captain_tsubasa schrieb:
Rofl, eines der besten Zitate ever.
Diese Rands glauben doch echt alle, dass gecubte Duperunen legit wären.
Naja, so "Rofelig" war das jetz auch nicht.
B2T:
Habe einen Freund, er heißt Bot. Robot.
Ich habe ihm heute für 4 Stunden meinen Enidin anvertraut und ihm aufgetragen, sogenannte "Baalruns" auszuführen.
Kenne meinen Freund nun schon seit dem ersten August.
Bisher war er immer etwas verspielt, und hatte wohl mal vergessen ein Auge auf den kleinen Racker von Paladin zu werfen. Die Folge war meist, dass der Pala starb.
Heute hab ich ihm ein Bier versprochen, sollte ich nach 4 Stunden Feiern wiederkommen und sehen, dass er gute Arbeit vollbracht hat.
Ich komme also grad wieder ran, und tatsächlich. Sitzt er da unsichtbar vor dem PC und steuert meinen Paladin ganze 80 Runs lang! Schaut er mich auch noch dreist an, weil er 3 Skiller Charms gestashed hat, ne Ist und n Maras 24. Also Sachen gibts ja. Für die Überstunden wird er nicht bezahlt!! Aber ich nehme seine Verstauungsaktionen gerne an. Zufälligerweise wusste er sogar, was er alles aufzusammeln hatte! Ja sogar diese Dämmerschleierrüstung mit dem Beinamen "Enigma" wusste er immer zu reparieren, und den Söldner hat er auch immer wieder belebt.
Hab ihm jetzt sein wohlverdientes Bier gegeben.
Keine Angst, er ist schon 16Megabits alt!
Jeder sollte einen Freund haben, dem man solche Sachen anvertrauen kann! Und Dank Robot macht das B.Net wieder Laune.