• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute mit meine Pala bei anya nen paar Glücksspielchen gemacht und einen Irrlichtprojektor bei ihr gekauft!
Wie niedrig ist da denn bitteschön die Wahrscheinlichkeit? Hat mich schon stark verwundert und natürlich auch gefreut^^
 
Heute mit 'nem Kumpel rushen lassen... Alp hab ich ne hel -.-
Hell hat er eine und ich 'ne Mal :cool:
Schadenfreude ist die schönste Freude
:D
 
eine irrlichprojektor ist genauso wahrscheinlich wie ein soj.
rechne 0,019 mal 1:2000 (ich glaube das war die chance auf unique beim gambeln und 1,9% aller unique ringe sind soj)
@topic: heute bei den kakaos habe ich mich mal als telesorc probiert und bin nicht einmal gestorben. auch wenn es ziemlich zäh war, ging es.
 
grad nen sc im baalrun gegrabbt:20 life :D
mein erster überhaupt
mich wunderts, dass keiner den sc genommen hat, der lag ne ganze weil da :D

heute war echt geil..

eschutas mit 3 skills, baal gc und grad eben den 20 life sc ... und vorhin ne 16/12 soso t :D
 
nen Kumpel hat grad nach seinen Aussagen 33 Spiritpacks an einem Schild verbraten... bis sie ihm ausgingen, natürlich ohne ein 35er

Ich kratz die runen für einen weiteren Versuch zusammen, und was kam raus, natürlich 35:D
 
letztens hab ich RQ runs gemacht^^ 8 chars norm/alp/hell
ausbeute war glaub ich 3 pul 2um 3 ist mal sonst nur crap^^ aber voll geil
 
Diablo hat mich wieder lieb. Nach 2 Wochen ohne nennenswerte Funde diese Woche die nette Targe aus meiner Sig *Werbung* und heute 2 super SCs
(20life 7fireres, 3/20/16)

Ich freu mich :D
 
jeah, das leveln auf 95 ist erträglicher als ich dachte ^^. thx an alle kakaobaaler :)
 
heute mal wieder einen fanazealot angefangen :)

der gute is mittlerweile auf lvl 18 und hat die wurmgruft geleert - macht spaß wie bolle :D
 
Hach ja, grad jemanden getroffen, haben seit ca. 00,30 ca. 2 stunden lang gebaalt, und uns anschließend noch herrlich unterhalten, ich habnoch ein wenig die spendierhosen angezogen (wiedereinsteiger nach 3 1/2 jahren) und ein wenig Caritas gespielt, und dann haben wir eben sogar noch einen UT run gemacht, mit einer 18-20er Druidenfackel als ergebnis. Friend list eintrag natürlich inklusive, und morgen werden wir uns vermutlich wieder zum daddeln treffen. :top:

und warum sind eigtl. immer nur die spieler die nicht mehr super jung sind (25+) wirklich nett, und unterhaltsam, und was weiß ich nicht alles... bisher eigtl. alle leute die ich so getroffen haben waren in dieser altersklasse zu finden, und das bis rauf auf fast 50. Mach ich irgendwas falsch ? Falle ich aus dem rahmen ? Zufall ? Ich fühl mich da mit meinen 19 jahren immer ein wenig "ungewöhnlich" mit wesentlich älteren zu spielen, hab aber bisher durchweg positive erfahrungen gemacht.
 
@Alcapone_1989: Ja, da kann ich dir zustimmen, dass die "älteren Herren" netter sind und man mit denen oft gut zocken kann.

Aber ich hab auch in meiner FL welche in meinem Alter (16+) und ich ahtte bisher auch keine schlechten Erfahrungen mit denen.:cool:

@Topic: Battle.net amcht Laune weil: bei Keyruns fallen gerne mal schicke Runen ab :D
 
xD heute is mein glückstag

erst dropt ein guter levi, dann Arkaines Heldenmut, dann beim glücksspielen einen 3fire helm und einen 3knochen amu ergattert und jetzt bei nila dropt grandfather xDD innerhalb von 15min :D :D :D :D
 
lol thrash du hast freunde o_O. laber mal nicht^^. ne scherz beiseite. meine bowy ist endlich fertig und ich zocke paar noobs beim pvp ab xDDDD (hardcore-thrash schief angucken :rolleyes: )
 
Grad nen BK4 bei der gräfin gefunden
pic vorher nachher geamcht (is auf schicke pics) dann WNA^^
glück gehabt^^
 
ÄHMMM !!!!!!!!!!!
ich sag nur hier!!! fortsetung

ich dreh durch!!!!!!

das war heute mittag 3 Uhr


2 Sek später


dann das gerade eben!!!


wieder 2 Sek später


ich schwör euch die hab ich wirklich gefunden! und wenn IHR mir nich glaubt ICH weiß das ich sie gefunden habe.
 
1. mf run bei andy und soj!!!! 1. selffound wohoooooooooooooo. ich liebe es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben