• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend einem die Ahnen gekillt (mit meinem neuen gürtellosen Zeal/Smite ^^ - ging sau gut.) danach noch ein bisschen geredet - er hat neu angefangen. Hatte einige Fragen zu Sorces... Hab seine Sorc dann ein wenig ausgestattet. Mit so Sachen wie Occu, Mages, Ledless und so halt... er hat sich riesig drüber gefreut. Das hat dann auch mich gefreut.

Nachher musst ich dann doch lachen. Kam jemand den er anscheinend kannte rein und hat gemeint ob ich auch was für ihn hätte - er hat alles verloren weil er für seine Torchsuche MH benutzt hat. Das hat mich natürlich tief bewegt und ich habe ihm... nichts gegeben :lol:
 
Nachdem ich meine Dual-Sorc auf Lvl 21 aufgegeben habe, weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat, habe ich heute eine Blitzsorc erstellt, die ich eigentlich schon in der letzten Ladder machen wollte. Damals allerdings noch mit anständigem Equip ;)
Mit der Sorc habe ich mich dann nicht auf Rusher eingelassen, die sich in irgendwelche Games einklinken, sondern habe immer versucht, die Leute dazu zu motivieren, brav zu questen.
Es macht super viel Spaß :)
 
HL,WTs,Key Set,Um gefunden und super baals heute gehabt :)

jetzt kann ich beruhigt schlafen :)
 
Grade laufen super [gYc]baals, herrlich.

Ausserdem ist unser Ütristpala bald soweit, seinen Job aufzunhemen. :>
 
Da fällt mir ne Menge ein, an eines kann ich mich erinnern was ich sehr komisch fand,

damals als milka noch existierte habe ich mal ne nacht mit zwei typen durchgecowt mit denen konnte man echt witzige diskussionen führen ala wer ist stärker meister Joda oder Gott

einmal hat mich auch jemand komplett mit items ausgestattet den ich gar nicht kannte echt nett

leider muss ich sagen dass bei mir in der letzten woche die ich seit 4 jahren wieder zocke nur negative Leute über den weg gelaufen sind
 
Seit über 4 Wochen schon keinen lag mehr und ping ist auch nie über 120 :kiss:
 
Gute Pings..gestern Frostbrand gefunden und heute Blutfaust!
Yeah! :)
 
endlich konnte ich ieses crap sigons ersetzen!!!
man mag es kaum glauben war lvl91 un hab immer noch sigons helm handschuhe
und schuhe verwendet. Naja am ladderanfang ist
man halt nicht wählerisch. Ersetzt hab ih es übrigens mit ik boots, die gloves
hab ich mir vorhin gerade getauscht. Als Helm kommt nun ein reif gesockelt
mit nem Topas rein sodass ich nur auf 1 mf punkt verzichten muss...
der rest ist aber sehr viel besser.
 
Ich hab in letzter Zeit immer nen schönen Ping und grad hab ich ein 30ed/14 feuerresi juwel und trangouls schild gefunden. :)
 
:hy: In den letzten ... hm... knapp 20 Meph-Runs 2x Lidless, Thundergods, Wartraveler, Leoric, Mosars und ein bisserl 1 PG-Crap gefunden :clown:

So macht dat spielÖrn wieder Spaß.
 
Den ganzen langen Nachmittag und Abends in der D2SG keine Laggs und keine abgestürzten Spiele :) .
Und mit meinem Selffound-Barb die Berserker - Rüstung gefunden. :kiss:
 
Also in letzter Zeit läufts ja wieder ganz gut in BNet, mal abgesehen von dem gedupe.
Mit meinem Barb in der neuen Ladder in nem diarun n arach gefunden :D.
Außerdem hat der am wochenende extrem gute baalruns mit gutem partyplay und netten Leuten gemacht.
 
Man man man!
Spiele seit Beginn der Ladder, hab gerade eben aber mal meine non-Ladder Charas überprüft und gemult. Bei einem Game (andere haben den fünften Akt gesäubert) will ich ein paar Sachen bei Malah verkaufen (auf Normal) und da seh ich es...
Irgendjemand hatte an sie
-Arreats Antlitz
-Eschutas
-Credendum
-IK-Helm
verkauft:eek: :eek: :eek: !
Da hab ich mich natürlich bedient; ich wollte ja nich, dass die Items nach einiger Zeit verloren gehen *hust*.
Bis auf den IK-Helm hab ich mir die Sachen geschnappt und hatte noch 5006 Gold übrig...:D .
Schön, dass ich auch mal ein Arreats seh (und dann auch noch besitze)...Hab nie was in der Richtung gehabt.
Es können natürlich Dupes sein (Werte sind zwar nich perfekt, aber naja), kann aber auch sein, dass jemand die extra verkauft hat und den anderen vll auch das gesagt hat (ich hatte nämlich vorher alle Spieler weggedrückt, dass ich sie also nicht mehr höre). Und sollten sie irgendwann poofen, hatte ich sie trotzdem in Gebrauch. Wegschmeissen werde ich sie aber nich, da niemand weiß, ob's wirklich Dupes sind.
 
gestern und heute insgesamt 2 std gespielt und riesige ausbeute gehabt^^

def pala skiller und ias jool is mir vor die füße gefallen ;)
 
Grade mit meiner Mf-Crap-Sorc Glück gehabt und Um beim RG Alp gefunden und ne KO
Und vorher droppt Andy auf Hell beim 3. Run nen perfekten Bul-RIng:top:
 
Ich hab in 100 MF Runs in den letzten 2 Tagen 2x Baranas (will mir das Spiel irgendwas damit sagen?), nen Wizzy (yay :)), Wasserwanderung und ne 44Res Heilige Targe gefunden.
Hätte zwar gerne mal ne Harle gefunden, aber Spaß gemacht hat's trotzdem.
 
olivercinq schrieb:
Man man man!
Spiele seit Beginn der Ladder, hab gerade eben aber mal meine non-Ladder Charas überprüft und gemult. Bei einem Game (andere haben den fünften Akt gesäubert) will ich ein paar Sachen bei Malah verkaufen (auf Normal) und da seh ich es...
Irgendjemand hatte an sie
-Arreats Antlitz
-Eschutas
-Credendum
-IK-Helm
verkauft:eek: :eek: :eek: !
Da hab ich mich natürlich bedient; ich wollte ja nich, dass die Items nach einiger Zeit verloren gehen *hust*.
Bis auf den IK-Helm hab ich mir die Sachen geschnappt und hatte noch 5006 Gold übrig...:D .
Schön, dass ich auch mal ein Arreats seh (und dann auch noch besitze)...Hab nie was in der Richtung gehabt.
Es können natürlich Dupes sein (Werte sind zwar nich perfekt, aber naja), kann aber auch sein, dass jemand die extra verkauft hat und den anderen vll auch das gesagt hat (ich hatte nämlich vorher alle Spieler weggedrückt, dass ich sie also nicht mehr höre). Und sollten sie irgendwann poofen, hatte ich sie trotzdem in Gebrauch. Wegschmeissen werde ich sie aber nich, da niemand weiß, ob's wirklich Dupes sind.


Gibt Leute die Solche Sachen nicht brauchen und noch nicht mal auf mules Verwendung dafür haben :)


Gerade hat nen Gräfin run komplett "Spirit" an runen gedropt :D
 
Nice Drop bei Gräfin ^^

Meppel hat eben ein Circle mit den STats gedropped: Req: lvl 67

STats:

2 Druiden Fertigkeiten
20% FCr
30% Schneller Rennen/Gehen
6 mana leech
22 Light Ressi

endlich mal was gefunden
 
Also ich finde den Thread hier genauso niveaulos wie die ganzen Heulthreads. So Erlebnisse wie hier berichtet werden erleb ich andauernd wenn ich spiel. Wenn man sich in open game nett verhält dann trifft man pausenlos nette Leute mit denen man reden und noch ein weng weiterspielen kann. Damit mir keiner was vorwerfen kann, hier noch eins der nettesten Erlebnisse die mir passiert sind:

Ich hab mal in nem Baalrun nen Barbaren namens "UnholyWarcry" gesehen. Genau so heisst auch ein Lied von meiner Lieblingsband Rhapsody. Hab ihn drauf angesprochen ob er den Namen von denen hat und siehe da, es war so und er war sogar deutscher. Ham dann sehr viel geredet und zusamen gespielt. Irgendwann hat er dann nen Clan gegründet in den ich dann auch rein bin und einige Real Life Kumpel von ihm mit denen ich mich nun auch allen gut versteh und jederzeit viel mach.

Also kopf hoch, das battle net ist lustig!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben