• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade auf Alp mit meinem Ranger rumgerannt und dann is mir nen 3+Light Sks 96+ Life Amu gedroppt :D
 
1. Gräfin run des tages ... Pul Rune

Meppel dropte ein Wolfsgeheul

und andy 2 runs später tal amu

so kann es weitergehn

ich <3 meine Soso :kiss:
 
Nach langer Zeit mal wieder meinen Giftsummoner ausgepackt und ein bischen durch Hell geschickt.
Zuerst wirft Duriel mir Gheeds Glück vor die Füße und wenig später wirft Mephisto nen Arach hinterher, so kann der Tag weitergehen. :kiss:
 
vorhin wieder was tolles mit meinem fb babe gefunden, auch wieder beim baalen x)

ne MAL rune..lag da einfach rum aufm boden nach wave 4 glaub. keiner aufgehoben xD:top:
 
jmd hat im channel nach ner pb 4sox gefragt, für ist

denk ma so, kk, ab noch eine 12ed pb, quatsch ihn an, er macht game auf

er fragt ob ich noch ne:

dol, lem, eld

hätte, ich sag ja

er erhöht sein offer auf JAH!!! Oo hab die rune bekommen, ohne tradehack, zum glück.

selbst wenn es ein dupe is: ich mein: HALLO? gehts NOCH? ^^

:D :D :D :D :D
 
nuja, hrs sind in nonladder mittlerweile nix mehr wert. bekommt man nachgeschmissen :D:D

back to topic:
mulis laufen über, also ein spiel aufgemacht "i give free low" und hübsch die sachen vetteilt, darunter stormshild, low cold facetten (auf lvl), schlechte ormus, wächtertreu, 2 skullders, 2 vipern, ali baba, schwarzeichenschild usw...
alles eig ganz hübsche uniques, für die man im handel aber nich mehr als 2-3 pg bekommt, wenn man glück hat. und da mir das zu langwierig ist freuen sich jetzt ein paar menschen mehr :)
 
Bin auf dest-keys-jagd gegangen.
1. run: key
2. run: key
3. run: zwar kein key, aber im weiteren verlauf ist bei jedem ~5. run einer gedropt worden.
Hab jetzt 6 Stück gesammelt, bevor ich nen wna bekam.
 
ich hab in letzter zeit ein paar chars durchgezogen zum RQ machen.

erster char - IST
zweiter char - IST :cool:
dritter char - KO, dafür beim durchziehen bei andy SOJ :eek:
vierter char - GUL :eek: :eek:
fünfter char - KO, dafür UM bei nightmare RQ :D

und gerade eben fang ich an MF runs zu machen. beim allerersten run denk ich so bei mir "war das letztes jahr cool, als du samstag abend, vorm fortgehen noch schnell einen run gemacht hast und bei mephi ein zaka gefunden hast. so eines könnt ich jetzt auch wieder brauchen". tele zu andy und was droppt? goldener vergoldeter schild :D ich schwöre bei allem was mir heilig ist, genau so ist es abgelaufen :clown:

so macht das bnet halt laune :)
 
WC-3NT3 schrieb:
nuja, hrs sind in nonladder mittlerweile nix mehr wert. bekommt man nachgeschmissen :D:D

is aber ne ladder hr

hab vergessen zu erwähnen dass er nach dem jah runen deal auch meinen dream helm genommen hat gegen eine ber ohne auf die stärke anforderungen zu schauen :D

ach, gestern war so ein netter tag, hab heute "nur" mein erstes coh wegen der ber rune bauen können für soso <3
 
wirft irgendwie ein schlechtes licht auf dich als advanced trader, wenn du im channel mit hrs tradest, auch wenn man mal davon ausgeht, dass du die nur für den eigenbedarf brauchst und hier nicht anbietest.
wer so mit hrs um sich schmeißt, sind die garantiert nicht legit und derjenige ist nur zu faul sich selbst mal die unteren runen zu suchen, wozu man eigentlich mal gar nicht so viel gräfin runs zu machen braucht.
 
vorhin beim rushen der sorc meiner freundin iner geheimen zuflucht nen shadow sk 37life gedropped :D

oh nais!
 
aeffesjottlaer schrieb:
wirft irgendwie ein schlechtes licht auf dich als advanced trader, wenn du im channel mit hrs tradest, auch wenn man mal davon ausgeht, dass du die nur für den eigenbedarf brauchst und hier nicht anbietest.
wer so mit hrs um sich schmeißt, sind die garantiert nicht legit und derjenige ist nur zu faul sich selbst mal die unteren runen zu suchen, wozu man eigentlich mal gar nicht so viel gräfin runs zu machen braucht.
paar dinge dran auszusetzen:
1. wenn ers für den eigengebrauch benutzt ist alles i.o.
ausserdem denke ich, dass hier kaum einer KEINE channeltrades durchführt. solang man diese schön von den forentrades trennt ist alles ok. sollte doch dann mal was poofen wenn du was ertradet hast, wird es dir sicher erstattet (steht soweit ich weiß auch in den forenregeln :rolleyes: )
2. mir gehts auf den sack (entschuldigung für die primiteive ausdrucksweise), dass man immer seinen senf dazugeben muss und leuten unterstellungen macht bzw. sie anfeindet (sei es direkt oder im subtext), wenn es um channeltrades mit hrs geht (Auch wenn ich gerade nichts anderes mach). ich denke als advanced trader kennt er die forenregeln.
3. wo ist dein beitrag zum thema?!? wenn dui schon andere leute verbessertst, halte dich bitte auch an die fredregeln :no:

back to topic: heute bei meppel in hell ein shako 140 def gefunden :D

ach ja: sarkasmus ist hoffentlich keine fremdsprache für dich :rolleyes:
 
grad mit meinem zealer die ahnen auf alp verkloppt :) macht richtig bock den zu spielen :) mal schaun ob ich mich innen baalrun begebe oder einfach weiter so zock \o/ wobei ein paar level schon noch ganz nett wären - lauf immernoch mit ner aldurs waffe rum -.-
 
hi,
gestern mal ein paar Mulis den Runenquest abgeknöpft.
6 Stück gemacht
Ausbeute Hell
2 x GUL
2 x IST
1 x MAL
1 x UM
Daran könnte man sich gewöhnen :)
k m
 
nach stunden des zockens is mein necro endlich inne ladder :D yeah weiter gehts
 
Ich hatte vorgestern einen Baaldrop, der mir gefallen hat.
Stormlash.
Ich mag die Waffe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben