• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade allen Grund zum Lachen.
Vor etwa zwei Wochen meinte irgendjemand aus meiner f-list, er hätte jetzt angefangen zu dupen und schwärmte davon, wie einfach es doch wäre usw...
und seit seinem logout hab ich nichts mehr von dem gehört :D
Richtig so, blizzard, sag ich nur!

Und Andariel droppt nebenbei nicht schlecht^^ Bk-3 und Highlords für den Froster gefunden. Und gamblen macht auch wieder Spaß: Maras 30 und Kiras mit 68 Prisma abgezogen
 
Gerade einen Summoner Run gemacht und er war so gnädig gleich 2 Hate Keys zu droppen :D
 
und wieder einen char von norm-hell durchgezogen ;D. nur diesmal mit thrash ^^
 
Ich habe einen ZdhF gefunden. Nicht das Optimum für meine Sorc, aber sie freut sich über +1 Skills. :D

EDIT: Ich habe gerade einen Soj gefunden, wie geil!

Gruß

Valdorian
 
lol hab atm wohl ne glückssträhne mit thrash o_O. eben u-trist. 12/12er pala rausgeholt. dann war er afk. dachte ich, kill ich mal den unique boss im inneren kloster. hole aus der leiche nen soj raus o_O..... und später noch bei beim raitichi oder wie der kleine freak @ feld der steine heißt noch trang gloves gefunden ;D. mein rabiner wird sich freuen^^.
 
für alle HFQ Rusher -- nicht aufgeben

nach vielen mausigen ergebnissen nun das highlight

2 Acc : Ergebnis: 6 Gul 5 Ist 3 Pul Hel und Io alles nur Hell

dazu noch 3 Pul und 2 Um in Alp

dann die ganzen low runen , dann alle Gemms und Rals orts aus dem Eishochland

-- ich mach prinzipiell bei allen Rushchars den Ringquest ab alp das Eishochland und den Sockelquest und alle Runenquest von Norm bis Hell

so eine trefferquote hatte ich die letzten 5 Jahre nicht !

und blos weil meine cl sorc diesen massenbann überlebt hat

sneg
 
Hab heute aus nem Ghoul Lord-Champion uten bei Mephisto so ne komische lilane Rüstung getreten...
Grüne Schrift..
Laquered Plate...
Aaaa...

Ach ja, es folgten ne Lem aus einer Kiste und Tal's Mask vom Cowking.
Netter Tag, für die paar wenigen Runs...
 
Hab eben 15 Keyruns hintereinander gemacht. Kein einziger Key gedroppt. Dafür hat mir die Gräfin eine Um und eine Pul spendiert :D

Letztens droppte in ein 8ppl Spiel eine Pul in einer UK-Truhe :eek:
 
Sagt mal, ist der Diablo heute irgendwie verbuggt?
Aus Spass an der Freude, habe ich meine kleine MF-Sorc auf Alp-Runs geschickt, auch wenn sie auch problemlos in Hell zurechtkommt.
Im ersten Run schmeißt mir Diablo persönlich doch ein Paar Blutreiter vor die Füße. Und netterweise sogar mit fast perfekten 198% ed. *freu*
Dacht ich mir so: "Ja toll, wenn das so gut klappt, dann gleich nochmal versuchen."
Also neues Spiel, neues Glück. Der zweite Run auf Diablo, der Kerl geht in Sekundenbruchteile zu Boden, droppt goldene Kriegsstiefel. Ich denk mir nur so WTF, hab ich ein Deja Vu? Schnell identifiziert und nein es sind nicht die gleichen, diesmal waren es Blutreiter mit 199%ed. :eek:

Dropchance für Blutreiter liegt bei meinen MF bei 1:1109. Das ganze zweimal hintereinander und beidesmal fast perfekte Stats. Ich hätte gestern Lotto spielen sollen.:D
 
Bei mir auch ein mehr oder weniger guter Tag gestern:D

Erst droppt andy mir n Kälte-Skiller und kurze Zeit später n Gheeds von meppl.... und warum jetzt "mehr oder weniger"? weil der gheeds nicht schlechter hätte sein können:angel:

aber is ja wurst is immer schön so was zu finden:D
 
Vor paar Tagen wieder angefangen, heute MF Sorc mit meppeln angefangen und etwa in run 30 find ich ne Schlangenlederrüstung undn grünes Amulett, denk mir "Klasse ne Vipern, genau was ich brauche". Das Amu war dann nen Tals, klasse run <3
 
Jo ich freu mich immer noch: hc selffound summoner bekommt nen 29 Maras aus der Kiste in der Grube lvl2.

Gruß R.
 
Beim letzten D2 zocken vor ein paar Tagen meinen ersten Schaefers und dann sogar noch meine erste Windforce gefunden (sogar 1.07, also die beste ever) :D .
 
Hatte vorhin meinen 3ten Dia Walk on Earth seit es das WE gibt, die letzten beiden WE hatte ich in Ladder 1 und Anfang Ladder 2, also schon um die 4 Jahre her. Der Vernichtikus hat 13/17/6 und ist natürlich für den Eigenbedarf. :-)
 
Wie geil ist D2 eigentlich wenn man in 2 Tagen 2 Hrs in der Zuflucht findet?! :)
 
Ja super geil! xD
hab gerade nur mal so nen Run auf Andy in Alp gemacht, weil ich Kohle für nen neuen Söldner brauchte, und *bling* fällt da nen goldener Ring. Und Cain sagt auch noch: "Hey kleine, es ist ein SoJ."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben