• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollt meinen bo sk mit 28 life loswerden, machn spiel auf, knallt mir einer ein last wish in ner BA ins tradefenster. ich klick aus spaß auf annehmen. und jezt hab ichs o_O
auf die frage hin, ob geduped sei, meinte er: "nö, ich brauchs nimmer"....
nuja, jetzt hab ichs und hoff, dasses kein dupe is. hat mein barb nämlich schön spaß dran :)
 
@WC-3NT3
Da weiß ich ja jetzt mit wem ich schon mal keine wertvolleren Dinge trade, nicht das die aus dem Bnet kommen und nach ein paar Wochen poofen -.-

@Topic:
Eine 4/5 Eis Tot Regenbogenfacette beim Hohen Rat gedroppt^^ Endlich mal wieder eine gute, nachdem wenn eine kam sie nur Crap war.

MfG
Trollwar
 
Geil, ich mach grad das mausoleum und fange an zu zweifeln ob ich überhaupt was finde und dann droppt n griffons:D mein erster is n -17/15 er geworden.
Und wenn auf Pro7 jetzt nich sowas trauriges laufen würde, könnte ich mich auch mal freuen:cry:
 
habe heute bei baalrunes mitgemacht und mir einen GC geschnappt ... nach etwa 6 Versuche wurde einen Fallen-SK -mit +1 MaxDmg :hammer:-

dannach wollte ein bißchen Gold sammeln und habe bei Pindle nen Bow-SK +6Dex gefunden :D

finde schön wenn der Tag was mit sich bringt
 
Trollwar schrieb:
@WC-3NT3
Da weiß ich ja jetzt mit wem ich schon mal keine wertvolleren Dinge trade, nicht das die aus dem Bnet kommen und nach ein paar Wochen poofen -.-

@Topic:
Eine 4/5 Eis Tot Regenbogenfacette beim Hohen Rat gedroppt^^ Endlich mal wieder eine gute, nachdem wenn eine kam sie nur Crap war.

MfG
Trollwar

du weisst schon, dass man lw ( und gnerell fast alle items mit hrs) hier nicht traden darf? :no:
falls wir jemals traden sollten, kannste dir ja rückmeldungen einholen von anderen tradepartnern meinerseits. (was nicht heisse soll, dass ich hier sachen weitertrade, die ich ausem bnet von zwielichtigen gesellen erstanden habe.) der rest den ich hier noch schreiben würde steht ein paar posts vorher schon...

back to topic: heute gecowt, wieder paar crap jools gefunden :) --->craften *juhuuu*
 
LOL

Ich hab gerade ein tal amu in norm gefunden!

Wo? grad aus harrogath raus gerannt und sone eisbrut oder wie die heißen gekillt. unbelievable
 
Noch geiler als mein post oben:

hab am selben Tag an dem ich nen Griffons gefunden hab im CS noch ne VEX gefunden.
Zu krass...
 
ich glaub heute erwische ich WorldEvent, bin schon seit 6 stunden in einem game :P 5 sojs wurden heute schon verkauft, geht schon seit tagen so, hoffentlich kommt er heute >.< wär mein erstes WE EVER

jetzt gehts gerade ab mit den verkäufen, ich will dass er kommt >_<
 
Endlich läufts beim RQ wieder, nach etlichen Hels und IOs droppt heute eine Um - auf Alptraum! :)
 
hab auch ne um bekommen. aber von nihla. ich weiß aber nicht ob ich mich freuen kann..... rqs sind immer noch scheiße.
 
juhu grad nen 2/4/6er cta in nem eth flail gebaut <3

bnet macht laune und meine neue assÖl jetzt auch :D
 
B-Net macht Laune! Ich hab mir letzte Woche nen Goldbaba gebaut, mein erster Wirbler nach zig Rasern (ich llieeebe Raser). Der kloppt schon ordentlich Knete zusammen, was macht das schon, wenn er nix vernünftiges gamblet :clown:
Dafür fallen ordentlich Gems, so ein, zwei pro Run, und ein netter Einhandstab für meine Sorc mit +2 all, +3 Fb, und +3 Shiverrüssi (und life)

I :kiss: Goldbaba!
 
Bei nem Hatekey run mit der Java ne Ber gefunden,jetzt werd ich mir wohl ein Beast fürn summoner bauen :cool:

Im game danach mitn pala droppt mir dann bei der gräfin nochn Duriels aus nem Rüstungsständer und fürst de seis droppt nochn 230 ed 12 ll schnitters
so könnts ruhig weitergehen :diablo:

€: grade ne Sur in der zuflucht gefunden
 
Hehe gestern Abend im Mausoleum eine Krone der Äonen gefunden :D

Ich denk mir noch heute dropt ja nur Müll ... und schon liegt da ne korona :eek:

Is zwar nur mittelmäßig aber egal der ik-mf-wirbler bringst voll:D
 
lol, mit meim shoute in travi grade nen unique ring aus torc gebrüllt --> bk 5 :D
und in spät. 10 mins kommt die freundin :D

so macht der feierabend spass !
 
Zu der Um-Rune auf Alptraum hat sich jetzt in Hölle beim RQ eine Mal-Rune gesellt, so kanns weitergehen! :D
 
Yo Digga, ich dachte gestern so, ich sollte mal wieder den Necro der alten Ladder-Saison zocken. Der langweilt sich sicher schon. Ok, Spiel erstellt, rein da. Schenk der dicke Wurm musste dann auch gleich dran glauben. Dann lagen Titans da. 192er, nicht schlecht. Nur leider in NL. Betrottelt ging ich raus, um mit dem Ladder-Nec weiter zu zocken. Nach paar Games war es wieder der Zeremonialwurfspies, der da lag. Nur wenige Meter weiter, bei Eldritch dem Sack. Und es waren immerhin noch 189er. Und das, obwohl ich Titans seit nem halben Jahr nicht mehr gefunden habe.
Sachen gibts.
 
Eben im cs meinen ersten pala combat (+9life)gefunden. :)
Tröstet mich ein wenig nach meinem eth ormus blizzard von vorgestern.
 
wow ich hab ne um auf hell rq bekommen. wtf gozu imba. beim 12. rq wirds immer was :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben