Magefist, Thundergods und eine Lum in der letzten Stunde :)
 
Heute läufts wirklich :-)

40ed Jool (Schinderdschungel), P&B Sk 30life ( Zuflucht), Sur (Kanalvl1), 19/153 Raven (Gräfin), 40er Gheed (Baal Alp) :eek: und ein 30er Nagel (Travi)...

So kann es morgen weitergehn :D
 
frischer 24 life light skiller aus dem cube :)
EDIT: noch besser, hat sogar 26 life - hatte das game so schnell verlassen zwecks sichern :D
 
30iger Nagel (Cs), Sturmschild (Baal), Viper24 (Thronsaal) aber leider nur eine Hel beim Runenquest :cry:
 
Kein Internet gehabt für 1 1/2 Tage. Heute werde ich anscheinend entschädigt. Der Schmied legt mir ne 31er Viper, bei der Quest kommt eine Mal raus und dann wird mir von einer Kuh ein 25er Maras vor die Füße gelegt :D
 
Ihr Glückspilze, in 10 Jahren ist mir noch nie ein BK, SoJ oder eine unique Facette gedropt LOL.

Naja ich hab bei Andariel Apltraum einen Bone Skiller mit 17 Life gefunden, auch okay :)
 
Ich spiel nun auch noch nen Necro hoch...und verdammte Kacke macht das Spass. Ja das Hochspielen von Chars.

Das kannte ich aus D3 garnicht mehr, dort hab ich mir immer gewunschen sie würden uns gleich 60er Chars zur Verfügung stellen.
 
In D2 gibts immer neue Herausforderungen... neu z.b. mit crap den Clone vor crash zu killen und anni saven.

Früher war die Herausforderung ja "nur" ein Clone game zu finden. :D
 
Kann nur jedem raten sf zu zocken. da freust dich nen
ast über jeden mist haha.

monolithensplitter für meinen necro. yeah
 
Kann ich fast nicht glauben ;) Dann hast echt wenig Luck was das betrifft.

Den Bk5 hat Baal mir geschenkt.

Der skiller is doch nice :hy::hy:
 
HRs fand ich bisher schon so einige in wenigen Wochen, aber BK, SoJ und Facetten niemals lol. Und das nach all den Jahren.

Ich glaub nach wie vor, dass die Fake sind *g*

@Topic: Großen Spass mit meinem Necro :)

Freu mich aufs sf gaming in Hölle. MF Zeug an und los gehts.
 
Heute gabs ein Eth Skullder 4Welle alp :) Und eine Um auf dem Weg dorthin yeah
 
Mein Selffound Barbar wird immer besser. Jetzt fand ich einen Rabenfrost in der Grube in Akt1 :)

Eine gute Rüstung, Helm, Stiefel, Handschuhe, Amue....zweite Waffe wären mal ned übel. Oder LL für den Söldner.

Verdammt mir fehlt noch viel *g*
 
Zum Schlafen mal eine Runde Necrostäbe shoppen. Mein "Übergangs-White" ist für meinen Gifter nur bedingt sinnvoll - da könnte mal 'was besseres her.
Musik an, Kopfhörer auf, Drognan - Kanalisation, Drognan, Kanalisation, ....
Im dritten Lied sage ich zu meinem Partner "Stäbe mit 3 P&B und Stäbe mit 3 Giftnova hatte ich schon einige, jetzt mixe ich die mal zu einem Stab mit 3 P&B und 3 Giftnova."
Kanalisation - Drognan: Stab mit 3 P&B und 3 Giftnova! OoO
Jetzt nur noch hoffen, dass morgen 2 Löcher 'reinkommen. =:O)

[edit]
Leider nur 1 Loch geworden, aber immer noch ein schöner Stab.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22744&stc=1&d=1370170681
mehr sog i ned.
 
Zurück
Oben