• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok das WNA ist BEschissen aber:D

ich steh nur noch 1 dest key vorm UT und da denk ich doch glück im unglück...hätte iich den key bekommen häts mich doch glat im Ut erwischt;)

:hy:
 
BNet geht wieder und der erste Diarun bringt mir ne Zahnreihe, nen Schneeklopfer, nen IK Helm und Knochensteig :D zwar nicht die Über-Items, wenn man aber bedenkt das sonst fast nie gutes dropt
 
Grad eingeloggt und ... wie ist das schön ... dieser Klang, dieser Sound, diese Geräusche von D2 .... oh wie hab ich es vermisst.
Ok, ich tauch wieder ein ins Vergnügen.
Seh euch im BNet.
:clown:
 
jetz würde mich nur mal interessieren was sich getan hat...

Hab grad meine non-Ladder chars von früheren Zeiten gecheckt, als ich noch im Channel getradet hab und da is alle noch drauf
-> kein full-rust

Patch wurde auch keiner installiert
Neue Meldung von Blizzard hab ich auf die schnelle auch nicht gesehn.

Falls wem was auffällt oder es schon nen Thread dazu gibt, bitte es mir doch mitteilen.
 
Ist doch ein Grund zu feiern, wenn das B.Net wieder geht.
Außerdem fand ich die ganze Spannung von wegen "Gibts einen neuen Patch?" und "Habe ich vielleicht auch irgendwann mit unseriösen Spielern getradet" super :D
 
meine soso hat beim mfen ein lvl up bekommen^^. baalruns müssen wohl nicht immer gemacht werden^^.
 
Hat sich das Cuben mal gelohnt^^

Riesenzauber mit 34 life, 50 ar und 8 Maxdmg is bei rausgekommen :)

Leider hab ich KA, was das wert is, und ich wills endlich genau wissen^^ Ich weiß nur, dass es mehr als ne UM ist^^
 
cooler Tag.. 2 Stunden gezockt und...

thx to:

Gräfin für ne Mal und 2 Keys
Mephisto für nen Sturmschild
Horazon für 2 Keys
Jamala für nen Dual-Leecher und nen netten +2 Druid-Circlet
Andy für ne Jalals
 
Hab vorhin einfach so nen WNA nachrichtbekommen, obwohl ich mich zum ersten mal eingeloggt habe.. Wie kommt das denn? Ich denke das passiert nur wenn man sich zu schnell hintereinander in spiele einloggt?
 
HI

gestern mein erstes Eni diese Ladder gebaut. :-) VÖLLIG LEGIT
Und sogar 4 Wochen früher als letzte Ladder.

gruss

sascha
 
Ich habe meinen Burner gestern durch Norm gebracht (komplett ohne rush)
Mit Signons Höllenpest 2*Nagelring und nokazan (2. Slot Rabenklaue)
Auf lvl32 war er, als er Baal gegenüber trat.

Es macht mal wieder richtig spass ohne den Luxus support zu zocken.

Mein einziges Problem ist, das meine f list leer bzw immer offline ist.
Und keiner meine Leidenschaft für das aufbauen neuer chars teilt.
Es Heist immer nur Ballruns baalruns baalruns:cry:

Vllt finde ich ja n paar leute im Kontalt forum :top:
 
OlfNhob schrieb:
Hmm klar ;) Im Bnet würd ich jetzt sagen: st4u cheater^^

Wie haste das Teil legit zusammengebaut? :confused:

durch genügend geduld beim classic-hf rushen, würd ich mal sagen ;)

wennse wirklich legit ist, gz. :top:

greetz :hy:
 
die hf-rushes würden recht lange dauern (hat schon mal jemand gemacht, thread dazu gibts inner sufu ;) )


bnet macht laune:
ich hab die tage alle meine items verschenkt und hab nun endich ruhe vor d2 :D
 
Hi

@OlfNhob: kein Kommentar zu deiner Aussage. Aber du hast ja die 4 richtigen Buchstaben in deinem acc namen: n o o b

Wie ich die Eni gebaut habe? Das war so. Ich hatte ne 3 sox MP und in die habe ich in der richtigen reihenfolge folge Runen rein: JAH dann ne ITH und zum Schluss noch die BER.

Und ja die ist GARANTIERT LEGIT. Haben zu 3 an der Eni gebaut.
Nur eins kann ich nicht mehr sehn und das sind classic rush games.
Nur die nächsten Items sind schon in Planung:
COH
GRIEF

Also auf zu den nächsten 1000 classic rushes :-((

gruss

Sascha
 
Ganz gemütlich in einen Diarun eingeklickt denk ich mir helf ich mit meinem Druid n bischen aus natürlich mal wieder die ganzen lvl 1x-er am verrecken. Naja ich denk mir nichts helfe mit und plötzlich sehe ich mir noch unbekannte rune. Sur. Denk ich mir hm. Soll ich die aufheben? Erst dann wurde mir klar was ich gerade gefunden hatte...^^
 
voll geil die gräfin hat mir grad ne ist geschenkt als ich auf der suche nach keys war. seit 2 jahren spiel ich nun schon d2 und das höchste sie mir davor gegeben hat war vll ne fal oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben