• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Selffound Ohm in A2 Hell Oo
Nun ist die Frage ... was macht man mit einer Ohm? XDXD aber egal, cool ist es Oo

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-strategie-forum-3/das-strat-diskutiert-die-ohm-rune-1673759/

Ich zock zwar alleine, aber wenn ich mal open games joine macht es fun.

So ich hol mal diese Leiche wieder hoch! Es kann ja nicht sein, dass der Frust Thread immer noch Seite 1 ist aber der hier nicht.

Heute war einer der besten D2 Tage überhaupt:
Baal GC in ele 9 life gecubt zur einstimmung
2 Baal Sc in 7 mf und 19 life 175 psn gecubt
Im Game darauf:
19 life Sc in Thronsaal und LO!! bei Lister, im gleichen game Mal bei der Gräfin
UND: 2 game später Griffons im CS mein erstes selffound!

Dann mache ich mal weiter...
Ich habe wieder mit d2 angefangen, weil mir d3 nicht so viel Spaß gemacht hat.

Um dem ganzen ein bisschen würze zu verleihen, ist es mein erster HC char, den ich ernst spiele (Ladder).
Feuersoso die im moment auf lvl25 durch a3 norm stolpert (ich wollt auf nummer sicher gehen).
Und ich hab wieder Spaß daran, kein Zwang ständig im AH zu shoppen, geine Dollarzeichen wenn ich was finde.
D2 ich bin zurück

Ich hatte am Mo ein saugeiles Game im Bnet. Ich wollte etwas leveln in Alp Akt4/Akt5, aber die ganzen Botruns verderben einem schon den Spass. Also bin ich in ein Akt1 Alp Game rein. Und das war der Hammer, ganz schnell war das Game voll. Die 8P Party hat dann alle Qs von Akt1 bis Akt5 Ball am STÜCK gespielt. Ich hab 10 LVL-UPs in kurzer Zeit geholt.

Sowas ist fast so selten wie ein Unique, aber 100x geiler :top:

Ich habe angefangen im Modus classic einen hardcore char
und promt nette leute kennen gelernt , die hc gemeinschaft scheint echt viel sehr teamfähig und vorallem nett zu sein zumindest ist das so in classic der modus gefältt mir sehr .

ich habe gestern angefangen diablo 2 mit fraps aufzunehmen, ich wollte mal zeigen wie ich mit meinem lvl 92 necro mf-runs mache. also alle akt bosse etc.

jedenfalls war die erste aufnahme nicht so dolle, auch weil das video auf youtube nicht in hd angezeigt wurde.
deswegen habe ich vorhin eine neue aufnahme gestartet und bei dia gleich mal blauzorn und grabräuber gedroppt....sowas hatte ich noch nie. und das tolle daran, ich habe es auf video:-)

Diablo 2 - Toller drop von Diablo - YouTube

in dieser ladder habe ich schon einige high-runen gefunden, aber noch nie so guten drop bei einem boss.

Zuletzt bearbeitet:
gestern ne CHAM, heute ne VEX im Thronsaal

zwar nur NL (wo ne CHAM nicht so dolle ist) aber ich freue mich trotzdem ...

edit.

und noch in nächsten Spiel noch ne VEX im WST2 hinterher

Zuletzt bearbeitet:
Erst vor 2 Wochen wieder angefangen, dann die Meldung das bald Reset ist. So ein Mist, wollte ich doch endlich mal einen Dreamer machen.

Naja, wird wohl nix. Dann an einem Tag ne Sur beim Hohen Rat und ne Cham aus ner Kiste vor Shenk gefischt. War schonmal die halbe Miete. Dann noch beim cuben Glück gehabt und ein +2Pala 20fcr Amu gecubt.

Dafür gibts schonmal ne Grundausstattung. Dann noch bei Meppel Draculs mit 10/15/9 gefunden und ein 40/400 Grief gebaut. So macht das Spaß:diablo:

Ich bin mit meiner Java ganz gemütlich in die Ladder gestartet, jetzt auf Lvl 46 in NM Act 5. Mein bester Fund war bislang eine Pul-Rune in Travincal auf NM. Ich trage nur blaue und gelbe Items, die auf dem Weg gedroppt sind, mache unterirdischen Schaden und verbrauche Mana-Tränke wie ein Bekloppter - macht trotzdem mehr Spass als D3 :D

ähnlicher gehts meiner hc-assassine die jetzte gerade mit 66 ball hell erledigt hat

einfach herrlich dieses spiel

Edit: Ne Lo in nem opengame!
csbaal... bisher war meine höchste rune ne vec (gebaut aus 2 gul ausm rq) und das ist schon ein paar laddern her

Zuletzt bearbeitet:
Gestern neu gestartet, jetzt grad mit meinem 25er Overlord Dia gemetzelt(Ja, ich hatte viel zu tun und war unterwegs, deshalb nicht mehr~). Und als mir in Kurast ein goldenes Amu droppte, hab ich mich dann über das Ettlichs doch sehr gefreut. +Skills sind einfach klasse für'n Summoner und so früh noch dazu... super. Schade, dass ich nächste Woche zu viel arbeiten muss und wohl nur Mittwoch nochmal zum spielen komme, ich hab nun richtig Lust auf Baalruns und Alp clearen bekommen.

'ne Um-Rune im Rq in Nightmare... :D

Mag nichts Außergewöhnliches zu sein, aber mein WuBa freut sich über jede Rune, die höher als Sol ist... :ugly:

Bisher war meine höchste Rune eine Vex. gecubt aus 2 Gul Runen aus RQs und das ist auch shcon Ewogkeiten her.

Was droppt dann gestern in einem open cs-baal-run?
Eine Lo!

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich sowas mal in Natura zu Gesicht bekomme geschweige denn je besitzen würde.

Als ich danach dann das Inventar geöffnet habe und sie da drin lag hab ich echt große Augen gemacht! Aber was tun damit? Erstmal keine Ahnung gehabt, welche Runenwörter damit funktionieren (Grief und 40)... Warum auch? Die Rune bekommt man ja eh nie...

Naja es wird wohl eine Fortitude-Rüstung werden, die dann von mehreren Chars getragen werden kann.

Mit sowas lässt es sich dann auch verschmerzen, dass ich meinen Char dann später am Abend noch verript habe.
Die Lo war schon lange auf einem Mulechar und das Eq konnte von einem Freund gelootet werden.

Summa summarum: ein sehr erfolgreiches Wochenende, dass richtig Spaß gemacht hat! :hy:

Edit: vorher höchste RUne diese Ladder: Dol
höchste verbaute Rune: Sol (in Einsicht-Schwengel)

Ist echt schade, dass es D3 gibt, D2 keine Patch-Liebe mehr erfährt, trotzdem hab ich aktuell noch Spass mit Diablo2.

Es sind halt nicht mehr so viele Spieler online. Und obwohl ich quasi jeden Build schon tot gespielt habe, machts immer noch Spass.

D2 ist und bleibt unsterblich!

2/13/18 Sc aus 'ner Truhe in Unterkurast gedropt. :D
Da ich sonst immer nur Necros und keine Barbs spiele, versteh ich endlich warum die Dinger so begehrt sind ^.^

Gestern mit meiner Javazon im Pit in Akt 1 eine Tal Rasha Rüstung gefunden. Das erste Elite-Set-Item :)

Ist denn die Bot-/Werbungs-Spammer-Situation immernoch so nervig wie in der "guten alten Zeit" ?
Bin am überlegen ob ich wieder mal loslegen soll ...

€: sind die HC-Tradeforen echt noch tot - oder kuck ich nicht richtig?

€²: danke für die Infos, Jungs :)

und welcher thread wäre denn der richtige gewesen? ich denke doch, bei DER Frequentierung immer der aktive, für sowas mach ich doch jetzt keinen neuen mehr auf (vielleicht in der guten alten Zeit, aber jetzt ...)

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn die Bot-/Werbungs-Spammer-Situation immernoch so nervig wie in der "guten alten Zeit" ?
Bin am überlegen ob ich wieder mal loslegen soll ...

€: sind die HC-Tradeforen echt noch tot - oder kuck ich nicht richtig?

Ja und Ja.
Falscher Thread vllt? :rolleyes:

@topic

Vex in Unterkurast gefunden ^.^ (Nicht in einer Supertruhe ;))

Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Spambot gesehen, obwohl ich nie mit Lvlreq erstellt habe. MF-,Baal-und Enchbots gibts aber wie eh und je. In HC ist sogar ein ganz schlimmer unterwegs, der scheinbar nen Teambot macht ..
Trotzdem macht das normale Spielen echt Spaß, auf Norm findet man zu "christlichen" Zeiten immer Mitspieler und auch die Griefer halten sich arg zurück, bisher nur einen PK gesehen. Im Forum ist in der Tat nix los, weder im Kontaktforum, noch im Trade :/
Muss ich halt erstmal weiter Reichtümer anhäufen :>

Zurück
Oben