• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Annie gedropt, kann mir zufällig jemand mulen helfen?? :) SCL

edit: erledigt, tausend dank nochmal an Cyrax
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF ist mit dem Bnet los?! 4 WE gestern :eek:, dabei 2 Annis geborgen, einer 19-17-7. Habe früher schonmal drei Jahre Bnet gespielt und in dieser ganzen Zeit gerade mal ein WE, ohne dass das Spiel abgestürzt ist.
 
Neue Ladder gestartet:
Erstes RQ 1 Gul :hy:
Dann geschätzte 100 Gräfinnen-runs:
NIX
Gerunnt, gecubt
wie ein wilder
2 UM geopfert , hochgecubt und siehe da
PERFEKTES HOTO:lol:
LG
 
Jackpot im Cowrun: JAH und BER in der selben Sekunde gedropt! :lol:

wie wahrscheinlich sowas ist will ich gar nicht wissen..



Edit: thx Destitute
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich war dann einmal so frei ^^
Ach und: gratz :)

Destitute
 
Gerade meine erste Stein-Rüstung gebaut: in nem Drahtvlies mit +15%ed. Und was hat's? 301%ed! D.h. von maximal möglichen 290% sind es 286% durchs Runenwort geworden. Das macht mal Laune. Jetzt braucht meine Zeal nur noch 3 Level, dann kann sie's tragen.

Thx nochmal an daimyo, der mir diesen schönen Rohling verkauft hat, und an jemanden von meiner f-list, dem ich für die Um-Rune noch ne 3sox-PB schulde (Ich guck mal im Trade-Forum danach).
 
Viel Spaß beim Reparieren der Rüstung :p
 
Gerade hab ich ein wahrscheinlich noch unbekanntes Feature entdeckt:

Als ich Izual gekillt habe (nicht für Quest), da waren diese Gefangenen Seelen um ihn herum, und sie sind mit seinem Ableben auch alle gekillt/erlöst/wasauchimmer worden, sodass man sie nicht mehr anwählen kann. Ich glaub nicht, dass mein Söldner die alle von sich aus und gleichzeitig getötet hat, also glaub ich, dass das Absicht ist. Nutzloses aber schönes Feature.

PS: Zur Stein-Rüstung: Die Kosten halten sich in Grenzen. Nur von Zeit zu Zeit mal 50k. Aber die krieg ich bei jedem zweiten Stadtbesuch durch verkaufte Sachen wieder rein.
 
Ich hab grad meine erste Facette diese Ladder bekommen... nichts böses ahnend seh ich sie mir an und es ist ne -5/+5 Blitzfacette. Level statt Tod aber trotzdem, freu mich wie blöd. :)
 
Nun, irgendwie gab es heute ne ganze Menge soj counts, da hab ich glatt 5 oder 6 Annis rausgeholt.
Der beste war 14/19/10, bin ich mit zufrieden. x)
 
^^ 3 Stück bisher geholt
aber komischerweise alle in Games mit gleichem Namen ...


edit1: 4 Stk
edit2: 5 Stk
edit3: 6 Stk
edit4: 7 Stk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch grad wieder 2 walks gehabt... also die Preise für Annis werden in den Keller falen.
Mir rechten Dingen geht das natürlich auch nicht zu, aber das hat bei Annis wohl auch noch nie wen gestört.

...ich werd wohl sehen wie lang das so weitergeht, beziehungsweise bis ich nen perfekten finde - den sollte man wohl immer für viel los werden. x)

edit: 20/18/9 scheint wohl das Maximum für heute zu sein. x)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe meinen zweiten SOJ diese ladder in cl hc gefunden:D
 
Je suis une nouvelle,je ne sais pas la règle.


----------------------------------
 
... und schon die erste HR meiner Ladder-Saison, gerade gab's ne OHM in Unter-Kurast! Nec Summoner, we're getting there....
 
Habe die letzten Tage meine SP Chars weitergespielt und konnte zum ersten mal überhaupt lvl 95 erreichen. Fühlt sich gut an :).
 
Ich hab gestern in EINEM game ZWEI _Ber_ Runen innerhalb von ca. 15 Minuten gefunden. Mein erstes SF Infi mit der Sorc nun :)
 
Zurück
Oben