• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht im Moment wirklich Laune, etliche Runs und nichts ordentliches dabei, dann nochmal zum Abschluss nen Baalrun gemacht und siehe da ... eine Harle (alp) :)

Direkt motiviert noch einen Diarun hinterher und ne UM-Rune gefunden ... man man man, erst stundenlang kaum was, dann direkt 2 ganz nette Dinge in 5 Min. ,seltsam, dass ich Noob mal Glück habe^^
 
gestern hatte ich nur 2 - 3 rollbacks, bei sage und schreibe 9 stunden zocken (ja ich weiss...^^ )
naja, mein dudu fräst sich mit seinem frisch gebastelten spirit schwert durch alptraum wie ein heisser draht durch butter. das ist der lohn für die mühen auf norm, so kann es weiter gehen :)
 
Getsern ein fieser Rollback dabeigewesen, aber heute läufts besser :D
Grad erstmal alleine Hell Travi geleert ohne einmal zu verratzen, und grade nen 197er Jalals für Pul erstanden, und schon hat mein Druide richtig vorzeigbare Resis :D
fehlen nur noch ne Viper und endlcih nen Monarchen^^
 
Heute iss n schöner Tag nichtnur dass des Bnet so richtig rundläuft, ne da will mann mal eben radament auf Hell nachholen da droppt doch kurz vor seinem Lager ne Lo rune das häbt doch die Laune nochmal um 500% XD
 
gerade in alp durchs cs gestreift und was fällt da? ne mal rune muhah:D
 
Ha, grad nach ein jähriger Pause mit inzwischen NL Char irgendein random game gejoint und direkt wandelt Diablo auf Erden. Schnell zum Smither gewechselt und den geplättet und Anni kassiert.
:top: so muss es sein
 
Ein Tag der Freude, erstmals in meinem D2 Leben hab ich eine HR gefunden! :hy:

Und aus meiner Friendlist dann gleich noch einer...also man merkt schon spürbar, dass die Droprate angehoben wurde.
 
Kann ich nur bestätigen.. Bisher war die beste Rune die ich gefunden hab ne Ist.
Und nu gleich ne Cham oO

edit: na toll.. jedes rw mit cham brauch noch ne 2 hr :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht Spaß, weil mein Summoner gut durchkommt in Hell und nun kurz vor Dia steht, nebenbei ne Mal im HFQ gab und der gute sich gut schlägt. Ce macht Spaß :)

Generell muss man sagen, dass so viele brauchbare Runen droppen, ich hab ja jetzt schon einen Muli randvoll mit Runen und davon sind nur 3 Stück El/Eld oO

Grüße
 
meine trapse macht einfach spaß.grad noch 2 schöne +3 traps klauen geshoppt.jetzt hat die gute so ca 270 mf und eldritch hat meinem merc grad ne haut des geschundenen spendiert :)
 
Helfe einer Gruppe Duriel Normal in Classic zu besiegen, da dropt der olle Sack doch glatt Zuckzappel.

Ich glaubs nicht in D2 wird hilfsbereitschaft sogar noch belohnt.
 
och aber grad bei duri schon immer :)
is bei mir zwar schon ne weile her aber auch hilfeleistung gegen bk5 gedroppt - danke :)
 
Wer kann das überbieten?

Heute 2 JAH Runen gefunden :lol::lol::lol:

Eine beim mfn alleine, und am Abend eine mit meiner Gruppe, dazu noch eine Vex und/oder eine Ohm, weiß nicht mehr genau :lol:

Soviel zu: Die Runendroprate wurde nicht signifikant erhöht :autsch::keks:
 
Boah geiler Tag

weißer Monarch
4 Terror Keys
1 Hate
Schnitters 215ed non eth
raven
Tal belt
Occu
Tschako
pul
um
ist
CV 4s mit perf RW Einsicht

in ca 20 Runs pindle Eld Schenk gräfin & Geisterbeschwörer

:top:

P.S. ich merk nix von Droprate :go:
Ach ja die sorc is 86 1/2 :D
 
Erfolgreicher Abend. Occu und Tal Amu gefunden :)

So Hell-Mfen wird nun angegangen und gleich ne IST beim ersten Gräfin-Run :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich steig ein, geh in Alptraum zum Flammenfluss, besiege EINEN Gegner, und der dropt mir Tal Rashas lidloses Auge :eek:
 
Moin,

vom Schmied Griswolds Heldenmut, vom Runenquest eine Gul-Rune,
vom Vergifter der Seelen eine 4sock Rätselhafte Axt und von Diablo einen Manald.

Das Leben ist schön.

MfG
 
Von Diablo 666(!) Gold und einen goldenen Ring.
Ich tippte auf 26er Nagel aber am Ende wars doch nur der erste SoJ meiner D2 Laufbahn :(

(Classic Softcore Ladder)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben