• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Nach dem Gräfinnenrun noch ein paar Monster im Schwarzmoor abschlachten, um das Level Up zu kriegen und dann dropt dieser nette Schamane ne Lo *freu*
 
Da hilft man jemandem in einem Public Game bei den Ahnen in Alptraum und bekommt als Belohnung eine Harle geschenkt.

Nicht schlecht :D
 
Gestern public Akt1 bis 3 gemacht und dabei zwei wirklich nette Typen kennen gelernt. Auch sowas gibt es noch.......
 
Grad innerhalb von gefühlten 2 Minuten 2 OHM-Runen gefunden... manchmal läufts :)
 
Soeben mein 4ter 30iger Nagel in der ladder gedropt + 2 29iger, also ich spiele das hier schon paar Jahre, aber sowat hab ich noch nie erlebt. So lang läuft die ladder ja noch nich :D

@KenTaggy Das is Fucking Nice gz
 
Diese Woche gefunden:
Mal auf Alptraum :)
Und gestern geht meine eth Viper kaputt... ich zieh meinem Necro also Rauch an und mach mich dran hölle durchzuspielen.
=> Bei Raka droppt ne 34er Viper <3
 
Bester Tag der Ladder erst ne Jah gedroppt und ne halbe Std später durfte mein Giftnecro einen Anni erobern. Bäääm^^
 
Meine Trophäen

:hy:

In Ladder 12 hab ich schon ein paar wirklich gute items gefunden, aber bis jetzt noch nichts spektakuläres...

In dieser Ladder hab ich nach knapp 3 Wochen (2 Wochen nach Spielbeginn) meine erste Enigma zusammengestellt! Die Jah dafür hatten wir schon am 2. MF-run-Tag gefunden und dachten "alles klar, morgen haben wir die Enigma"... aber es sollte fast noch eine Woche dauern, bis wir mit der 2. gefundenen Sur eine Ber basteln konnten...

Aber das wurde heute getoppt!

Ich konnte einen Vernichtikus ganz normal abgreifen. Kein Laggin, kein Servercrash nach spätestens 1 Minute - ganz so wie man es mag. Der Clone war schnell gelegt, Anni abgegriffen, Spiel verlassen... durchgeatmet! :D

Und was soll ich sagen... 19-17-9 :ugly:

Stolze Grüße
:diablo:

für Detailverliebte: 19.6.13, 23:55, Server 58, es wurden 89 SOJ verkauft bevor der Dicke wandelte...
 
Und dafür jetzt tatsächlich einen eigenen Thread? Hätte das nicht gut woanders reingepasst?

Ich meine ja, einen wirklichen "Angebe-Thread" haben wir nicht, aber in den "B-net macht Laune-Thread" hätte es schon gepasst, wa?

Und ich glaube genau dahin werde ich das jetzt auch packen.
Nächstes Mal bitte vorher noch einmal schauen, ob das wirklich sein muss und woanders nicht vielleich doch besser passt.

Destitute
 
Kleine Frage aus Unwissenheit: wie bekommt man eigentlich den Server im BNet angezeigt? Oo ...

²t: heutiger Glücksmoment im BNet: SP ohne Timebans, Gamecrashes und Einloggbuggs :) :3
 
da will man im sp noch schnell die neue 2hand-wumme der blitz-sorc ausprobieren ( :ugly: ) und zack dropt higgis bei nem nervigen sandspringer-champ!
so soll das!
 
Kleine Frage aus Unwissenheit: wie bekommt man eigentlich den Server im BNet angezeigt? Oo ...

²t: heutiger Glücksmoment im BNet: SP ohne Timebans, Gamecrashes und Einloggbuggs :) :3

in der Windows Startleiste "Run", cmd eintippen, dort dann "netstat -n" eintippen und bestätigen, suchen bis du eine 4000 findest. Die Nummer davor ist die ip des Servers.
 
POOOOWWW, ich bin noch voll drauf, auf dem Adrenalin!
Ich habe gerade zum allerersten mal UT gemacht. Solo und erfolgreich, mit meinem heiß-geliebten Nec Giftsummoner - einem (diesmal gescheiten) Rebuild meines allerersten D2-Chars. Habe quasi alle Ressourcen in ihn investiert und habe neben ihm nur meine Standard Fb-Blizz Soso, die halt im Beschaffungsgewerbe tätig ist.
Wie genial ist mit dem Nec denn eigentlich Nihla, dem ich mit der der Soso trotz Peace of Nature ein paar graue Haare verdanke. Ich liebe Kadaver-Explosion sooo sehr!
Organe beschaffen war der totale Witz. Hatte arge Probleme an gescheite Revives zu kommen, im Game gaben die üblichen Plätze nur Schmu her... das hatte ich mir ganz anders vorgestell, so ala Armee aus Udars, Giftfürsten, Moonlords und haste nich' gesehen. :D
Egal... Meph erst im zweiten Anlauf gescheit isolieren können und irgendwie panisch das Micro-Management verbaselt... Terror, Jung, TERROR!!! Ich hatte mir in Madinas Shop noch TG klargemacht für Meppel, aber ich selbst war nie in Gefahr. Hatte aber auch Whisp drauf. War schon einf eines Gefühl, als er dann down war.
Dann hatte ich erst Probleme, Dia und Baal zu separieren, aber nachdem das geschafft war, lief es super, vorallem, da ich das endlich mit Terror in den Griff bekam.

Ich weiß gar nicht genau, was ich bekommen habe, Pala 15-12 oder so, völlig egal... war'n großer Spaß! :)
 
Hurrah :hy:

eigentlich wollte ich nur ein Höllengame erstellen, um mal die Resicharms meines Fanazeal-Smiters zu sortieren bzw. auszumisten...

und als ich das Spiel betrat, wackelte der Bildschirm schon so komisch... *grusel*

Ich, wie automatisiert, sofort hin zu Eldritch wo der Dicke wandelte... ich war super vorbereitet - er war leider (für ihn) kein ernsthafter Gegner.

Ich sofort den Anni gegrabbt und mit Herzklopfen aus dem Spiel heraus... Als ich zur Kontrolle wieder reinwollte, existierte das Spiel schon nicht mehr...

Puhh... das war offensichtlich knapp gewesen...

Ich hab leider weder SOJ ANzahl noch Server notiert... es war gegen 13:00 Uhr und es ist ein
17-14-9
geworden :D

Ich glaub, ich mach noch ein kleines Tänzchen...

Glückliche Grüße
:diablo:
 
Hurrah :hy:

eigentlich wollte ich nur ein Höllengame erstellen, um mal die Resicharms meines Fanazeal-Smiters zu sortieren bzw. auszumisten...

und als ich das Spiel betrat, wackelte der Bildschirm schon so komisch... *grusel*

Ich, wie automatisiert, sofort hin zu Eldritch wo der Dicke wandelte... ich war super vorbereitet - er war leider (für ihn) kein ernsthafter Gegner.

Ich sofort den Anni gegrabbt und mit Herzklopfen aus dem Spiel heraus... Als ich zur Kontrolle wieder reinwollte, existierte das Spiel schon nicht mehr...

Puhh... das war offensichtlich knapp gewesen...

Ich hab leider weder SOJ ANzahl noch Server notiert... es war gegen 13:00 Uhr und es ist ein
17-14-9
geworden :D

Ich glaub, ich mach noch ein kleines Tänzchen...

Glückliche Grüße
:diablo:

Das ist echt oberfett Madina :top:
 
Ich bin seid 3 Tagen wieder am Start und es macht einfach RIESIGEN Spaß. :D

Hab ich unbewusst wohl echt vermisst das Spiel.

LG Halbu :hy:
 
Hey!
Ich spiel seit ca. 3 (oder schon 4 (?)) Ladderseasons...aber gestern abend das alleralleraller-erste Mal...hab ich es geschafft ein Enigma zu basteln. Hat zwar gedauert, und ich hab eisern alles mögliche gehortet, getradet und hochgecubed...aber jetzt hab ichs endlich :)
Jetzt wird sie hochgespielt...die Trappse :-D
mfg!
 
1st Anni-Drop

Hatte gerade meinen zweiten WE diese Ladder und der Smiter war zügig zugegen:

kein Servercrash :rolleyes:
Dia zackig gelegt :eek::eek:
mit nem Aufnehmer rein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Anni aufgenommen und raus :eek::eek::eek::eek:

Mein erster Ladder-Anni ever:
19/17/5

:angel: WHAT A FEELING :angel:
:flame: Dia... YMMD :flame:

Edit:
SoJs... Server... keine Ahnung! Ich habe nur zugesehen, dass ich möglichst schnell Beute mache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad aus einem Gegnerhaufen die große BK-Klinge und eine 14%ed Heilige Rüstung gezogen. Damit ist die weitere Charplanung wohl erst mal abgeschlossen. :clown:

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben