oe666
Guest
Ich hab grad ne assalampe geschenkt bekommen! Einfach so hat zwar nicht topstats aber ist meine erste tourch ueberhaupt Man ich freu mich echt ueber so nette leute im puplic. davon solltes mehr geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bruache keine Kälte Res weil da eh niemand gescheiten Cold Dmg macht und Psn ist ebenso unnötig, du gehörst eindeutig zu den Leuten die einfach nur reden damit sie ihre eigene Stimme hören, was dabei rauskommt ist eig. völlig egal...
du hast schonmal diablo gespielt ja?
kenst du sowas wie A5? da gibt es mehr als genug kälte dmg mobs und
psn? schonmal geschafft zu nilthak zu kommen ohne vergiftet zu werden von den unsichtbaren wolken der schlangen die 5k dmg machen?
.selebu schrieb:Stimme HellNom sogar weitestgehend zu.
Colddmg gibt es eh kaum sehr starken, trotzdem spiel ich mit max ColdResi (HC).
GiftResi bracuht man aber echt nicht, die wenigsten haben ne Giftzeit die gefährlich wird.
Die Schlangen machen afair eh kaum Gift DMG