• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad ne assalampe geschenkt bekommen! Einfach so hat zwar nicht topstats aber ist meine erste tourch ueberhaupt Man ich freu mich echt ueber so nette leute im puplic. :kiss: davon solltes mehr geben.
 
in den letzen beiden tagen hatte mich das battle net wohl ganz lieb.
nen wasserwanderung 65 life , nen sturmschild und eine viper gedroppt :) so kann es weitergehen^^
 
Ich lieg mit durchfall im bett und hab es geschafft innerhalb von 2 Tagen ganze 3 Runs zu machen. Dabei sind mir dann 2 Zakas und 1 Skulli gefallen :)
 
na das is doch mal ne kleine entschödigung ;)

ich werde mich bald mit der D2SG zusammentun und darüber freu ich mich schon jetzt :D

mfg
:hy:
 
endlich mal diaruns gefunden :) auch wenn ich nicht viele lvls geschafft hab immerhin :D das battle net lebt :)
 
es ist immer wieder schön wie sich manche leute an so kleinen dingen interessieren können :D

jo aber da freut man sich wirklich wenn man mal ne richtig gute Serie mit vielen games, fasten telern und netten Leuten hat ;)

mfg
:hy:

achja und
Ich bruache keine Kälte Res weil da eh niemand gescheiten Cold Dmg macht und Psn ist ebenso unnötig, du gehörst eindeutig zu den Leuten die einfach nur reden damit sie ihre eigene Stimme hören, was dabei rauskommt ist eig. völlig egal...

du hast schonmal diablo gespielt ja?
kenst du sowas wie A5? da gibt es mehr als genug kälte dmg mobs und
psn? schonmal geschafft zu nilthak zu kommen ohne vergiftet zu werden von den unsichtbaren wolken der schlangen die 5k dmg machen?

-.- ich glaube deine aussage trifft wohl auf dich zu, naja es schliessen immernoch leute von sich auf andere.

mfg
 
muss ich auch zustimmen was über mir sagt. deine aussage ist ein kompletter wiederspruch in dem was diablo II zu bieten hat.
naja jeder wie er denkt.
PS: in classic ist es erstaunlich wie schön das party play im gegensatz zu lod läuft. hab ich heute und gestern gemerkt.
musste mal gesagt werden beide sachen
 
du hast schonmal diablo gespielt ja?
kenst du sowas wie A5? da gibt es mehr als genug kälte dmg mobs und
psn? schonmal geschafft zu nilthak zu kommen ohne vergiftet zu werden von den unsichtbaren wolken der schlangen die 5k dmg machen?

Stimme HellNom sogar weitestgehend zu.
Colddmg gibt es eh kaum sehr starken, trotzdem spiel ich mit max ColdResi (HC).
GiftResi bracuht man aber echt nicht, die wenigsten haben ne Giftzeit die gefährlich wird.
Die Schlangen machen afair eh kaum Gift DMG
 
.selebu schrieb:
Stimme HellNom sogar weitestgehend zu.
Colddmg gibt es eh kaum sehr starken, trotzdem spiel ich mit max ColdResi (HC).
GiftResi bracuht man aber echt nicht, die wenigsten haben ne Giftzeit die gefährlich wird.
Die Schlangen machen afair eh kaum Gift DMG

Danke :P

Odessus pack dir von mir aus Items rein damit du auf 95 Max Res bei Cold kommst, schön für dich, aber ich kann meine ganzen Runs machen ohne draufzugehen mit 75 Res!!!! toll oder?!
 
Ich hab gestern innerhalb von 3CS Runs folgendes gefunden: RBF-4 +5 Blitztod, RBF -5 +5 Eistod, 2*Arach, Kiras Wächter, Tals Maske, Tals Stab und nen Zauberdorn:angel:

mit nur ~180MF:D

und generell hab ich diese ladder bis jetzt extrem viel Glück und alles fing an mit meiner Ohm im Cowlevel:angel:
 
Hehe! Nachdem ich gestern Tradehack opfer wurde war ich ziemlich frustriert!
Hab ich mir Gedacht was solls nur Arschlöcher im Bnet muss ich was dagegen tun!
Dann zieh ich halt wen 4 free durch Hell und da dropt mir im cs doch glatt ne Lo Rune :D :D :D

mann hab ich mich gefreut jetzt kann das erste Grief gebaut werden :D:D:D

jippiejaje schweinebacke!
 
hehe

am sonntag hab ich 2 kumpels und meinen hammadin in hell gezogen mit meiner 94er sorc.

und bei drei mal RQ:

Gul Gul Ist

:D

das nen ich glück...

aber wieder nur 2 schlechte torchs gefunden... assa 13/11 und Necro 13/13 oder so...
 
Meine Orb/FO-Sorc auf Lvl72 is leider noch nicht gut ausgerüstet für Hell, daher meine Vorgehensweise auf Alp: Erst das Kuh-Level öffen, da durchmetzeln, dann Andy, Travi (eigentlich nur wegen Gold), Meppel und PES.
Heute 2 Lum im Cow (gut für Rauch), ein Bartucs, ein rare 2-Handstab (3 zu Hydra, 2 zu Sososkills, FCR und anderes Zeugs drauf), etliche makellose Gems und viele Sachen, die man für 30.000 an Charsi verkloppen konnte.
Dann bei Gheed viele (nützliche) Reife und Krönchen für Assas, Necros und eins für meine Soso bekommen.
Werde morgen wohl so weitermachen, wird auch noch nicht langweilig gegen die Kühe zu kämpfen :fight:
 
Eigentlich wollte ich ja in den Frust Thread schreiben, das mich das BNet nicht mag, weil mir in ettlichen runs nichts, aber auch absolut gar nichts droppt.
#Tja und gestern...ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da droppen mir 5 Uniques und 2 Sets in einem Run :eek:
Unter anderem auch Que-Hegans Weisheit :D
 
:eek:

da macht man grad bei nem rush gelangweilt diablo auf normal platt...

und was dropt???

Ein Stein von Jordans :D

krass, wenn man bedenkt, wie oft ich tc85 runs mache und da nie ein brauchbarer ring dropt... :rolleyes:

das ist echt ein geiler tag!!! :diablo:
 
Unglaublich was mir vorhin passiert ist!!!!
ich log mich in nen game ein mit namen free crap, dacht mir ich nehm da ein paar sachen und vertick ie für pgs. und was war da in iesem game????
Da verschenkt wer sein gesamtes Equiqment!!!
War richtig lustig so ne art schnitzeljagd, der Verschenker lief so durch Akt1 Lager
alle anderen hinterher, und ab und zu droppte die Sorc was, alles vom feinsten.
Hab nen netten anni ,gheeds, wartraveller und nen zwergenstern abbekommen...
die Harle arach ,en soj und die Torch hab ich allerdings verpasst:-(
Naja man kann halt nicht alles haben im Leben....
 
Endlich mal Glück gehabt :D

Auf SCL bei Meppel erst WT und danach n Arach :D

*froi*

Wieso passiert mir sowas nur so selten? :rolleyes:
 
aaaaalso ich fang ma an :D :

gestern das erste highlight bei eldtrich. seit dem ich richtige Mf-runs mache (6 monate) wollte er nichts brauchbares droppen. doch dann das: strumschild UND EIN RUN DANACH viper :) ganu die viper hab ich gebraucht. ENDLICH konnte ich mich von meiner scheiss TAl ETH(verstohlenheit) rüssi trennen.
heute wolt ich dann ma wieder mein smiter auspacken und merkte was en kack dmg er macht. equipment gecheckt und vestgestellt das er gar kein zaka hat^^ also auf die suche gemacht und gemerkt das ding is zu teuer für mich. depremiert weiter mf-en gegangen (vllt. könnt ihr euchs schon denken) und in sonem verkacktem "O HRs N Good" game en mf-run gemacht (mit der neuen viper auf der sorc) und TADA andi droppt doch tatsächlich ZAKA :D :D :D
 
ENDLICH ne Gaze beim PES-en.
Jetzt hab ich alles fürn Avenger zusammen.
 
Was hab ich doch tolle Freundesfreunde :D .
Ein Freund meines Patenonkels (also eher ein Patenfreund oda so^^) war heut on und hat sich um die Charas meines Onkels gekümmert (er kennt die PWs, also kein Problem). Ich selbst hatte nie so großen Kontakt zu ihm, kenn ihn höchstens flüchtig.
Da sah er aber (in einem Diarun Hell) dass ich die ganze Zeit in einem Game warte (hab dort mit wem aus'm Forum getradet). Er kommt ins Game, wir reden ein wenig und er fragt was ich hier so mache. Ich sag ihm, dass ich hier auf wen zum Traden warte. Da fragt er, was ich denn bräuchte. Ich sag ihm, eine Vipern, Razor, Grissis Rüssi.

Tjo, die Rüstung hatte er nich mehr, dafür aber:
-Razor
-Vipern
-Monarch, 1 sox (perf. Diamant drin)
-Crafted Gloves (u. a. 2 zu Java-skills)
-Crafted Amu (2 zu Ama-Skills, 15 Prisma und anderes)
-Eine Necro-Torch (!!!) und zum Schluss
-Ein Barbhelm...gesockelt mit einer Lem, einer Ist und einer Io, seines Zeichens ein Delirium-Helm!

Dass Dupes dabei sind, halte ich für sehr unwahrscheinlich (eher für ausgeschlossen), da er nunmal viel und seit Beginn vin Dia2 spielt und Mitglied in einem Clan ist.
So coole Sachen geschenkt bekommen von einem fast Unbekannten (wir haben uns vll. 2mal gesehen oder so).
Ein schöner Tag. Ich werde ihm ewig dankbar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben