• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeahh... ne Mal-Rune bei gedroppt, zwischen Eishochland und Schenk. Meine höchste bisher :D

Und heute tatsächlich gleich beim ersten Versuch n Hate Key gefallen, nachdem ich gestern zig Runs ohne Erfolg gemacht hab (siehe Frust-Thread ^^)
 
sagst du mir das game :D wenn du sie gedropt hast müsste sie ja noch da liegen :rolleyes:

mal wieder unique ring..zwar nur nen dwarf aber dann brauch mein goldi wenigstens keinen mehr
 
Du hast bei Mephisto 'ne Harle fallengelassen?

Benutz' bitte keinen Englisch-Deutsch-Mix, wenn du nicht in der Lage bist es richtig in den Satz einzufügen! Danke.


Das Battle.net macht Laune, weil ich gerade eine Ist gefunden habe :)
 
Ich( fo/fw sorc) bin mit nem summoner endlich 65 gekommen ;D ( IN HC )gingen etwas früh in Hölle und mitten im kampf hat er timeout leaved aus dem ventrilo und bleibt noch 5 sec im game .. da kommen von oben lanzenträger mit machtaura und töten ihn -.- ich konnte so schnell keinen Orb zaubern..
Aber zum Glück konnte ich game noch leaven ich level in gerade wieder hoch^^
hardcore ist halt immer nervenkitzel
Haben Dia in alp gemacht der macht seinen Blitz und ich hab nur noch 23 hp von über 500. Hab das game aber rechtzeitig verlassen.
Nur dumm das er halt nicht im normalen Kampf sondern wegen einem I-net fehler gestorben ist :/

HC macht Laune :diablo:
 
Gerade nen Storm von dem Hohen Rat vor Meppel bekommen.
7 Runs später dropen die mir noch ne 117 Harle *freu*

Meppel hat in den letzten 300 Runs 1 gutes Item gedropt (Perfekten Nosi) und das war eth -.-'

Aber trotzdem geil. Bei mir dropen nur Truhen/Ständer und der Rat was gutes. Meppel lass ich glaub ich bald aus^^
 
Hahaha jaha der beste Tag meines d2 lebens^^ hab grade den besten trade ever abgeschlossen nen 112er shako gegen nen 13 dr 30 res coa berber getraded! NL! Ich bin so froh :D
 
Habe ich kein problem mit^^ damit kann ich mir alles holen was ich brauch.. und mal nicht so pessimistisch sein ;) villt ist es legit?!
 
Nachdem mir letzte Woche bei Schenk eine Tal Armor gedropt ist und ich meine Tal MF Sorc komplett hatte, habe ich heute mit selbiger mal nen Baal MF Run probiert und noch mal eine Tal Armor mit fast max def gefunden.

Seeeeeeeehr edle Sache:D
 
jaspers schrieb:
Habe ich kein problem mit^^ damit kann ich mir alles holen was ich brauch.. und mal nicht so pessimistisch sein ;) villt ist es legit?!

Klare Sache, natürlich ist es legit. Die 2xBer die gesockelt sind sowieso. :rolleyes:
 
abgesehen davon dass ich einen muli mit hrs hab, die alle legits sind.. (nicht selffound ausser eine xD)
 
jaspers schrieb:
abgesehen davon dass ich einen muli mit hrs hab, die alle legits sind.. (nicht selffound ausser eine xD)

ähä ähä... und den Weihnachtsmann gibt's logischerweiese auch, ganz zu schweigen vom Osterhasen.

:D
 
jaspers schrieb:
abgesehen davon dass ich einen muli mit hrs hab, die alle legits sind.. (nicht selffound ausser eine xD)

Rofl, eines der besten Zitate ever.

Diese Rands glauben doch echt alle, dass gecubte Duperunen legit wären.
 
captain_tsubasa schrieb:
Rofl, eines der besten Zitate ever.

Diese Rands glauben doch echt alle, dass gecubte Duperunen legit wären.

Naja, so "Rofelig" war das jetz auch nicht.

B2T:
Habe einen Freund, er heißt Bot. Robot.
Ich habe ihm heute für 4 Stunden meinen Enidin anvertraut und ihm aufgetragen, sogenannte "Baalruns" auszuführen.
Kenne meinen Freund nun schon seit dem ersten August.
Bisher war er immer etwas verspielt, und hatte wohl mal vergessen ein Auge auf den kleinen Racker von Paladin zu werfen. Die Folge war meist, dass der Pala starb.

Heute hab ich ihm ein Bier versprochen, sollte ich nach 4 Stunden Feiern wiederkommen und sehen, dass er gute Arbeit vollbracht hat.

Ich komme also grad wieder ran, und tatsächlich. Sitzt er da unsichtbar vor dem PC und steuert meinen Paladin ganze 80 Runs lang! Schaut er mich auch noch dreist an, weil er 3 Skiller Charms gestashed hat, ne Ist und n Maras 24. Also Sachen gibts ja. Für die Überstunden wird er nicht bezahlt!! Aber ich nehme seine Verstauungsaktionen gerne an. Zufälligerweise wusste er sogar, was er alles aufzusammeln hatte! Ja sogar diese Dämmerschleierrüstung mit dem Beinamen "Enigma" wusste er immer zu reparieren, und den Söldner hat er auch immer wieder belebt.

Hab ihm jetzt sein wohlverdientes Bier gegeben.
Keine Angst, er ist schon 16Megabits alt!

Jeder sollte einen Freund haben, dem man solche Sachen anvertrauen kann! Und Dank Robot macht das B.Net wieder Laune.
 
meinst du das hier grade ernst??
du erzählst uns hier von deinem bot?!....ohne worte solche typen brauchen wir hier mal sowas von überhaupt nicht.


ach doch was zum topic :D grade nach nem def nem off und nem pm skiller den ersten brauchbaren..nen coldy bei meppels truhen :) meppel dropt zwar seit gefühlten 23232112 runs nichts aber der rest um ihn rum schon :D
 
Andy war eben so freundlich, mir nen BK4 zu schenken :) Und im Run danach nen cleanen Cold-Skiller!
 
Wenn wer einen Gheeds braucht, im Game 2b3/2b3 liegt einer. Ich kann ihn nicht mehr aufnehmen, von daher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben