• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe hab vorhin hellfire quest ladder gemacht und da ich keine geeigneten leute finden konnte die ir helfen wollten hab ichs gleich mal allein versucht...
und ich habs sogar geschafft!!!! war aber stellenweise ZIEMLICH
knapp!!!!!
hab mich zuallererst um mephi gekümmert meine resis waren ok dank lvl25 conv aura
und da ich eigentlich avenger bin hab ichj auch noch vom Passivbonus der resi auren profitiert. Das Problem war eher dass ich von Monstern umrundet wurde die
meinem dünnen lebenspunktekonto von 1428 Punkten stark zugesetzt haben.
Aber glücklicherweisekonnt ich meine lebenspunkte dank draculs+smite
schneller regenerieren als diese mir abgezogen werden konnten. Wurfde aber trotzdem als extrem knapp weil irgendein monster mein mana abgesaugt hat
und ich niht mehr smitern konnte. Dojh glücklicherweise hatt ich mein ganzen belt
voller regis. war gegen ende ziemlich knapp, danach wurdew einfacher auch weil ich jertzt zugunsten von lvl6 holy frost auf die conv aura verzichten konnte. Habes letzden endes doch noch geschafft und das ganz ophne rip!!!
Wurde ne dudu t 13/13 nicht schlecht fürn anfang:-)
 
Baldina schrieb:
Ich raste gleich aus.Hab eben den dicken eben gekillt.Und drop war natürlich ein Anni.

Jetzt haltet euch fest Stats:

20-20-10

sowas hab ich vorher noch NIE gesehen.



Einzigstes "Problem",so einen guten Anni brauch ich eigentlich gar nicht.

Aber traden tu ich den lieber nicht,bei den ganzen Dupes.


GEIL!!!!!


Wenn du den Tradest bist du reich...hier zwar nich aber in anderen schmutzigen stinke foren..aber am besten behalt ihn :) glückwunsch!
 
In meinem ersten Run andy Hell run ein Sera 2/1 gefunden^^ Dannach in 2 Gräfinen runs 2 Keys, 1 Sol, 1 Ral

Jetz geht endlich aufwärts^^
 
@katalyst .. sei doch froh .. auch wenn er nicht perfekt ist, ist es immerhin ein Feuerskiller :) Du würdest dich doch hoch mehr ärgern wenn er 39 life hätte oder ;)

Ich bin vorhin mal in der Flockenhöhle gewesen - in SP-Zeiten schwelg - und da droppt mir da ein Hexenchampion meine ersten selbst gefundenen Wartraveler im bnet .. letzte Ladder keine gefunden, aber diesmal *freu*
a040.gif
 
Grade n alden freund zufellig im baalrun getroffn... so geil mann un jetzt skypen wa.
 
ich hab erst vor kurzen in der neuen ladder angefangen
und mein erster char( energie/nova sorc) war ein voller erfolg
mit nur schlechten items ist sie ohne gröbere schwierigkeiten in hell angelangt
und hoffe das es so gut weiterget
 
-50 Cent- schrieb:
letzte zeit keine lags yahooo :D^^

btw, wofür soll drahcenschuppen den gut sein? Oo

drachenschuppen haben viel Elementar dmg, Feuer Blitz und Eis so um die 200 jeweils, was für nen convi pala top ist.

Ich mag das bnet mal wieder da man echt paar gute leute trifft.
aus datenschutzgründen werde ich nicht sagen wer das ist, aber er ist auch im forum wie wir dann festgestellt haben.
Warum ich das so toll finde?

Weil man so jemanden im Bnet hat dem man wirklich vertrauen kann :D

Oder mit wem tradet ihr eure nicht-duped Enis usw aus paar jahren legit D2 Zocken?

ich find sowas einfach supi.

mfg
:hy:
 
+2 wa floone ^^^^^^^^


man sieht das bild in beiden posts :P

naja hab grad nen whisp gefunden 10 absorb zwar nur aber is immerhin so selten wie nen soj :_D
 
Gestern (nachdem ich endlich nen gescheiten Guide für Ubertrist/DC gefunden habe) findet mein Accpartner (fast) perfekte Draculs... ist das geil... :D
 
Derzeit mal wieder ein heißes händchen beim cuben... und alles charms die perfekt zu meiner Bowie passen :D.
Dann auch noch ein Freund getroffen, den ich schon länger nicht mehr gesehen hab, ach was will man mehr? :)
 
tja anderen zu helfen zahlt sich aus^^
hab gerade jemandem beim hellfire quest geholfen und
zum Dank ne Um bekommen:-)
das gibt noch ne nette duress rüstung oder was anderes schönes:-)
 
hab heute meine erste Harle in meiner D2 karriere selbstgefunden :)
Zwar nur ne 107er, aber ich bin Happy
 
Grade ein paar Key runs gemacht, weil ich endlich ma wieder nach ü-trist wollte.
Zwar gabs keine Keys, aber Nihla hat heute irgendwie seinen Tal-Rasha-Tag :angel:
Erst das Amu und direkt im nächsten Run gabs noch die Rüssi dazu :D
 
vorhin nen fl kumpel angeschrieben ob der mir kurz ench geben kann in cl und was soll ich sagen habe jetzt fürn barb die traum ausrüstung, angelic kombo und nen netten martel soviel nächstenliebe war ich im bettelnet garnich mehr gewohnt. so machts auf jeden fall spaß.
 
Seit gestern gehts endlich aufwärts mit meinen Items :D

Gestern ein schlechtes Gheeds gefunden.. Hauptsache gheeds :D
Heute ein 192/9 Titans und grad eben Schlechte WW's aber hauptsache WW's :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben