• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu alle!

da kommt man nichtsahnend von schicht, macht sich ein bier auf und geht mal ein bissl entspannt questen im harem lvl1 hell, haut die ersten 3 mobs um und schwupps liegt da eine LO ;)

dankeschön blizz!
 
hach waren die letzen Tage schön im b net :D
vor drei tagen wieder nen alten kumpel getroffen
vor zwei tagen ne ist gedroppt im cs
und gestern ne gul beim rq und wasserwanderung die ich so sehr für die bowie gesucht hatte :)

so machts spielen doch spass

Edit: Da ist doch grade meiner Bowama nen Nachtschwinges Schleier von Dia himself begegnet :D
 
Gerade in der Grube unterwegs gewesen und kille eine Gruppe Teuflischer. Schmeißt einer von den kleinen Biestern ein blaues Diadem auf den Boden. Innerlich rolle ich gerade noch mit den Augen, da lässt keine Sekunde später der Anführer der Jungs nen unique Diadem fallen...man hab ich mich gefreut...zwar "nur" nen -16/+11 aber die Situation war lustig :D
 
Mir macht das Zocken im Bnet grad allgemein recht viel spaß. hab in den letzten tag mehrere nette leute kennen gelernt und mit denen macht das zocken nochmehr spaß.
 
Moin,
gerade von nem Trade ne neue Waffe für meine Soso gmeult und gesehen das ich auf Normal noch die Jadefigur, den Gidgin und das Buch brauche. Hab ich mir so gedacht telst du dich schnell durch und machst es grad, wenn du schon mal hier bist. Und der kleine Schinder mit dem Gidbin lässt doch tatsächlich das Tal Amulett fallen:angel: Wollte es eigentlich erst gar nicht aufheben da es auf Normal bestimmt eh nur wieder Vidalas ist!^^
 
hab grade dia im cs besucht und er dropt mit n eth 260er horazon :)
 
mir hat heute vormittag die Gräfin auf ALP endlich ne Ral gedropped, nachdem sie mir vorher ungefähr 10x el und eld hinterlassen hat...

LG
nya2
 
Vor kurzem erst bei der gräfun eine Um rune gedroppt - insgesamt meine 3. um diese ladder
dann wenig später in den hallen von vaught eine IST - meine 2.
dabei war das der absolute Horrorrun - alles voller Vipern und Succubi und wie ich dann später noch herausgefunden hab, nihla feuerimmun (ich war mit feuersorc unterwegs). Aber gut, dass ich aus Prinzip keinen Run abbreche, weil mir die Konstellation grad nicht gefällt, sondern mich durchbeiße.
 
hab bei der gräfin zaka gefunden:D

dann später is mein merc bei der gräfin draufgegangen und ich bin zu meph um items zu suchen und die zu verkaufen
dann dropt ein grünes amu und ich denke das es eh nur müll is wie immer aber identifizier es trotzdem->mein erstes tal amu :D

und dann hab ich noch nen javaskiller und ne lem gefunden
 
ich hab heut ma nach seeeeehr langer zeit wieder diablo gespielt und chars warn wieder erneuerbar hab erstmal alle erneuert und dann mal mein wolfbarb gespielt ey ich kann nur sagen soviel spaß hat dieses soiel mir lang nich mehr gemacht das war toll weil ich hatt kein bock mehr auf den barb eig aber jetz hab ich erstmal erkannt was in dem steckt^^ das isn richtiger funchar und dann gleich noch paar skiller gefunden (ele und wc):D
 
hab vor kurzem meine sachen alle verschenkt... wollte dann aber trotzdem mal wieder irgendwas machen... hab dann meine nackte 92er blizz sorc hervorgeholt und bin nur mit ner möwe un nem 26er nagel ausgestattet (sonst gar keine items und auch kein merc xD) zu mephisto getelt... erster kill: nichts... zweiter kill: wieder nichts... dritter kill: mara29 ^^
 
Mir ist gerade was wirklich schönes passiert.
War gerade in nem Botrun am Xp-leechen (Craftchar ohne Items, mit Ondals und bla....möcht ich echten Menschen nicht antun^^) und da fragt doch wirklich einer, ob irgendjemand noch Items braucht.
Also egoistischer Mensch natürlich "me" gerufen und gespannt gewartet, was passiert. Er fragte, ob ich eine Rüstung bräuchte....klar..sowas kann man immer gebrauchen, hab ich mir gedacht. Sagste mal "jup".

Nach dem Run, waren wir dann noch in der Stadt und er hat mir seine Rüstungen gezeigt. Grisworlds, Leichentrauer, Schülers. Also so Sachen, die viele nicht mal aufnehmen. Sein Char sah für lvl ~90 auch nicht so "gozu" aus. Fand ich aber sehr nett, dass er mir etwas von dem wenigen, dass er hat angeboten hat.
Als ich verneinte bot er mir sogar Schüler Gloves an. Hab wieder verneint, weil die Dinger ja wirklich nett sind, und ich ihm nicht wegnehmen wollt.

Fand ich richtig erfrischend, mal wen nettes in den Bot-runs zu finden. :top:
 
Gestern voll Happy gewesen.
Ich habe nach vielen HF runs hatte ich endlich die gebrauchten Gul/Ist/mals´s für ne Lo zusammen.
Ich wollte mir nix traden, deshalb auch ist´s zusammengecubed.
Mein stand ist Ohm +2 vex
Was fehlt mir also?
Ein popliger smaragd.
Naja ich habe so lange gewartet.
Bald habe ich meine selffound Lo für Forty.
Ich freu mich schon:clown:
 
Anhor schrieb:
Mir ist gerade was wirklich schönes passiert.
War gerade in nem Botrun am Xp-leechen (Craftchar ohne Items, mit Ondals und bla....möcht ich echten Menschen nicht antun^^) und da fragt doch wirklich einer, ob irgendjemand noch Items braucht.
Also egoistischer Mensch natürlich "me" gerufen und gespannt gewartet, was passiert. Er fragte, ob ich eine Rüstung bräuchte....klar..sowas kann man immer gebrauchen, hab ich mir gedacht. Sagste mal "jup".

Nach dem Run, waren wir dann noch in der Stadt und er hat mir seine Rüstungen gezeigt. Grisworlds, Leichentrauer, Schülers. Also so Sachen, die viele nicht mal aufnehmen. Sein Char sah für lvl ~90 auch nicht so "gozu" aus. Fand ich aber sehr nett, dass er mir etwas von dem wenigen, dass er hat angeboten hat.
Als ich verneinte bot er mir sogar Schüler Gloves an. Hab wieder verneint, weil die Dinger ja wirklich nett sind, und ich ihm nicht wegnehmen wollt.

Fand ich richtig erfrischend, mal wen nettes in den Bot-runs zu finden. :top:

Mir ist gerade was wirklich schönes passiert. Ich habe deinen post gelesen und fand es lustig wie gut du in das Bnet-Schema reinpasst :D

Wenn du dich vor den Spiegel stellst weißt du ja jetzt warums in Bot-Baals so extrem "Lustig" und "abwechslungsreich" ist :D
 
Bilanz der (täglichen) zehn Runs:

- 26er Maras (Schmied)
- Sturmschild (Diablo)

... wenn das mal immer so gewesen wäre :)

(Hc Ladder LOD - btw - )

MfG
Freshman
 
Hab mit einem 2 Ut-Runs gemacht und die torches konnte er nicht gebrauchen.
So freut sich mein neuer Boner über einen 16-15 Torch und meine Ama über einen 11-14er :kiss:

€: Pic up, das ich das miterleben darf nach 3 Jahren :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben