• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... da brauch ich mich ja nicht zu wundern daß ich nichts mehr abkriege! :D
 
nach langer d2 pause wieder n paar duelle gemacht und endlich mal wieder nen netten duellanten in einem _FFA_ getroffen mit dem ich dann stundelang 1v1s gemacht hab :D
aktive freunde 1/1 :D
 
Gestern ein paar nette Runden gedreht mit meiner kleinen Coldsorc.
Dabei waren ein Overlord, ein FC-Werbär und die Firesorc von meinem Mann.
Gab zwar keine nennenswerten Drops außer 2 Terror-Keys, einem Hatekey und einer Pul-Rune, aber hat einfach Spaß gemacht.
 
Hab gestern meine zweite Gul-Rune in der HF bekommen und mir aus den beiden Runen dann eine Vex gecubt :D
Zusammen mit ner Ko, ner Pul und ner Thul ist ein schönes 36er @ Hoto im Flegel dabei rausgekommen. Die Mühen ham sich gelohnt^^
Nächstes Ziel wird eine Cta sein! Werden wieder viele Std. mit Rushen werden -.-
 
Ich sach so im channel: "ich geh jetzt finden"

mach einmal pindle und schenk und schwups 19l/11%psnres sc^^
Dazu noch mitt meinen Lieblingsskin :p
 
Grad beim ersten Andyrun überhaupt: Unique Ring droppt :D

Aber leider nen lowest raven 150/15 :autsch:
 
Es lohnt sich auf Dauer doch, alle Kisten, Rüstungsständer etc. anzuklicken - gerade 'ne fast perfekte TR Armor bekommen. :)
 
Soooo...Hi erstmal =) :hy:

Letztens hatte ich mal wieder nicht so wirklich Lust zum zocken...war daher nur im chat unterwegs.
Da fragte ein Barb freundlich ob nicht jemand 'ne einhandwaffe hätte.
Da ich gerade mit meiner "Farmerin" (:P) on war, hatte ich natürlich was im stash.
Naja, er hat auf meine Antwort hin 'n Game aufgemacht, und wir haben erstmal ca. 10 minuten nett gebrabbelt =)
Auf Anfrage zeigte er mir dann sein equip und was ich da sah, wollte mir irgendwie nicht so recht gefallen :clown:
2 Einhandäxte aus Akt 2 Normal, gesockelt mit normalen Edelsteinen etc.
Naja, hab ihm dann jedenfalls 2x "Messer's Schneide" geschenkt und als kleines "Extra" noch ein Mittelmäßiges "Auge v. Ettlich".:angel:
Daraufhin hat er sich erstmal tausendfach bedankt und war vollauf zufrieden :D
Danach noch ein bissel zusammen durch die Lande gestreift und ein freundliches Pläuschchen gehalten :D
Es ist irgendwie ein schönes gefühl anderen zu helfen bzw. helfen zu können!
Wer hat, der sollte auch geben !!! :P

greetz
 
hab letztens 2 mal utrist am stück gemacht, zuvor hab ich gedacht, nagut, das gibt wiedermal ne 10/11 assa t und vllt noch ne low baba t, aber egal... hab dann schön doof reingeguckt, als ich am ende mit ner 18/10 paly und ner 18/12 soso t dastand :D
 
seitdem ich bei den kakaobaals mitmache ist mir abend nicht mehr so langweilig. und droppen tut auch mehr als bei meinen mf runs ;D.
 
meine torch Ausbeute! in dieser ladder

1: sorc torch 15/17

2: sorc torch 17/16

3: sorc torch 18/20 (heute nach 2 h k(r)ampf)

wieso nur sorc torches! die ladder ist verückt!!!
 
Diablo hat mich heute lieb. Erst vor 4 Stunden ne IST im Baalrun gefallen und nun beschenkt mich Baal noch mit nem Herold 503 Def. :D
 
Eben Akt 4 hell mit meinem Overlord gemacht:
- RQ: um
- Gheeds bei Großwesir des Chaos (159/40/13:D )
- Ohrenkette von Diablo
Läuft doch gut:angel:
 
ach ja is das toll durch meine geschätzten 1000 pindleruns schon haufen richtig tolle dinge wie fast perfektes light ormus gefunden oder coa is schon toll der pindle=)
 
heute beim baalen mit desaster00 nen fire sk gefunden ( ich selber war mit meiner fb sorcse drine xD ) tihih

besagte zauberin vorgstern level 95 erreicht :)

und nen 20l sc vorhin gefunden auch beim baalen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben