• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Heute mal ein guten Travirun gehabt.

Lum Pul und ein Uniq Amu :) dachte so bestimmt nen Maras geh dann identen und was ist es? Tatsächlich ein Maras 27 hab mich so ins Fäustchen gelacht.

War mein erstes Uniq Amu in der Ladder :D
Und mein einziger Uniq Ring in der Ladder war ein Bk4 :D

Irgendwie cool hehe....
 
Vor circa einer Woche mit einem Kumpel wieder Suchti-mäßig angefangen zu spielen. Heute hatten wir endlich die Keys für einen UT zusammen und mein Schrott-Smiter und sein Wackel-Summoner haben die Herausforderung angetreten.
Es ging viel leichter als erwartet und da dauerte es auch nicht mehr lange, da lag die Torch im Gras.
Schnell in die Stadt und identifiziert und siehe da... Pala 18/20. :)
 
heute ist mein 3. goldener ring diese ladder gedroppt :) travical hell ein stein vom jordan:D das macht fun:top:
 
Wieder mit Diablo 2 angefangen. Ist wieder ein richtiges Erlebnis nach dem öden Diablo 3.
In Akt 1 schon ein grünes Setitem gefunden, dass man auch gebrauchen kann. Diese kleinen Freuden hab ich vermisst.
Und die Community ist größer, als ich erwartet hätte. Mal schaun, ob ich jetzt wieder für die nächsten Jahre gefesselt werde :D
 
Hab gerade ein Explosiv-Elexir aus nem Waffenständer im Turm gefunden. Wusste gar nicht, dass das geht. Naja technisch gesehen, ist es auch eine Waffe. Man entdeckt immer wieder was neues :).
 
3 Edelstein-Schreine, n 25er Maras beim Rat und n SoJ von Andi in einem Run... das ist mal was :eek:
 
Nachdem ich meine Classic-Bowie von Phys auf Magezone umgestellt hab, gings endlich mal flott vorwärts. Und dann als Questdrop von Dia-Alp das hier:

xh3vyk9unmr.jpg
 
Ist doch ganz nett :)
spiele immer abends so für 1 std derzeit ne ama
Gestern haben ich und mein mate endlich Baal auf hell gelegt und was dropt ?
ein Death Fanthom.
Ich als Bow Ama kann das nicht benutzen
Freund als barb ebenfalls nicht :(
Aber das ist das aller erste wo ich in meiner d2 zeit gefunden habe (5+Jahre)
 
Diablo Klon

Hi,

ich weis, dass es unglaublich klingt, aber ich hab heute innerhalb von 30 Minuten 3 mal den Diablo Klon getroffen.:top:

Gib es da einen neuen Bug oder Hack?:confused:

Jetzt hab ich nicht nur für die Assa, die ich grade ausrüste einen Anni, sondern auch für die kleine Amazone, die grade erst in meinem Kopf entsteht.

Den dritten Anni werde ich wohl tauschen. SCNL

Ich liebe dieses Spiel.
 
ich weis, dass es unglaublich klingt, aber ich hab heute innerhalb von 30 Minuten 3 mal den Diablo Klon getroffen.:top:

ganz und gar nicht :D

Wir haben so gegen 21 Uhr gestartet um ein paar lockere MF-runs zu machen. Wenige Minuten später tauchte der SOJ-Counter auf...

Wir fast alle gleichzeitig "raus hier!" - und sind raus. Man weiss ja schliesslich, dass kurz drauf der Server crasht und man nur wieder join-bugs hat...

Neues game erstellt und MF-run nach knapp 15 Minuten beendet. Wieder ein game erstellt... und beim ersten, der jointe, wackelte schon die Erde und der Clone wandelte auf Erden...

Wir anderen haben gar nicht erst gejoint und ein neues Spiel erstellt. In dem sind wir grad im CS und meucheln Massen an Käfern, taucht wieder der SOJ-Counter auf...

Ich als erstes raus, die anderen auch - nur einer blieb drin, weil er sowieso KKK brauchte (Kaffee, Klo, Kippen :))... wir anderen warten schon im neuen game, kommt er zurück und meint, bei ihm würde offenbar schon eine ganze Zeit der Clone wandeln :confused:

Wir alle so "mach kein Scheiss" und joinen... und tatsächlich, die Erde bebte. Völlig perplex diskutieren wir erstmal rum, dass das doch gar nicht sein kann - geht einer zum Feld der Steine und trifft am Tor zu Tristram tatsächlich den Clone...

Wir alle hinterher und stehen um den Clone rum und können es gar nicht glauben :D Dann durfte die Soso und der Toti mal eine Weile üben (hatten aber tatsächlich keine Chance) bis wir den Clone dann schliesslich entleibten ;)

Der Anni (14-14) ging an den Toti und wir starteten ein neues game... unnötig zu sagen, was kurz darauf passierte, oder?

Wir haben dann nach und nach insgesamt 8 (in Worten ACHT) Annis erkämpft! :D

Unglaublich, aber so steht es ab heute hier geschrieben :)

Liebe Grüße
 
Wir haben dann nach und nach insgesamt 8 (in Worten ACHT) Annis erkämpft! :D


Liebe Grüße

Gestern war übel... Ich habe 20 Annis erkämpft weil ich niemals rausleave ich versuche immer ein Anni zu bekommen :D
Mein Kumppel mit dem ich den DC gejagt habe den ganzen Abend hat auch bestimmt 15 Annis...

Da hatte wohl wer lust auf eine Anni Inflation o_O
 
also mittlerweile is des heut genauso wie gestern. da isses eig normal dass man locker 10 und mehr annis holt, die frage is halt woher des kommt und wenn dann die annis nixmehr wert sind is des doch nixmehr worueber man sich freuen kann oder sollte man sich freuen, weil man endlich mal an nen anni kommt?
 
Oha.Suche schon lange einen.Heute Abend mal gucken obs noch geht.Sooft wie mir das Spiel schon gecrasht ist,wäre das nur gerecht ^^
 
Seit mir gegrüßt Freunde der Diablo Welten, fahrende Ritter auf dem Weg zu großem Reichtum und Ruhm und auch alle anderen Schaulustigen dieses Threats! Kurz vor dem ladder-reset konnte ich die Finger, wie so oft in den letzten Äonen, nicht stillhalten und hab mir mal ne provisorische Sorc gebastelt in NL. Und wie es nun kommen muss, wo ich freudigst die neue Ladder erwarte und nur gelegentlich meppel in NonLadder verhau, schmeisst der Kollege aus den Kerkern des Hasses mir ne JAH vor die Füße. Wie dem auch sei, meine erste JAH überhaupt und das auf nem NL account mit einem Char lvl 81. Der Name Diablo ist Programm, verteufeltes Glück im Unglück. Mit anderen Worten, wann findet man schonmal die HR die man gerade braucht ? :)

gehabt euch Wohl und freut euch der kleinen Dinge!
 
Die neue Ladder hat schon mal gut für mich angefangen: Runendrop bei der Gräfin: Tal + Eth. Und bei Fara gab es gleich nen 2-fach gesockelten Brustpanzer dazu. Da hat sich mein Bone-Necro richtig gefreut. Ach ja, dann droppte auch noch Todesspaten mit +4 maek, sehr nützlich.
 
Wir fast alle gleichzeitig "raus hier!" - und sind raus. Man weiss ja schliesslich, dass kurz drauf der Server crasht und man nur wieder join-bugs hat...
... und DAS kann ich seit gerade eben für die neue Ladder bestätigen :(
Char auf Lvl 75, locker ein bisschen Eldrich und Shenk geplättet, SoJ-Meldungen, Diablo wandelt... und still ruht der See!

Was hatte ich das vermisst :lol:
Stuntman

...verdammt: JETZT ist ER da und ich habe kein CB an Board!
 
Zuletzt bearbeitet:
... magst Du mir helfen?

Ich bin noch am Ball!!!!

Anybody?!?!? => ffw//kamma
Mit nem Fleischwolf & Casterequip bei 1,1K Life ist das nicht machbar!
Der Clon steht jetzt solo unterhalb von Shenk - ich kann ihn nur kratzen und stehe "etwas" instabil.

ed: Klasse Arbeit - hätte ich niee gewuppt!

17/14/9 - ick froi mir so :)

THX

eded: nächster stabiler WE... Anni diesmal für Cyrax! Was geht denn hier ab!?

ededed: schon wieder! THX an hihi95 fürs Umhauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben