Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Anhor schrieb:Mir ist gerade was wirklich schönes passiert.
War gerade in nem Botrun am Xp-leechen (Craftchar ohne Items, mit Ondals und bla....möcht ich echten Menschen nicht antun^^) und da fragt doch wirklich einer, ob irgendjemand noch Items braucht.
Also egoistischer Mensch natürlich "me" gerufen und gespannt gewartet, was passiert. Er fragte, ob ich eine Rüstung bräuchte....klar..sowas kann man immer gebrauchen, hab ich mir gedacht. Sagste mal "jup".
Nach dem Run, waren wir dann noch in der Stadt und er hat mir seine Rüstungen gezeigt. Grisworlds, Leichentrauer, Schülers. Also so Sachen, die viele nicht mal aufnehmen. Sein Char sah für lvl ~90 auch nicht so "gozu" aus. Fand ich aber sehr nett, dass er mir etwas von dem wenigen, dass er hat angeboten hat.
Als ich verneinte bot er mir sogar Schüler Gloves an. Hab wieder verneint, weil die Dinger ja wirklich nett sind, und ich ihm nicht wegnehmen wollt.
Fand ich richtig erfrischend, mal wen nettes in den Bot-runs zu finden.