• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab meinen ersten muli voll mit pgs
is zwar nich so mega
aber trotzdem geil
 
der hohe rat war so freundlich mir ne harle zu spendieren :D zusammen mit ner 3/4 mio gold
 
Hab gestern ne Harle von Baal bekommen.

Und in ca. 20 Runs von der gräfin IST+PUL und mehrere Keys.

Dafür bei Nilli bitter mit Erfahrung bezahlt, weil ich net einsehen wollte,
dass die Grabvipern diesmal stärker waren :D
Aber egal, nur noch 20 Mio bis 91, yeeehaw.
 
pindel und freunden haben nix gedropt (mir dafür aber 2 reihen im gurt geklaut wegen Manaburn), als entschädigung gabs dann aber n light-skiller von einem der anderen skelette vor der tür :D
 
Und Mephi dropt doch gut ^^ Tals Amu gefunden. Endlich hab ich das Set komplett
 
buubaa schrieb:

Danke nochmal für Gheeds :)

Heute auf Hell die ersten Monster im Blutmoor gekillt (seit heute das erste mal mit dem Necro wirklich auf Hölle gespielt) und was droppt mir ein Gefallener: Eine Fal

So kann es ruhig weitergehen :P
 
Ancients, solo, mit 2 Chars!
Der Necro machte den Weg frei, quer durchs Gebiet der Kälte-Immunen.
Necro raus -Sorc rein.
Dann kam der Auftritt der Sorc. Drei Urahnen standen ihr gegenüber.
Mit Primär-Skill Frostorb und ner unausgebauten Feuerwand auf Stufe 14
musste sie ran. An ihrer Seite der halbstarke Hasade.
Und die kleine Sorc hatte ihr Tun. Mit dem Selffound-Schrott-Equip und
ihrer Taktik, die drei Ahnen zu trennen, um sie je einzeln zu bearbeiten,
ging fast auf. Die ersten beiden waren bald geschafft. Nun der schwere
Brocken, der Kälte- u. Feuer-Immune. Statiken ging noch. Aber nun hatte
Hasade die Chance, mit einem Sieg, Mann gegen Mann, zum Helden zu
werden. Oh, war das ein Kampf, sag ich euch. Söldners Life ging Jojo.
Bloß nicht sterben Hasade, dann war alles umsonst. Regis sind noch genug
da. Jipi, gleich kann ich Baal verkloppen - und wer weiß, vielleicht droppt
er ja was. Ups, wo waren meine Gedanken. Nein! Hasade, du Flasche.
Merc ripped.
Aber was solls, das ist noch echtes D2-Feeling. Ich komme morgen
wieder, ihr da oben auf dem Berg. Mit nem eingeschworenen Killer-Hasade.
:hammer: So, Nacht. :ugly:
 
Greifvogel :D

zum Topic:
Hatte fast vergessen wie schön sich ein Zealer spielen lässt. Meiner ist erst gestern in Akt 4 Norm angekommen und bisher sind alle Viecher umgefallen wie die Fliegen. Einfach nur göttlich mein Bursche.

Ach ja, hab vor ein paar Tagen ne SUR gefunden, obwohl das wohl eher was fürs Frust wäre.


KK
 
Erst werden Sojs verkauft, nach drei Meldungen kam der Dicke. Flott gekillt und weitergemacht. Kurze Zeit später fällt dann die Tals Armor ^^
 
hehe.. eben gerade n paar Andariel und Mephisto-Runs gemacht... und was passiert? Erst droppt mir Andy n Shako und dann Mephisto ne 115er Arach... ich glaube das war das wertvollste was mir bisher gedroppt ist.

Ach ne bei nem verzweifelten Versuch vor 2 Wochen den Rat zu killen musste ich abbrechen, bin fast gestorben und habe beim Flüchten bemerkt, dass einer von den bereits gestorbenen Jungs ne Vex hat fallen lassen ^^

Und als ich vor n paar Tagen einen Zaka ertrade wollte hat mir ne nette Soso einfach einen Upped-Zaka und ne Jah geschenkt o_O

Un d am WE musste mir jemand helfen mit HF-Quest, und was droppt ne 14/16-Pala-Fackel.. man war ich glücklich!!

Die letzten Tage waren schon cool :)
 
hui heut meine 1. shako gefunden.
gerade für ne mal vertradet, die noch fürs rw sanctuary gefehlt hat.
rausgekommen ist eins mit +69% resi :D
 
98er Bot umgehauen eben:cool:

Sind ihm als Team vieeele Runs nachgerannt bis wir endlich den Dreh raushatten und ihn 2 mal weghauen konnten:kiss:
 
shako in nem rüstungsständer gefunden :D oh man es hat doch einen sinn warum ich die immer mit nehmn ^^
 
Nach 8 Jahren schenkt Andy mir ein Uniq Tschako ;)

Sei Gepriesen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben