• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele jetzt schon ne ganze Zeit D2, sieht man ja am Registrierungsdatum, und habe hierbei immer wieder schöne Momente erlebt.
Als ich noch sehr "jung" war habe ich zB mit jemandem aus dem Channel eins meiner Items traden wollen. Haben dann ein game aufgemacht und er kam einfach rein und hat mir das Ding vor die Füsse geschmissen, hab ihm dann sienen Kram auf die selbe weise zukommen lassen. Finde es einfach Klasse wenn einem ein solches Vertrauen entgegen gebracht wird.
Meine ersten höheren Runen habe ich im letzten Monat gefunden, hab erst bei nem run zur Gräfin ne Truhe vorm turm geöffnet und mir fliegt ne VEX entgegen.
Musste dann etwa 5 mal hinsehn um das wirklich zu raffen... dann direkt ein Hoto gebaut und mich gefreut wie ein kleines Kind:D .
Geärgert hab ich mich dann, als mir 1 Woche später aus ner Truhe beim Summoner noch ne Vex entgegen kam... jetzt bin ich fleissig am cuben und hier am traden um mir ne LO für meine kleine bowie zu besorgen.
Ich find es einfach toll auch mit "HR's" zu spielen ohne mir dabei gedanken machen zu müssen mit dupes zu spielen.
 
freund im bnet wiedergefunden^^. hab ich seit ladder reset nicht mehr gesehen. war schon nice ;D.
 
Hab heute mit meinem Druiden innerhalb von ca 6 nihlaruns 3 destkeys bekommen :D
hatte bevor ich mit dem Druiden so weit war geschätzte 30 runs mit meiner kickse gemacht und nich einen key bekommen :D:D
 
Nach gut 10 Wochen ohne Internet eben festgestellt, dass meine Chars doch nicht weg sind. Ist vielleicht mittlerweile immer so, hab ich dann aber nicht mitbekommen. :D
 
Hab in der Ladder mal den Zauber Gheeds Glück gefunden, mit perfekten Werten also 40% MF und der Rest war auch fast perfekt oder perfekt.

Bin nicht so der Riesen-D2 Experte, deshalb war das mit Abstand das beste Item das ich je gefunden habe.

Nachdem ich dann inaktiv war existieren meine Chars noch und das Item auch. Sind zwar jetzt Non-Ladder, aber ist mir egal. Freu mich immer noch über einen (aus meiner Sicht) so tollen Fund. :-)
 
Gestern mit der kleinen Elechargerin Dimoak's Hew gwefunden.
Ich weiß, ein billiges Normal Item.
Aber auf Level 16 ne obergeniale Mercwaffe, und sie hat die da selber gefunden!
 
yaaaay grad im public baal run nen uni ring gegrabbt, bei baal
-> idented, bk3!!!
mein erster bk :D
 
Grad eben, nach ewigen suchen und vernichten von armen viechern, meinen ersten Soj gefunden :D mein erster ever

da macht das spielen doch wieder spaß
 
ist zwar mein 2. post aber ich kann nicht bis morgen warten. ein netter typ hat mir nen gozu ring richtig billig vertradet^^. meine bow ama wird sich freuen ;D.
t4t nochmal :kiss:
 
Jap, da hatteste richtig Schwein. Die "DL" war aber mit 12 Minuten auch seeeeeeeeehr kurz. :D
 
Jipieeeeeeeeeee

hab nach drei wochen bnet zocken ne gul in den katakomben lvl 3 gefunden...
jaaa ne gul, und weil ich da rumgeklickt hab war das eigentlich auch noch n versehentlicher pickup... ich musste mich erst ma ausloggen und n gin tonc trinken, so aufgeregt war ich

... anfängerglück lol:eek:
 
hab gestern ne lo hinter mephi bei der truhe gefunden :D meine 2. hr schon diese ladder^^ mephi selber hat nach 2 runs nen arach gedropt :fight:
 
dia hat mir gestern nen arach gedropt... erstmal screen gemacht und dann aufgehoben:

ätherisch :rolleyes: ... 91ed :rolleyes:

macht aber nix, die kann ich meinem max-bo-barb anziehen und das non eth, das er bisher trägt verticken :D
 
Habe vor kurzem meinen ersten gift-necro angefangen. Ganz erlich, der kann gar nix. Meine Ausrüstung ist auf lvl 50 (sehr) mittelmäßig und ich habe nicht von anfang an radikal auf gift gesetzt, sondern erstmal alle Flüche ausgebaut, weil gift dann viel zu schwach war ein bischen CE, usw. . Naja gift benutze ich noch nichtmal mehr. ABER was richtig laune macht: VERWIRREN. So ein dermaßen geile Fluch. So entspannt habe ich noch nie gezockt, obwohl mein Nec echt nix killt. Einfach ein bischen strategisch Verwirren fluchen und den Merc (mehr als ne gute Waffe braucht er auch nicht und lebt ziemlich sicher) machen lassen. Mittlerweile hat der Merc auch insight, sodass ich dann mit CE richtig rumbomben kann. Das bockt noch mehr, weil Verwirren auch noch riesige Horden von Monstern anlockt.
Mit Abstand der meiste Spaß, den mir D2 seit Jahren macht. Das einem nach gefühlten 100 Jahren DIablo ein Skill noch so positiv überraschen kann ist einfach geil.

PS: laufe mit komplett ungestatteter VITA (15) und 250 life rum und spielt sich trotzdem ziemlich sicher
 
Habe heute mein erstes Maras überhaupt bei der Gräfin auf Hölle gefunden. Wie ich mich gefreut habe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben