• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß jetzt, warum ich Andyruns auf Hölle mache :D. Seit Monaten lässt sie nur Unfug fallen, und heute fallen mir die Augen aus dem Kopf, als da auf einmal Homu, Vipern und WTs liegen Ô.o.

Und in ner Truhe in der Zuflucht vorher ne Um. Oh baby.

Simon
 
Heute um 08.02.09 um 19:42 hab ich meinen aller ersten Stein von Jordan bei Mephisto gefunden :kiss: Sogar Krone :D
 
Heute in nem Cs-Baal game dem Bot nen Eth Titanes vor der nase weggeschanppt:D

Der typ saß hinter dem Pc udn hat sich mächtig aufgeregt.. tja das apssiert wenn amns ich aufm Bot verlässt:p

Gruß lenymo:hy:
 
Gestern erst ein Muli Norm gerusht und Riesenzauber mit 11 Prisma bei Duriel gedropt.
Danach noch 2 Mulis Alp gerusht. Beim Runenquest dann 1x Um, 1x Pul.
Die Pul fehlte mir noch um endlich mal mein erstes Hoto zu bauen. Es ist ein 40er geworden.
Jetzt bin ich endlich das olle Spirit los, und kann jede Menge Resicharms aus dem Inventar nehmen.

So Tage könnte es ruhig öfters geben.


Gruß Fruity
 
meine trapsin hab ich gestern durch Hölle rushen lassen.

hab dafür den RQ angeboten. Im Rush hab ich dann nen Rabenfrost bekommen (von duriell) und beim RQ ist dann eine IST gedroppt.

Hab dem Rusher dann gesagt hehe my first IST - your paycheck :)

doch er hat sie mir dann geschenkt weil er nur noch aus fun spielt und so bin ich auf meine 1. ist gekommen und wurd hell gerushed :)

nette leute!
 
Hi Community!

Nach zahlreichen Mephi-Runs in ladder HC auf der Suche nach Arach und Co,
dropt der Boss doch tatsächlich ne GUL.
Erst meine 2. selfound GUL!

MfG lg
THeRoCK
 
Grad eben von nem kollegen 8 dest udn 4 ahte keys geschent bekommen udn einen mephi hirn:D er hatte wohl zu viele Keys :D :D :D

Ich Freue mich auf jedenfall über diese kleine gabe:angel:
 
Nach 20ma nila runs 6 keys in der Tasche gehabt, dabei wollt ich nur die exp. ^^
 
Wie hier *klick* mein Schatz capratas beschrieben hat, bin ich die Verrückter, die neben ihm so geschrien hat...

Nun... am Dienstag hatte ich wieder das Vergnügen einen weiteren Anni von Überdiablo zu ergattern und nur 3 Tage später (heute, am Freitag, dem 13.) habe ich meinen dritten Anni bekommen, als ich mich einfach nur im Spiel befand und währenddessen meiner Ma die Haare gefärbt und Wäsche gemacht hatte... :D
 
Kann ich nur bestätigen, vor allem, dass ich nun definitiv einen Termin beim HNO-Arzt brauche. Wenn das jetzt öfter passiert, kann ich das Zocken neben ihr vergessen, da ich statt Headset dann auf Ohrenschoner angewiesen bin.

Aber ... ein bißchen verrrückt ist das Ganze schon irgendwie. Da warten manche mehrere Ladders darauf, dass sie überhaupt mal in den Genuss kommen, ein World-Event mitzuerleben und meine bessere Hälfte stellt einfach nur 'n Char ins Game, kommt nach 'ner Stunde zurück an den Rechner und der fette Mops steht im game und wartet nur darauf, um seinen "Stein" erleichtert zu werden.

Ich freu' mich jedenfalls ebenso sehr. Sie hat das Glück, games zu erstellen, in den der schwarze Hornhengst erscheint, ich den Char, der ihm die Dinger abknöpft ! :D

Greets
 
Heute hab ich mich nach Jahren im SP endlich mal im Battle-Net versucht (liegt daran dass mein Dorf hinter dem Mond liegt und erst jetzt vernünftiges Internet bei uns zu haben ist). Ne Soso erstellt, mit ein paar netten Leuten Akt 1 absolviert. Dann ein paar Gräfinnen Runs gemacht um ne Tal für TalEth zu finden, droppt nicht. Kommt ein Druide ins Spiel, fragt warum ich die Gräfin so sehr quäle und meint er hat ne Tal die er nicht braucht. Droppt die Tal, verabschiedet sich nett und ist weg. Netter Kerl, so macht das Spass wenn man noch nichts hat freut man sich über jede Kleinigkeit
 
Ausgerechnet am Freitag den 13. droppt auf Alp ein Geist in der Zuflucht meinen ersten SoJ ever.
Dabei hab ich jemand nur fürn RQ rushen wollen :eek:

Greetz
Kaliban
 
Hab im Cs nen Ele skiller 31 life gefunden :)
und im nächsten run darauf beim Summoner Schutzengel :P
 
als ich HC angefangen habe, war ich grad fidel am questen, als so ein barbar ins spiel kommt und fragt ober er mulen darf, ich denk so haja natürlich und er mult.
sind dann nett ins gespräche gekommen, und am schluss hat er mir aus dem 5 act nen schönes magic eq gekauft, was für mich ja total imba war.

solche leute sind immer wieder ein genuss, und ein grund warum ich denk glauben an das gute im bnet noch nciht verloren habe...

mfg cdmc
 
...wenns Battle.net nicht Laune machen würde, würde ich dann so viel Zeit darain verbringen?

Jedennfalls hab ich bei Gheed Goreriders im Glückspiel gewonnen und sie natürlich sofort meinem Zealer angezogen.

Baal, ich komme zu euch!
 
Meine Soso ist zwar erst Level 23, Ausrüstung mehr als dürftig da ich er kürzlich angefangen habe BattleNet zu spielen und trotzdem konnte ich gerade einer Amazone ne kleine Freude machen indem ich ihr beim Duriel-Kill geholfen habe. Das macht Laune
 
Manchmal erlebt man im B-Net schon erstaunliche Dinge. Letztens bin ich in einem Baalrun der Tp geht auf und ich als erster durch und da liegt er direkt vor mir, mein erster Geeds. Vorhins geh ich in ein Game Diablo und Baal der Tb ins CS ist schon offen ich durch und dann liegt doch gleich neben dem Tb eine unidentifizierte Unique Schatten Plattenrüstung, war auch meine erste.
 
gerade mit meiner mf-soso überdia beim worldevent mit ach und krach zerlegt bekommen und dann gabs nen dicken 20/19/8, yeah!!!!

lustigerweise konnte ich mir nicht mal ort und stelle aussuchen, da ich gerade bei baals minions war, überdia wurde also von baal ausgespuckt... XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben