• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yippe ich konnte grad 30secs spielen.
nur 5minuten warten und dann kann ich wieder 30secs spielen *freu*
 
schön und gut - aber WIE ZUM GEIER werden leute in DEM bnet lvl9x?????
(hab auch 4 Anläufe und 3 stunden für baal gebraucht so ca grade...)
 
Grade eben geript, aber dank Rollback nix passiert :ugly:
 
Bnet macht Laune - weil die momentane Situation des BNET mich in einen lang anhaltenden Zusatnd des Verzweifelt-Lachens versetzt. Das stößt Endorphine aus -> grandios.
 
Heute nach etlichen Monaten wieder DIablo rausgekramt, mit 2 Freunden losgezockt und festgestellt das das teil ja immernoch spaß macht :D
 
Diablo macht auf jeden Fall Spaß... Diablo 2 ? ... hmhm *grübel* ....masochisten :ugly:
 
Tja, gibt ja grad nicht viel was man hier posten kann bei den Zuständen im Bnet.

In NL grade mal ein paar Runs gemacht, um zu schauen ob ein paar Keys oder Essenzen bei rumkommen.

In Akt 1 angefangen mit Bosse farmen, bin ich doch tatsächlich bis Akt 5 gekommen ohne Gamecrash.

Nachdem Nila einen Key fallengelassen hat will ich zurück zum TP.

Im Vorbeigehen klicke ich auf einen Truhenähnlichen "Verstecken Schatz".

Peng - Jah Rune

Geistesgegenwärtig sofort Game geleaved (nachdem ich die Rune genommen habe).

War im nächsten Game Gottseidank noch da.

Oh Mann, nach knapp 3 Jahren D2 im Bnet, war es heute soweit: Die erste High Rune.

Das versöhnt dann schon ein bischen wegen der ganzen Lags und Gamecrashes.

Aber dennoch hoffe ich daß Blizzard da mal bald was drann macht.
 
Nachts ist alles besser Leute - sogar die Drops :D
Mit meinem Artymancer grade auf Alp 5x Gräfin gemacht:

1x Viper
1x Dol
1x Io (WHITE!!!!!11111)
1x Amn (TirTalAmn FTW!)
1x Sol (Insight :))
Paar Thuls & co.

Geiler gehts nicht :) Mit White (+3 Bonespear Rohling geshopt) und Viper kann ich quasi nach Hölle fliegen :)
 
wow, ich konnte heute Vormittag auch über eine Stunde effektiv spielen. So macht das auch Spaß :)
 
die denken auch nicht an mich, wenn ich zur Arbeit muss, nämlich jetzt ;)

mein erstes Unique in der jungen Ladder: Bleikrähe (Leichte Armbrust) :lol:
 
Jetzt ist es, nach der ganzen Meckerei, an der Zeit auch mal ein Lob auszusprechen.Habe gerade über eine Std. gedaddelt und hatte nicht einen einzigen Rollback, Joinbug, Timeban etc..
Macht massig Laune, wenns auch gedauert hat.
Jetzt kann die Ladder beginnen.:D
 
japp, das is ma gut
aber die tonnen an dupes die jetz schon wieder das game kaputtmachen bringen mich dann schon zum meckern :motz:
oder steht iwo dass die alle geplatzt sind? (hoffentlich mit ihren herrchen)
 
Genau, wer meckert sollte sich auch fürs Gegenteil nicht zu fein sein.

Reaktion ist erfolgt, neue HC-Ladder zoggn macht Laune, die Welt ist nicht untergegangen.....

....haben die prima gemacht.
 
best baaalruns ever gerade im b-net gehabt

reiner zufall, aber super kombo :D

1 pala 1 nec 1 assa 1 baba 4 sorcs

das war einfach nur geil :flame:
 
Ach du warst das Yuri, ich war der Necro :D:top:
 
Gerade nach 6Std von Lv1-Char bis Alp-Baalruns Lv 60 zusammen mit F-Liste gekommen...krönender Abschluß des Abend : Baal-Q-Drop= Tal-Helm...Merc demnächst zusammen mit der lv13-Medi-Pinne gut dabei^^

Da liegt der halbe Kasten Bier doch gleich noch ne Runde besser im Magen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben