• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe auch schlafen.....morgen um 11 Uhr Fussi (Anpfiff -.-) und danach gleich zu ner lan ^^.

@topic

Gerade mit meinem HC-Summoner nen 20l sc abgezogen :D
 
@ steev-nb
Och, gib mir den SoJ und ich kann dir wohl das ein oder andere Spirit geben... ;)

@ topic:
Gerade mal meine alten Accs aus den vergangenen Saisons durchgegangen und ne Menge recht gut ausgerüsteter Chars gefunden. o_o
Hab dann mal spontan 5 CS-Runs gemacht. Mit 5 verschiedenen Chars wohlgemerkt. :clown:
Das war spaßig. :)
 
Soeben meine erste High Rune dieser Ladder gefunden. :D
Eine Ohm Rune von einem feuerswerfenden Skelett bei Shenk.
 
Heute war mal ein richtig geiler tag für mich :D
Heute mittag erstmal paar nette Items für meine baldige mf soso free bekommen..
aber um ca 20:15Uhr bin ich in ein trade game rein...was seh ich da?Diablo wandelt auf der Erde..denk ich mir...naja is eh done...guck eishochland..da is Diaclone :rolleyes:
Komm mit meinem smiter wieder...Diaclone gekillt...mitm Zealer(der kein eq hat) rein...anni aufgesammelt..18-12-8!
Naja ich finds super für mein 1. World Event :D
Und mein Zealer hat's gefreut :D
 
..gestern Abend bin ich mit meinem Lvl 30 Necro zum Rat in Travi..

..und was finde ich.. in NORM!!!

Tal Rashas Urteil :flame:

jippii.. Ein schöner Start nach dem gfx.dll-Ban.
 
nach mehreren Wochen D2-Abstinenz (Nein, kein Bann, einfach so :D ) dropt mir der gute Dia beim 1. Run eine Harle und ein bisschen später schenkt mir Schenk (:clown:) einen perfekten Homunkulus...

Das nenn ich mal Frohe Weihnachten! :D
 
hi,ich spiele d2 seit 10 jahren und langsam wird es langweilig.vieleicht hat ja wer intereesse nen smiter,light sos und smiter in bnet zu treffen wen ja schreibt mir ne pm.Und diablo hatte mir gestern zaka 200 ed gedropt in nem duell game.^^
 
Greifvogel schrieb:
Und ich bin happy, weil weil weil ich die Cemetery-Runs so geil finde. Diese Fässer und die Atmosphäre überhaupt - klasse. Schade, dass ich nun ins Bettchen muss. Verdammt. :cry: :irre: :cry:

was sind Cemetery-Runs ?

wisper mich plz an mit der antwort.
 
morgen hat mein hdin namens espada_grimmjow lvl95

uhahahahaha

wer dabei sein will, morgen in der früh mach ich baalruns @ op indiahunter (so wie jeden tag halt)

;D :D :ugly:
 
Wurst11 schrieb:
hi,ich spiele d2 seit 10 jahren und langsam wird es langweilig.

:eek: :confused: Die ganzen vorab erschienenen Vor-Versionen, Betas, Gammas und Deltas ... miteinbezogen?


Wurst11 schrieb:
was sind Cemetery-Runs ?

copy - google - paste - picture view = Antwort ;-)
Oder Übersetzer.

Und äh, am besten editieren, da zwei Posts des selben Users nacheinander halt unhübsch sind. :cool:
 
Heute früh hatte ich einen geilen MF Run.
Pindle gekillt und eine Windforce abgestaubt. :D
Nach Pindle kam Meph dran, der ein Maras23 gedroppt hat. :D

Schöne Geschenke von ihnen. :santa:
 
ooooooohhhhhhhaaaaaaaaaaa

hab grad mit meiner java rq in hell gemacht und was kam raus???

ne GUL!!!*sabba*

damit rückt mein einer traum (ein HotO) in greifbare nähe...

hätte nie gedacht dass es mal soweit kommt
 
Gnihaha, ich freu mir grad nen Keks.
Hab gestern ~20 Gräfin-Runs gemacht auf der Suche nach ner Amn. Hab natürlich alles mögliche gefunden, aber keine Amn. Brauchte nämlich eine, um meiner Tucke n Spirit zu spendieren.
Dann spiel ich grad so n bisschen und sehe, dass besagte Tucke noch den "Goldenen Vogel"-Quest machen muss. Naja, ich hin zum Rat, kill nahezu alles und es droppt die Jadefigur und ne Amn. :D
Das Beste ist aber, dass Toorc sich versteckt hatte und ich dachte mir, ach, den haust du auch noch um; und dann droppt der Kerl ne Mal. :D :D
Dann geh ich meine Heilige Targe sockeln, in die das Spirit soll, bau das Spirit und dann hat's 35fc, 8 Absorb und 105 Mana. Also nur 7 Manapünktchen weg von nem perfektem. :D :clown: :D
So macht DII doch Spaß. :hammer:

Edit: Gerade wieder kurz gespielt und ne Ist und n Nightwings im CS. :irre:
Heute ist irgendwie n komischer Tag. o_o
 
Gz Puber..so viel Glück auf einem haufen :D

Naja gestern war auch mal wieder nen guter Tag für mich :cool:
Hab auf Non-Ladder nen Phönix für 1 Hr bekommen :clown:
 
Glückssträhne geht weiter. :D

Gerade wurden in nem öffentlichen Diarun SoJs verkauft. Naja, Run war vorbei und ich bin geblieben mit noch zwei anderen (Halbstarken).
Nach 5 Minuten Warten kam er dann. Ich schnell ins Eishochland, aber Tucke war zu schwach. Naja, die anderen kamen dann auch und weitere kamen ins Spiel. Dennoch wollte Dia nich umkippen.
Dann hab ich mal flugs meinen Goldbarb geholt (dem kann Feuer ja nix anhaben) und dann fiel er recht flott. Wir waren doch tatsächlich 8 Leute und alle in einer Party. :eek:
Und nu ratet mal wer den Anni gekriegt hat? :D
Richtich, Ich. :clown:

18/12/5. Erster Anni diese Ladder. Hachja, so macht das Spaß. :D
 
es war einmal vor nicht allzulanger zeit, da starben auf hc ne ganze menge chars in ner verdächtig kurzen zeitspanne.
einzig meine mf-trapse hat das massaker aus lags, tppks und ziemlich kranken monstern (z.b. n lustiger one-hit-kill pindle - extra stark, extra schnell, verflucht, verzauberte aura: fanatismus :D ) überlebt und die anderen fleißig gezogen.

um möglichst ungestört zu leveln, haben wir norm-baalruns in mulegames gemacht (logisch wa, viele xp, wenig risiko ^^).
BoS an, losrennen, tp killen, ng

nun begab es sich aber, dass fiese, gemeine große höllenbruten einen durchgang versperrten.
was macht die clevere assa? sie baut ne falle und guggt zu, wie die viecher abnippeln und drückt danach, mehr oder weniger aus gewohnheit, alt.

oha...ein goldener ring. eingesteckt und gleich identet.

es wollte mir niemand glauben, dass ich auf normal bei ner großen höllenbrut nen SOJ gefunden hab, bis ich den gezeigt hab :)

Chance: 0.000128% (1:781175)
 
Geeeeezzzzzeeet zu deinem SOJ

ICh hab heute endlich wieder einmal mulen können... der 2te PC läuft wieder udn jetzt stehen 6 Uts vor mir 3 sind schon gemacht wurden nicht wirklich gutes abers kommt noch ;)

Mit 2 rechnern mach das Bnet infach mehr spass:D

Gruß Lenymo
 
Gestern in 1.07 RackRuns auf einen Rüstungsständer in UK gemacht.
Beim ca. 300en Versuch droppte die goldene Version des Balrogleders.
Arkaines 07, das wohl beste Unique ever :)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben