• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach gefühlten 1Mio grottigen Riesen-Zaubern endlich einer mit 13@all resis :).
 
hab gozu elite klaue gekauft, für 5ists :>

unterarmschwert 10ed 3LT 1IW 2TW 3AR

wut reingebaut

damit is meine hybrid ww assa fast voll ausgestattet <3333
 
Hellfury schrieb:
hab gozu elite klaue gekauft, für 5ists :>

unterarmschwert 10ed 3LT 1IW 2TW 3AR

wut reingebaut

damit is meine hybrid ww assa fast voll ausgestattet <3333

öhm joa?? pvm taugt wut nix ( da is nen zweites chaos einfach schon besser und sogar billiger) und pvp hast eindeutig den falschen rohling


bnet macht laune wenn ich wieder rein komme, ich freu mich wenn meine graka wieder da is^^
 
Gestern war ich mit meiner Level 25 Soso gerade in Akt 4 unterwegs als ne Level 90 Sorc joint und fragt ob ich ne Ith Rune hätte? Nachgesehen, bestätigt und der Sorc die Rune geschenkt. Danach meinte sie ich soll kurz warten und wie sie wiederkam droppt sie mir ne 13/13/12 Teleport Ormus und sagt "Für die Mühe". :D

Es gibt doch noch nette Spieler die kleinen Anfänger wie mir ganz gross unter die Arme greifen :top:
 
Nach 70 mf runs hatte ich zu viel geld, als das es in die truhe passt. Deswegen bin ich ne runde gambln gegangen, und hab dafür nen soj bekommen :) das is echt goil :top:
 
yippie! grad hat mir der "Wyand Todbringer" ne Mal spendiert. Mephi aber natürlich wieder nur Mist... Aber die Freude überwiegt eindeutig!!:D :clown: :D :go:
 
heute nen soj gefunden im cs und ich find mein karl lagerfeld foto so lustig^^
 
arach112 und verdungo133 40 14 gefunden :>

na wenigstens etwas nach ner woche nixfinden :read:

@xardas149: is auch eher auf fallen getrimmt, außerdem sind solche eliteklauen ganz selten :X
 
morgenstund hat gold im mund :)
eben schon nen 4 sox monarch, 5 sox drescher und ne 33er vipern gefunden ^_^
 
Boah Leute, das wird mir kein Mensch glauben, aber Gestern ein Griffon gefunden und heute grad eben wieder eins. :eek:
Beides in Grube Level 2.
Und das gute daran, ein alter FL Kumpel hat wieder angefangen. Passend für seine Soso habe ich ihm eins geschenkt. :)
 
grade mit nem kollegen gespielt baal runs kam keiner ins game naja egal... dropt mir nen riesenzaubern... aufgehoben indenty = fallen skiller 23%eg, ich mich gefreut alles klasse wieder runter... fällt mir der nächste riesenzauber... naja ich identy kampfkünste skiller für die assa... also 2 skiller in folge innerhalb 1 minute... das ist schon geil... naja viel mir nen juwel... auch identy 11 prisma + 29%eg, also ich war echt froh das keiner in unsere baal runs kam...


Wolve
 
Hab vorhin ein perf. Griffon einfach mal so bei Pindle gedroppt. Mann, hab ich geguckt :D wollte eigentlich nur den Merc trainieren.
 
Juhu, vor 1 1/2 - 2 Wochen meinen zweiten und dritten Anni in nur einer Woche von Über-Diablo gedroppt bekommen und eben meinen 4ten in dieser Ladder... bald bekomme ich noch einen Herzstillstand, wenn da schon nur das erste Mal "xxxx Steine von Jordan an Händler verkauft" erscheint.

Musste gleich mal wieder die Bude zusammenbrüllen, als der erste Schriftzug mit verkauften Sojs erschien... aua, Halsschmerzen! :D
 
Ja, toll ... dito: AUA, OHRENSCHMERZEN !!!

Ich fass' es nicht. Sie is' 'ne Frau ... da denk' ich doch gleich wieder an die Umfrage auf der Leitseite der Community, von wegen:"Girl Gamers" die besseren Spieler?"

Und wer bezahlt mir nun den schreitechnisch bedingten Arbeitsausfall ???

Ich glaub', langsam können wir schon mal Vorbestellungen für Annis aufnehmen ... :clown:

Greets
 
nach 3 tagen gräfinruns höchste rune: ko, und 2 terrorschlüssel.
was hängt in nem rüstungsständer auch unten in lvl 5 turm? zaka 197ed.
man sollte lieber truhen- und rüstungsständerruns machen.
 
Huhu zusammen!

am Mittwoch einen Javaskiller gecubed, und Storm gefunden
gestern Donnerstag ein Arach gefunden.

:D

MfG lg
THeRoCK
 
heute find ich viele uniques

erst gheeds 136 31, dann fast perf skullders, jetzt riesenschädel ^^^^^^

und das in 1 stunde :O
 
yeah heute ne lem gefunden^^. echt geil der wolf. um bei rq alp + lem bei eldricht ;D

@ unter mir: natürlich geht es bis zur um-.-..... sonst hätte ich es wohl nicht geschrieben.................
 
Jo bis Um und Hell geht bis Gul!

@ topic hab 234234 PGms verloren :((((((((

€ ach das is gar nicht der cry thread.

@ topic heute 4 hrs gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben