• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Aus purer Langeweile meinen "KleinerWeisser" HCCL char weitergespielt.

Kurze Zeit später kommt jmd mit einer Ench Sorc und meint, er mache ein neues Game ohne lvlreq auf. Ich joine, lass mich enchen und laufe Richtung Kloster - es joinen immer mehr Spieler. Wurd gerade lvl8, da droppt mir tatsächlich 'n Gull :clown: Neuer Highscore wenns um frühes Unique finden geht :D Und dann noch in Classic!!! :):):)
 
was isn los hier??? vorgestern ist + mal gedroppt gestern wieder ist heute mach ich n spiel auf hau mephi um und hinten diese untoten droppt mal ich mach nächstes spiel auf mit dem namen "malmal" hau eben nihla danach gräfin und gräfin droppt mal^^
es macht einfach grad soooooooooooo bock!!!!!!!

edit: nächstes game -> gräfin PUL Nihla -> 5 sox Pb ich liebe es einfach nurrrrrrrrrrrr!!!!!!!!

edit²: aja grad hinter mephi in ner kiste ne GUL >>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
yippie ya yeah, komplett durch Zufall mal WE gehabt, der erste Gedanke >> oh nein Game kackt ab, danach erst mal paar min. Joinbug. Aber nein! Game hält stand und Clone beschert mir einen hübschen anni!! :D :eek:

Bei derart instabilen WE´s in der ladder kann man sich echt weng glücklich schätzen aber zugleich weng mitleid haben, wenn ich weng in Frust-Thread lesen muss wer alles leider leider kein (stabiles) WE hatte! :rolleyes:
 
<script src='http://img708.imageshack.us/shareable/?i=jahrune.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>


kann man mal mitnehmen son ding...
diese ladder liebt mich irgendwie. meine 2.Jah. ich hab mehr Hrs gefunden als lem, pul, um, mals usw...
 
für ne hr hats nicht gereicht, aber nachdem mein PC seit Nov. nur hochfährt, wenn er mag und nicht, wenn ich ihn brauche, hatte ich heute Glück. also Chance genutzt und mit sorc bissel durch alp gezockt und da fällt mein erster SoJ seit Jahren :eek: Weiß nicht, wann mir das letzte Mal son Ding vor die Füße gefallen ist.
Außerdem paar coole Baalruns gemacht und Baranars + Glimmerscherbe für meinen Pala gefunden. Jetzt kann der auch ein paar Monster in hell verprügeln

Gibts eigentlich noch mehr Leute, die sich über solchen "Kleinkram" noch freuen!? :p
 
Zwar ist mein Dream-Rift-Zealot aka Shokorifter (:ugly:) in SCL nun halbwegs equippt, doch dennoch hat mich nun das HC-Fieber ungeachtet des weiten Fortschritts der Ladder wieder gepackt. Macht Spaß wie wohl nur HC spaß machen kann. Aus eigener Doofheit dann mit Lvl 39 in Akt 1 Alp gerippt (LE + CE mit -20 Lightres ><), dennoch machts wieder Laune wie nie :D

Die neue Sorc ist Lvl 1 und wartet nach der heutigen Lernschicht darauf emporgelevelt zu werden. Wie sehr man sich über nen TalEth oder paar Schuhe mit 25% mf freuen kann, durfte ich bei meiner eben gerippten Sorc schon erfahren. :)

LG,

Kiiraan!
 
Spiel seit knapp zwei Wochen wieder Singleplayer mit PluggY - alles wieder von vorne sammeln. Und grad konnte ich meinen ersten Clone besiegen. :) Soll heißen mein Barb hat jetzt nen Anni. *freu*
 
gz dazu :)

ich hab auch vor ca ner woche wieder im bnet(hc) angefangen.
nachdem mein 1. char gerippt war und ich nun nen neuen erstellt habe, hab ich innerhalb von par tagen das komplette eq (bis auf anni ^^ ) zusammen gekramt.
grade eben noch bei dia ne Sur gefunden und nen Ele skiller :)
ich glaub dia is froh das ich wieder da bin :ugly: wenns doch nur immer so laufen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
cool eben nen Überida gehabt :)
zwar nur ein 15/13/7 geworden aber eeegal.
 
Mal gespannt wie viel Spaß Diablo 2 ohne Maus sondern nur mit Trackpad macht ;) Ob man damit einen Summenor spielen kann? ;)
 
Ausbeute von gestern, vllt 4 Stunden max gespielt:
- 3 Berserkeräxte, beim sockeln 2 x 5 gekriegt
- 1 ethBerserkeraxt mit 6 Sockeln
- Lo
- Cham
So könnte das von mir aus immer laufen :)
 
Mal gespannt wie viel Spaß Diablo 2 ohne Maus sondern nur mit Trackpad macht ;) Ob man damit einen Summenor spielen kann? ;)

Nett.
Machst du davon einen spielbericht?
würde mich interessieren.

Es gibt schon auf youtube ein Video auf dem Jemand D2 per Kinect Kamera spielt :P
 
Nett.
Machst du davon einen spielbericht?
würde mich interessieren.

Es gibt schon auf youtube ein Video auf dem Jemand D2 per Kinect Kamera spielt :P

Naja, ist relativ uninteressant. Mit nem Touchpad ist da idR nur weniger Mausbewegung drin. Interessant wirds vllt bei nem Char, der wirklich was machen muss. Bzw wenn der Summoner schon Eni hat etc.
 
für touchpad nen char bauen wäre auch mal interessant.
summi muss ja noch ab und zu ad fluchen und sprengen.

hmm,highend eisheiliger und ne gute blitzsorc würde ich vorschlagen^^
 
Ich hab mir grad im Cow-Level eine bildhübsche Ber-Rune angelacht. :)

€: Huch? 3 Tage ohne positive Ereignisse? Kann man ja kaum glauben... :eek:
Mir ist auf jeden Fall eine äth. 193%ed Hone Sundan gedroppt. Ist ein wirklich feines Gerät, wenn man grad noch am überlegen ist wie man für seinen Selffound Wirbler ne hübsche Waffe beschaffen soll. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da denke ich noch "wieder so ne beta-fake-spam-mail", lösche sie ungeöffnet, aber logge mich nur für den Fall mal in meinen battle.net Account ein. Geil! Hoffentlich läuft das Ding auf meiner Kiste. ^^
 
Nach ewigen Zeiten wieder mal die Ladder sorc ausgepackt: Hmmm 20 fcr gloves wären schön für 105 fcr => andy/meppel run, was drop meppel: magefists ! Yay so solls gehen.
(Als nächstes wünsch ich mir einen eth 3 sox perf TR)

Edit: Und gleich ne Pul in den Alten Tunnel hinterher Me Gusta :ugly:

Edit2: Eine Sur in der vergessene Stadt 2 Games später me gusta mucho ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich die komplette Ausrüstung meines Zealers durch einen bnet Fehler verloren habe (Schaefers Hammer, etc) werde ich nur noch vom Glück verfolgt - ich finde HRs ohne Ende ... jetzt schon die 3te (Lo,Ohm,Jah) innerhalb 1 Woche ... einfach nur arg geil :)
 
Seitdem ich die komplette Ausrüstung meines Zealers durch einen bnet Fehler verloren habe (Schaefers Hammer, etc) werde ich nur noch vom Glück verfolgt - ich finde HRs ohne Ende ... jetzt schon die 3te (Lo,Ohm,Jah) innerhalb 1 Woche ... einfach nur arg geil :)

Musst mal deine Signatur updaten! :eek:

Grosses Danke an Plugy (gerade erst entdeckt) Diablo II mit ordentlicher Aufloesung. Spiele nen konventionellen Shocker (momentan Akt 5 nightmare, ueberall mfen). Freue mich so ziemlich ueber alles was dropt. Milgebras Set getragen. Signons Set getragen, mal ein Rare mit ordentlichen Resi etc. Einfach geil. Schade dass man nicht immer einfach so drei - sieben Spieler wie sich selbst dabei haben kann :D.

Schade auch dass beim original die aufloesung limitiert ist :motz:!
 
Hab grad ein Juwel mit 15Ias und 29Fireres gefunden. :)
 
Zurück
Oben