• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Glückssträhe reißt nicht ab - vor ein paar Minuten unten bei der Gräfin, auf der Suche nach ner Lem, nen 25er Maras gedroppt vonnem Teuflischen. Chance laut Calc 1:1,67 Mille ^^

Und ich kann das Teil so gut gebrauchen... heute is echt nicht normal.
 
da scheinst ja heute echt den glückstag schlechthin zu haben.
ich rate dir viel kaffee zu trinken und weiter zu machen ;)
 
wtf ich habe gerade einen stein von jordan bei schenk auf alptraum gedropt!!!
hätte es gar nicht für möglich gehalten, dass das mir mal passiert xD
so, jetzt macht bnet wirklich laune
 
Ist zwar nicht ganz zum Thema aber:

India.de macht Laune mir wurde hier ganz nett und schnell geholfen^^

Dafür n großes Danke :kiss:

(Ps. :D )
 
Gestern 6x Shako .__________.!! 5 mal SoJ ROFL! Shenk Eldritch x2 + Gamble XD
 
egon1986 schrieb:
Naja...
Ich mache ,meppl runs damit ich ne Harle fine.
Also wenn ich glück habe, dan finde ich sie, ohne den ring zu verkaufen.

@thread(bevor jemand heult):
Habe gestern ca. 20 andy runs mit nem freund gemacht.
Ganz easy, kein druck, lidless, occu(wollte ich mir btw. kaufen), schutzengel gefunden.
Und viel spaß gehabt


nen shako kannste geschenkt haben-.- hab ich eh zu viel..
 
falls du echt zuviele hast bin ich dir auch sehr gerne behilflich und nehm dir eins ab, mein bisher einziger char braucht noch ein schönes mützchen ;)

@topic: vor paar tagen einfach paar kleinigkeiten geschenkt bekommen, zwar nichts, was wirklich wert hätte, einem aber auf level 30 ungemein weiterhilft :top:
 
G.s)NarutO schrieb:
Gestern 6x Shako .__________.!! 5 mal SoJ ROFL! Shenk Eldritch x2 + Gamble XD

sowas will ich auch :D ich finde wie immer nichts -.-*
wobei gestern nen off skiller...woooow^^
 
Gestern rushe ich jemanden aus der fl auf alp 4 free natürlich und was droppt andy als belohnung? Einen soj ^^

 
Endlich nen Gheeds gefunden

bestes Item diese Ladder *snif* ;( ;( ;( ;(

Will doch nur ne harle, occu oder sowas
 
hab gerade nen bot gesprengt, als er "dummerweise" in einem haufen dolls stand... da kann so ne corpseexplo schon wunder wirken *gg*
hilft zwar nicht gegen botter usw, aber ich hab mich trotzdem einen kurzen augenblick königlich amüsiert :clown:
 
vor paar tagen zwei Bothunter gekillt. Klingt jetzt erst fies und falsch, allerdings war ich der angebliche Bot und sie haben mich gejagt, naja, ich wehre mich auch anständig :D beide tot.
Die erste, lvl 91er Sorc, ich war da lvl 81. Nach nur einem Blitzschlag lag sie tot am boden.
Der Zweite, ein möchtegern Bot Hunter Elementar Druide, nach dem ersten schuss war seine ele rüsse weg, und nach dem zweiten er selbst auch. Habe mich herrlich Amüsiert. Und für solche nettigkeiten schenken sie mir dann noch Gold, das macht Laune !
 
die werden sich schön verarscht gefuehlt haben -.-

Aber ansich bin ich ja eher auf seiten der bot-killer, man sollte nur sicher gehn ;)


Um mich nochmal in die reihe der schönen drops einzureihen - heute morgen gabs von mephie nen arach :) zwar irgendwas um 90% aber immerhin :D

gruss scrat
 
Erste mal das ich mich in dieser Ladder freuen kann:

2 Skullders heut gedroppt =)
 
B-Net mag mich derzeit irgendwie. Da denk ich mir, besuchste mal Froststein, weil du grade nix zu tun hast und der ja auch alles droppen kann. Gesagt..getan.

Is dann zwar nur Arreats Antlitz geworden, aber hey, für einen einmaligen Besuch nicht schlecht. :clown:
 
In HC soll man ja alles etwas langsamer angehen lassen. Trotzdem finde ich, dass 2 Abende zu je 2,5 Stunden für einen Hammerdin von Lvl 1-49 recht flott ist :D

Gefreut hat mich vor allem, dass ich einen netten Menschen gefunden habe, der mir Norm mit seiner Ench-Sorc sehr erleichtert hat. So schnell war ich da ohne Rush noch nie durch :D

Alp dann alleine durchgespielt. War zwar stellenweise (Vipern in Akt 2 ... uiuiui) ziemlich happig und ich musste oft den Söldner widerbeleben, aber dank BO (Barb am 2. Rechner) ging es doch alles relativ sicher.

MfG,
187cilla
 
Die Welt steht Kopf.

Erst ne 34/13 Viper aus nem Rüstungständer auf dem Weg zu Meppel.
Dann im nächsten Run nen 15% cold 10/10 +3 Kettenblitz Ormus in einer Truhe auf dem Weg zu Meppel vor 2 Tagen.
Und gerade mach ich nach Meppel den Rüstungständer links von ihm auf und bekomm Blutreiter von ihm *g*
 
grad bei mfruns mitm hammerdin...
steht da beim spiel erstellen...
"sie sind nr.10 auf der warteliste" >.>

brav gewartet...keine 10sek im spiel..."XXXX steine von jordan wurden an händler verkauft"

gleich nach akt1...*rumpel* "diablo wandelt auf erden"

schnell die ausrüstung getauscht...
gulli, eth gores, den gestern gefundenen thundergod...
noch magus haut, das mahim und nen manald weil ich nix besseres hab...

zum feld der steine...erstmal den weg freigehämmert da kamen plötzlich 4bosse aufeinmal...aber die monilten waren dann schnell gefunden...
auf smite gewechselt und ab ging die luzi, fleißig tränke eingeworfen und zum guten ende noch n paar hämmer drauf...:D

mein erstes eigenes we nach mindestens 6 gecrasheten wegames zuvor...
is nen 15/11/7 er geworden
 
war zwar schon gestern, ich finds aber noch heute toll :D

hab meinen summoner durch baalruns geschickt :zzz: es dropt n gulli, irgendjemand packt sich das teil, kurze zeit später seh ich den burschen an den rand gehen und den gulli wegwerfen:eek: naja hab ich mir das teil halt geholt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben