• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Gestern mal mit meinem Summoner versucht organe zu holen, und hab ne Jah gefunden xD

meine erste bisher!!
 
Yeah,
gerade war ein World-Event, hab meinen ersten Vernichtikus abgestaubt - der Diablo-Clone ist ja ne ziemliche Pussy, der hat vllt 30 Sekunden gestanden :)
 
Spinn' ich?
Ich habe gerade Tristram nach lila Pötten abgegrast, die zwei aufgelesenen SCs entpuppen sich flugs als 10 lres/6mf und 11 fres/7mf ...
 
@da gigaboss

du glücklicher. bei mir is binnen weniger tage zum 3. mal der clone aufgetaucht, und jedesmal is das game gecrasht. womit hast ihn denn plattgemacht?

...allerdings is ne 16-17 sorc torch beim ersten versuch diese ladder gedropt. das hats wieder rausgerissen :) immerhin ganz brauchbar.
 
Eigentlich bin ich gegen "Drop-Yay´s"
Aber:
Ich hab Grade ne 2Soxx coa Bei Lillith (nein, nicht andy) gefunden :D
 
Eigentlich hab ich schon wieder fast aufgehört zu spielen. Aber dann kam D3, also juckte es nochmal in den Fingern.
Nur mal schnell nen paar Schlüssel gegen nen unidt tauschen und auf dem Weg fällt ne OHM und der Torch wird nen Sorc 11 17.
Und das alles in ner halben Stunde (denk ich jedenfals).
 
vorhin im cow ne jah abgestaubt und dann gleich bei dia noch ne mal. Da geht was:D
 
Auf dem Weg zu Meppel ist mir ne Sur-Rune aus einer Kiste gepurzelt, und keine 60 Min später droppt dann noch ne Jah-Rune im CS. Jetzt fehlt in der *hab alle Runen mal gefunden* Liste nur noch die Zod-Rune. :)
 
nichts ahnend cs abgegrast, und was lässt ein champion fallen? eine vex. immerhin ganz brauchbar :) hoto gebastelt, und ne 37 kam raus. ganz ok für den start in den neuen d2 tag :)
 
Ich weiß warum ne Trappi spaß macht:
Heut mal wieder die Assa aus den Schrank gehohlt, kurz abgestaubt und ab gehts.
2-3 mal Dia und Baal gekillt und dabei eine Cham im CS und ne Ist von Dia gesaugt.
Dann noch einen Donnergott von nem Soul (find ich passend) und nen 5s Rätselhafte Axt (mein Baba bekommt jetzt Gehorsam).
Das nenn ich doch mal ne Ausbeute ...
 
nach dem Neuanfang machts einfach nur Laune weil man sich noch über alle kleinen Items freut ;-)
 
Muss den Thread am Leben erhalten..
8 mal Tristram gemacht in den letzten Tagen -->
1 mal Assa 20/18
1 mal 10/11 Dudu :)
3 mal Pala
3 mal Sorc
und die Sorcs mit recht guten Stats. Iwie hab ichs mit den Fackeln :ugly:
 
Die nächsten 2.. 14/15 Sorc und 16/18 Sorc.. Dazu muss man nichts sagen.
 
Beim 2ten hart erkämpften Baal-Run kurz nach Neueinstieg n 29er Maras :D
 
3 Ut's machen, und einen Perf Torch mitnehmen =). Meine Ama bedankt sich! :D
 
Zwar SP PlugY 10.00 aber dennoch:

Da sucht man n Eliterohling für die neu in Hölle angekommene MF-Sorc und was findet man? N Schnitters. Ich beschwer mich ja nich, aber das Ding bringt mir jetzt eigentlich Null. :)
 
Dia 2 scheint so Ende der Ladder in Spendierlaune .. gestern in den 15 Minuten die ich Zeit zum zocken hatte nen Arach und ne Äth. Rätselhafte Axt gefunden ... eigentlich doof dass erst jetzt wo die Ladder fast rum ist, aber das wäre hier der falsche Thread ... also freue ich mich einfach mal drüber :) (Man sagt ja auch besser spät als nie *G* )
 
Da gehts grad weiter: Ist im Schinderdungeon LVL 1. :) Ich hätte früher mit SP anfangen sollen...
 
Am letzten Tag der Ladder noch die lange gesuchte rätselhafte Axt, leider nicht ätherisch und auch ohne Sockel... ab in der Würfel zum Sockel anzaubern, und es werden die gewünschten vier. Nun also ein eher tragbares "Einsicht" für meine Söldner (im Gegensatz zu den Kolossvulgen mit Anforderung 210 Stärke).

Auch wenn's selbst beim dritten Versuch eher durchschnittliche Werte bekommen hat, freu ich mich. :)
 
Zurück
Oben