• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ein schönes Erlebnis im B-net gehabt.

Suche schon seit längerer Zeit Natalyas Mal und heute wurde es mir angeboten.
Mein Handelspartner wollte gerne ein Unique und 7 Pgms dafür haben.
Hatte leider die gewünschten Sachen auf verschiedenen Chars verteilt.
Habe gedacht gehste jetzt mal auf Risiko und bietest ihm erst die Steine an und dann mit dem anderen Char den Tausch Unique gegen Natalyas.
Den Verlust von Pgms hätte ich verkraften können :).

Er hat mir aber vertraut und mir schon für die Pgms das Mal gegeben :eek: .

Natürlich hat er sein Unique auch noch erhalten.

Ich fand es einfach nur sehr angenehm mal wieder auf einen netten Spieler zu treffen, der einen nicht gleich beleidigt.
 
ein kumpel und ich haben grade auf hell ein spontanes kuh-massaker veranstaltet. er als java vorne weg ich als bowie hinterher. irgendwann seh ich in nem leichenberg wat grünes, bei näherem blick wars dann ne tal-rüstung.
mein kumpel hat die liegen gelassen weil er dachte es wäre irgendein set aus norm :D

naja, dafür hat er später dann n 19life 4 res-all sc gefunden :)
 
Immer wieder was LUstiges im B.NEt Passiert.. so wie vor ein paar tagen...

Also: Ich war mit meinen Bruder am Open Baalruns amchen... Und da GAb es ein GAme das hieß Analbaal-xx ( oder so ähnlich weis ich nicht mehr genau) auf jedenfall als ich gejoint hab konnte ich noch erkennen das eine der 2 chars die da drinnen wren ein PAladin war....

Dan sagt Mein Bruder Folgendes: " Wenn da noch ne Ama drinnen ist verstehe ich den NAmen"

NAch dem joinen sehe ich das es NUr 2 PAlas waren aber ich antworten drauf: " Ich verstehe den NAmen Trozdem Noch"

:lol:

Macht immer wieder LAune Witze auf kosten von palas zu machen

:hy:
 
Ok, nach exzessivem Spielen droppt vor ein paar Stunden eine Jah. Ich habe mich gefreut wie ein kleiner Junge.

So, nun der Hammer; Weltenstein am clearen, liegt da so ne masse an Monstern.. und was liegt mittendrinn? Ne Ber^^ So machts Bnet Laune!

Chance liegt laut calc bei 1:11706084 ^^
 
Son Glueck will ich auch....

GeeeeeeeeeeeEEEZZZZZZZZZZZZZZZEEEEEEEEEEETTTTT ;)
 
Jetzt lauf ich noch mit Spirit Schwert/Schild und Infernosprung rum, aber hab ne Eni. Geil. :D

Liegt nicht daran, dass ich so wenig spiele, aber sonst NIE glück gehabt^^
 
Vorgestern noch n Mule mit PG´s gefunden der eigentlich schon abgelaufen war. Da ich mit denen nix mehr anfangen kann dachte ich mir mal -> Vercuben is sicher kein Fehler...

Resultat aus ~80 PG´s: Shape Skiller 42 Life und Curse 45 Life innerhalb von ca 15 Minuten... :D Ich glaub ich heb PG´s jetzt auch wieder auf.
 
heut mal glück gehabt bei nem hell-baalrun... hab dem blöden bot "Schnitters Tribut" vor der nase weggeschnappt :D
mein merc hat sich gefreut :flame:
 
mien botjagender foh-pala brauchte auf norm noch ein paar cowruns, häng ich mich also in einen rein und laufe der sroc nach. es droppen chanceguards direkt neben mir :D die wurden natürlich direkt einkassiert und es sind 39er geworden. das wurde der cowrun-party natürlich direkt unter die nase gerieben :lol:
 
Hab in dieser Ladder nun schon 3 mal Levithan gefunden. Davor nur 2 mal in den Jahren. Und die Stats wurden von Fund zu Fund immer leicht besser. Trotzdem wäre mir mal langsam ein Schafti lieber, den ich dann uppen könnte. *mecker* :clown:
 
gestern hat andy ma widda eine harle fallen lassen mit 128 ganz ok würd ich sagen

und die woche auch schon ein soj von ihr und das jedes mal nach vll 2-3 runs xD

so gefällt mir das :hammer:
 
LOLKOPFDX schrieb:
bnet is verbugged heute ^^ ich hab heute ne zod bei pindle aufgegabelt ^^

Glaub ich nicht :P

Gestern bei Mephisto meine erste Highrune gefunden. Lo als Grief in ne Phasenklinge geprügelt und 31/360 rausgekriegt :cry: Spaß gemacht hat es trotzdem =)
 
JuHHHHHHHHu ... hab grad bei WE: einen 20-14-9 anni bekommen... udn dabei waere esfast ein grund zum heulen gewesen...
ICh war in einem game... und dan kam die nachricht das er auf erden wandelt.. da eine soso da war musste ichs schnell handeln ab zu eldricht brude rmit smiter gekommen udn ich rejoin mit baba...
Dia war fast tot als die sorc uns gefunden hat... nach einigen bitten sie zu leaven ist sie nicht gegangen... nein sie hat 2 andere geholt (auch sosos) und ich und mein bruder haben dan immer wen eine da war aufgehört zuschlagen und sind town gegangen... nach einiger zeit haben wir aufgegeben udn versucht das game zu crashen... [meine divise ist.. wen ich es nicht haben kann dann keiner ] ging irgenwie net... asl ham ma den sorcs gesagt alle in eine party(eine war uns feindlichgestellt) udn dan kill der bessere grabber bekommt... weil mein bruder und ich acuh in einer party waren sind wir schon ma killen gegangen... udn die sorc ham rumgemozt das sie nicht pp leaven udn unsere joinen... in der zeit den colne gekillt anni geholt id gemacht und, weil sie einige zeit lang sehr beleidigend waren ein bisschen ausgelacht... dan 3 sols als trost gelassen und gegangen

MAn WAR DAS EIN ADRENALIN KICK

Was die sache hier am aufregensten mach ist die tatsache das das mein erster anni im dia klone ist..

Erster wurde gegrabbt... naja der typ war in der f-list also ham am ihn das gegönnt/2ter war für einen RL kollegen der das game erstellt hat und der dritte WE dise ladd ging endlich an MICH

JUHU
 
Mit selbst hochgecubten Runen. Die Grundrunen und den Rohling hier ertradet. Danke PlanetDiablo :kiss:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben