heizi
Active member
- Punkte Reaktionen
- 87
hehe hab vorhin hellfire quest ladder gemacht und da ich keine geeigneten leute finden konnte die ir helfen wollten hab ichs gleich mal allein versucht...
und ich habs sogar geschafft!!!! war aber stellenweise ZIEMLICH
knapp!!!!!
hab mich zuallererst um mephi gekümmert meine resis waren ok dank lvl25 conv aura
und da ich eigentlich avenger bin hab ichj auch noch vom Passivbonus der resi auren profitiert. Das Problem war eher dass ich von Monstern umrundet wurde die
meinem dünnen lebenspunktekonto von 1428 Punkten stark zugesetzt haben.
Aber glücklicherweisekonnt ich meine lebenspunkte dank draculs+smite
schneller regenerieren als diese mir abgezogen werden konnten. Wurfde aber trotzdem als extrem knapp weil irgendein monster mein mana abgesaugt hat
und ich niht mehr smitern konnte. Dojh glücklicherweise hatt ich mein ganzen belt
voller regis. war gegen ende ziemlich knapp, danach wurdew einfacher auch weil ich jertzt zugunsten von lvl6 holy frost auf die conv aura verzichten konnte. Habes letzden endes doch noch geschafft und das ganz ophne rip!!!
Wurde ne dudu t 13/13 nicht schlecht fürn anfang
und ich habs sogar geschafft!!!! war aber stellenweise ZIEMLICH
knapp!!!!!
hab mich zuallererst um mephi gekümmert meine resis waren ok dank lvl25 conv aura
und da ich eigentlich avenger bin hab ichj auch noch vom Passivbonus der resi auren profitiert. Das Problem war eher dass ich von Monstern umrundet wurde die
meinem dünnen lebenspunktekonto von 1428 Punkten stark zugesetzt haben.
Aber glücklicherweisekonnt ich meine lebenspunkte dank draculs+smite
schneller regenerieren als diese mir abgezogen werden konnten. Wurfde aber trotzdem als extrem knapp weil irgendein monster mein mana abgesaugt hat
und ich niht mehr smitern konnte. Dojh glücklicherweise hatt ich mein ganzen belt
voller regis. war gegen ende ziemlich knapp, danach wurdew einfacher auch weil ich jertzt zugunsten von lvl6 holy frost auf die conv aura verzichten konnte. Habes letzden endes doch noch geschafft und das ganz ophne rip!!!
Wurde ne dudu t 13/13 nicht schlecht fürn anfang