• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Erst ist ein Spiel beim Organrun gecrasht, gerade als ich dabei war Izual das letzte Organ aus dem Leib zu schlagen. Dann entnervt auf die Amazone gewechselt um die ein bischen zu leveln und direkt nach 5 min n Walk bekommen. :) Pala war mittlerweile ausm Rollback zurück, gejoint DC gekillt, 18/19/10er kassiert. Das nenn ich ausgleichende Gerechtigkeit. ^^
 
aaah wie geil mein erster dreamer is geboren! ik freu mir, macht schon bock

i like
:D
 
Die erste Lo-Rune in meinem Leben, gerade von Eldritch. Habe nur so geguckt, als ich Lo statt Io las. :eek:

Damit kann ich meinem Smiter endlich sein lang ersehntes Grief bauen.
 
Gestern aus Langeweile ein paar Travi Runs gemacht.
Erst ne eth Harle, dann nen Java Skiller, ein paar runs später ne Sur und noch ein paar später ne Ber!!

So macht Dia Spaß!!
 
Level 93, yesss ...

Außerdem verkaufe ich gerade meine Magic-Sammlung und es dürfte ein Computer rausschauen auf dem D3 dann tatsächlich anstandslos läuft - und ein, zwei Tausender fürs Auktionshaus :p (Die Leber bleibt also vorerst drin.)

Cheers.
 
Grad meinen ersten 3 Max 19 Ar 20er gefunden...

Ist leider ein 20er Light Damage, aber ist ein Anfang xD

E.: Muss ja ne dicke Sammlung sein @ over me... Dass du die ganze Zeit, die da drinsteckt verkloppst, um mehr Zeit für den PC zu haben, finde ich dann schon irgendwie bedenklich
 
E.: Muss ja ne dicke Sammlung sein @ over me... Dass du die ganze Zeit, die da drinsteckt verkloppst, um mehr Zeit für den PC zu haben, finde ich dann schon irgendwie bedenklich
Die Sammlung ist ganz ordentlich (Legacy), ich komme aber leider kaum mehr zum Spielen, da ist es sinnfrei die ganzen teuren Karten zu bunkern :(
Spiele sind auch bei weitem nicht der einzige Grund für einen neuen Computer (ich bin es leid dass relativ einfache Modelle in Blender drei Minuten zum Rendern brauchen - ohne Textur ...).

Im Übrigen bin ich mittlerweile am Überlegen ob ich mir D3 überhaupt zulege, eben weil man für nette Finds so viel spielen müssen wird. (Oder halt löhnen, aber imo geht nichts über Selberfinden.)
 
Die Sammlung ist ganz ordentlich (Legacy), ich komme aber leider kaum mehr zum Spielen, da ist es sinnfrei die ganzen teuren Karten zu bunkern :(
Spiele sind auch bei weitem nicht der einzige Grund für einen neuen Computer (ich bin es leid dass relativ einfache Modelle in Blender drei Minuten zum Rendern brauchen - ohne Textur ...).

Im Übrigen bin ich mittlerweile am Überlegen ob ich mir D3 überhaupt zulege, eben weil man für nette Finds so viel spielen müssen wird. (Oder halt löhnen, aber imo geht nichts über Selberfinden.)

Ich weiss zur Zeit übrigens auch nicht, ob ich mir D3 dann wirklich zulegen werde :) Es verschlingt einfach zu viel Zeit und ich glaube, D3 kann auch nur wirklich diesen gewissen Spass / Reiz geben, wenn man genug Zeit investieren kann. Der Drang wäre dann wohl immer da, mehr D3 spielen zu können. Könnte einfach ein zu gutes Unterhaltungsmedium werden.

Zum Verkaufen deiner Items... Ist ja reeein theoretisch jetzt in D2 noch "verboten" :D (jetzt werd ich auch noch zum Moralapostel), aber da's in D3 dann eine normale Funktion wird, ist's grad eine gute Gelegenheit, sich daran zu gewöhnen. Wobei ich dann virtuelle Gegenstände für Geld zu verkaufen, immer noch "unmoralischer" finde, als selber Geld für Virtuelles auszugeben.
 
Ist zwar nicht wirklich ontopic aber bevor noch mehr hier rumstänkern:
Magic ist ein Kartenspiel, mit Karten die man anfassen kann.
Ich halte es für eines der teuersten Kartenspiele die es gibt (also wenn man richtig einsteigen will).
 
Yeah, 158-39-10er Gheeds bei Dia :eek:, so beginnt der Tag einfach nur saugeil! :D
 
in dieser ladder die ersten 2 monate nur eine Gul und eine Um rune. jetzt: vor einer woche eine Lo und heute erst eine Cham im Flammenfluss und dann (im selben spiel beim durchspielen!!) in den Hallen der Qual noch eine Lo Rune. Übertrieben!!

Und gerade im CS ne JAH hinterher!!!!!

3 HRs in etwa 6 std.... unfassbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder Bnet gestartet und gleich ne Coa gefunden -.-
So macht das doch keinen Spass, wenn man gleich 'nen gutes Item findet. Bin jetzt wieder auf SP umgestiegen. 1.07 macht gut Spaß ^^
 
Habe gerade mit zwei Freunden WE in nem Tradegame geschaft.

Kling nicht spannen? ABER: Spiel war geentert.

Ich wollte nichtsahnend einen BK4 verkaufen, kommt die soj-Meldung. Ich checke IP = hot! -> bringe smiter in anschlag.
Kommen zwei, die den ring kaufen wollen merken was Sache ist, kommen mit smiter und baba rein und Räumen alle superUs aus dem weg, damit ich nicht merh weiß wo hin wenn WE.

Ich mit zwei freunden in die Party und auf Angriff. Die würden wir schon finden und ausschalten. War aber garnicht nötig denn zu unserem Glück waren die beiden zu schwach für travi und haben es nicht angerührt.

Wir haben UDia dort ohne Stöhrung erledigen können und haben ein 18-20-10 Anni abgeräumt.

Für die Hilfe gabs natürlich je ne Ber für die anderen.

Tolles Erlebniss! Mein Pulls war lange nicht mehr so hoch^^
 
:eek: Diese Ladder mag mich!

Gestern hab ich meine 2. Highrune überhaupt gefunden (nach der Zod vor einigen Wochen), nämlich eine Sur beim Rat. Und heute wirft mir Pindle beim 2. Run eine Lo vor die Füße. Ich fass es nicht! *freuhüpf* :D
 
glückwunsch todespudel! über die ersten 10hrs freut man sich noch. danach wird es als "normaler" drop angesehen ;) :D:top:
 
Soviel geschehen in letzter Zeit, dass hätte ich hier eigentlich mal verewigen sollen, naja ich hol das jetzt mal nach:
Also erstmal muss ich sagen, dass ich den Reset mitgemacht, 3 Tage gespielt und dann wieder aufgehört und alle Items verschenkt habe. Hab dann völlig nackt (Hdin) ein paar Runs gemacht und bin dabei auf eine OHM Rune gestoßen.
Hab dann die Gräfin ein paar mal belästigt und siehe da: 2 IST, 1 MAL, 1 UM, 1 PUL. Ein Freund schenkte mir einen 5 sox Flail und ein 4-6-3 versetzte mir erstmal einen leichten Herzinfakt xD
Hdins sin schon lame, aber mit 'nem CtA werden sei so richtig tussihaft ^^
(Naja, das CtA hab ich dann beim mulen irgendwann verloren -.-)

Da ich vor zwei Laddern so unglaublich viele HRs in Unterkurast gefunden hatte (der Großteil NICHT in den Supertruhen), fand es ein Baumstamm unglaublich witzig eine BER in sich zu bewahren...ich mein, wie kommt die da rein o_O (Vllt. ein Abkömmling des legendären Runenbaumes? *kicher*)
Jedenfalls erlaubte mir diese Rune, endlich meinen lang gehegten Traum zu erfüllen und mich eines Todesnetzes zu bemächtigen ^.^ (Danke nochmal gotti4)

Necros sind meine absoluten Lieblinge und ein richtiger Gifter war das letzte Build in meiner Sammlung. DIII kann kommen, oder so. :top:

Mittlerweile dropte mal wieder eine OHM aus einem Korb *lol* in Unterkurast...ach, wenn mal jmd. ein CtA bauen möchte...es wurde ein 6-6-3 ^^

Naja, ich mach ab Mittwoch oder so mal wieder ne längere Pause und widme mich wieder dem Reallife.

Grüße
Dreckskerl
 
Zurück
Oben