• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phenom schrieb:
Nihla hat mir eben nen Nature's Peace vermacht, welch Ironie. Dumm nur, dass ich mit den Ring erst vorgestern ertraded habe. :rolleyes:

so gings mir gestern auch mit dem herold von zakarum für meinen hammadin...
und was find ich kurze zeit später im baalrun auf alp? genau... :autsch: :wand:
 
Ich habe gestern Nacht Diablo 2 (mal wieder :rolleyes:) an den Nagel gehängt.

Im Channel sagte jemand, er hätte gerade wieder neu angefangen. Ich bin mit ihm in ein Game und hab ihm 5 Mulis voller High-End-Stuff geschenkt.

Mann, hat der sich gefreut. :D

Gruß

Valdorian
 
Endlich hab ich auch einmal Glück ;).

Ich bin auf dem Weg zu Meppel, Telefon klingelt, ich tele in eine Ecke und hau ab. 2 Minuten später komm ich wieder und was liegt zu meinen Füßen? Ein unique Vergoldeter Schild! Da muss mir wohl irgendein Monster gefolgt sein, welches mein Söldi dann umgeholzt hat :D :D.
 
ich schieß mich mit meiner bowie so durchs game, es dropt n uni-amu, naja wird wohl n mahim sein. nichtg anz war n atma, eigentlich n recht schickes teil, wird einkassiert.
später, im flaflu angekommen, die beute nach einem pfeilhagel wird gesichtet, noch n uni-amu, das wird jetzt aber das erwartete mahim werden.
naja fast, wurde n 28er mara :D
 
Gerade erfolgreich was getradet und kann damit jetzt auch endlich mein Spirit benutzen, das ich geschenkt bekommen habe.
Hja, Diablo kann solchen Spaß machen. :)
 
heute mit meiner soso paar cowruns in alp gemacht...beute:Tal rascha gürtel und nen clean trap skiller :)
 
Ich glaub das ist im Prinzip das wertvollste nach nem assa craft amu was ich in meiner d2 carrier zu stande bekommen hab.

zuerste ne heilige targe mit 45 @ gefunden, sockeln lassen

will mir da nun nen pala drum bauen und darum muss da nen spirit rein
nach 5 versuchen:

+35 fcr +111mana +8 magie absportion

für die dies nicht wissen, das ist 1 mana vom absolut perfekten entfernt :)

jippie :)

in den pala wird nun investiert :)
 
nach den Startschwirigkeiten heute morgen ist mein Barb nun Lvl 40 und kann bald die ersten Teile seiner Endausrüstung tragen
 
bnet macht laune wiel ich endlich mal wieder spielen kann :)
 
Letztens nach Baalrun gesucht und auch einen gefunden, also ins Spiel eingelinkt Party angenommen und fix durchs Portal... dabei habe ich gemerkt dass ich plötzlich an dem Ort stehe an dem normalerweise Nihalatak mit seinen Monstern spielt :)
Niha tot, Monster kommen auf mich zu und am Boden liegt nen grünes Amu, denk ich mir hebst es mal schnell auf und flüchtest wieder. In der Stadt identifiziert und was wars... Tals Amu :D :D :top:
Hab dann gecheckt, dass das ein Botrun is, und der Bot grüne Amus wohl liegen lässt weil die Wahrscheinlichkeit auf Crap zu groß ist ^^

okok... hab an der Stelle von nem Bot profitiert, aber mal im Ernst wer hätte das Amu wieder weggeworfen... aus dem Run bin ich dann wieder raus :D :D :D :fight:
 
@über mir:
[imho]Jeder der nen Anni hat, hat auch von Bots/Dupern profitiert. Die Sojs verkaufen sich ja nicht von alleine.[/imho]

Apropos Soj. Habe letzte Woche meinen zweiten gefunden. Eine Woche davor den ersten. Beide hatte vorher Diablo getragen. Wobei ich finde, dass sie meiner Soso viel besser stehen. :D


KK
 
Knapp ne Woche nachdem ich einen Zaka abgesahnt hatte, spendiert mir der Clone nen 14/15/10 Anni. :D

@ über mir:

GZ, hab in 6 Jahren D2 nicht einen gefunden :cry:
 
@ über mir

siehe sig =D
3 sojs in ... 8 monaten oder so :P [/proll aus]

Bnet macht laune weil... ich nich mehr so "süchtig" danach bin.. kann jetz auch ohne aushalten =)
 
*hrhr* grad eine erfolgreiche halbe Stunde gespielt.
--> Um bei Gräfin
--> am Weg dorthin Wartraveller und Shako
--> bei Nila eth CV und 11ed Dusk Shroud
--> in Travi 39ed Jool

*hrhr*

€: sry, aber muss sein. Ich such gerade für meine Sorc eine Tir, um Insight zu bauen. Leider droppen die gerade nicht. Dafür eine IST und ein GC 12 fhr/5max/50ar. [langsam wirds unheimlich - fast so, als ob jemand den Schalter gerade auf MF gestellt hätte]
 
Ich habe soeben Baal auf Hölle besiegt mit meinem selffound Tornadostormer (Ladder) auf level 75

Das letzte ordentliche Teil Equip habe ich in akt 5 Normal gefunden

Items:

Spirit waffe
10 allresi dornenschild
reif mit +1 druid 8 leben
5 str 42 life 50 mana 24 fr amu
Eisenpelz Bänderrüstung
boots 20 frw 26 blitzresi 13 mf
10 fcr 39 mana 21 blitzresi 12 coldresi ring
4 str 27 blitzresi ring
36 life 29 feuerresi 29 blitzresi gurt
24 blitzresi 13 giftresi 13 mf handschuhe
and ein paar lächerliche resicharms

söldner hat:

einen weißen drescher
klapperkäfig prunkharnisch
rare schaller mit dualresi und sonst nix

man war das gegen ende zum kotzen. und wie. rip rip rip rip rip (allerdings weder gegen baal, noch gegen die diener
 
war grade am cuben eines nille-charms:
1. versuch 14 psn-res
2. versuch 15 psn-res
3. versuch 30 psn-res 9 life

die steigerung läßt doch shcon mal hoffen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben