• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauber eben nen Raven mit 20Dex bei Mephisto in Alp gedroppt!
Dazu noch Gloves mit 2Javaskills und 10Ias

ScL
 
Ich bin nu endlich mit meiner Nova/Fb/Meteor Soso als starterchar in Hell angekommen.
Und in alp war man so nett und hat mir beim RQ ne Lem im CS ne Ko und nen Javaskiller hingeschmissen :)

ScL
 
Einfach total super, dass jetzt fast alles gut läuft!
Vor allem läufts besser als noch zu 1.11 Zeiten!

Ich bin mal gespannt ob der Torchproc noch zu Gamecrashes bei Mehrspieler-Games führt.
 
der erste soj seit 2005 (oder länger)?????
ich hab allein letzte ladder 2 soj gegamblet... o_O
Ups aso CLASSIC!
COOL, gz!! DA hab ich allerdings auch noch keinen :-/
 
hab mich grad nach 4 tagen mal wieder ins b-net eingeloggt,und zu meinem erstaunen funz alles wie ne 1:D
jetzt kann man doch wieder voll und ganz zocken,ohne sich auszuloggen bei nem größerem fund:D

ich bin begeistert:D
 
Yeah, 163/50er (!!) Kriegsreisender beim hohen Rat auf Alp (Questdrop).
Dafür nur Schrott bei Meppel danach, aber ... was soll's, jetzt wir Diablo geplündert. :D

Greets
 
Ach wie herrlich....keine lags, crashes....
und beim Updaten meiner diversen chars mach ich doch nen funrun....und was findet meine nannyogg....ne schnuckelige kleine gelb leuchtende Rune bei den skellies vor dem Pindelhaufen.....Gelb....ahjaaa....weiss ich noch vom Testrealm(hab nur kurz dort gezockt)....ich kämpfe weiter :fight:...kuck dann nochmal hin....ne vex....!!!!!....

das war vor drei tagen.....heute kam ne Ber dazu.....hihihi....
 
Yeah, 163/50er (!!) Kriegsreisender beim hohen Rat auf Alp (Questdrop).
Dafür nur Schrott bei Meppel danach, aber ... was soll's, jetzt wir Diablo geplündert. :D

Greets
Mit 'ner Level 60 Fb-Sorc mit "Rare"-equipped Froster an ihrer Seite CS (Alp) gesäubert (was ein wirklich "hartes Stück Arbeit" war) ... und was droppt (nicht zuletzt wohl dank der neuen Botten) ... ?
Im Dia-Quest-Run: Whitstans Wache, Auge von Ettlich und Klingenknochen ... :top:

Greets

PS.: Danke Brutzel, ich weiß zwar nicht, was da stand, aber Dein Einschreiten hat mir wohl 'ne Entgegnung erspart. Nur vorsorglich für andere, die's versuchen: Die WTs bleiben in selfuse, keine Chance. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vex im Cs und Pul beim Runenquest^^ Ist ein 35 geworden, und das noch keine Woche nach Ladderbeginn ;)
 
19/20/10 Anni :D

Ladder SC den Clone geowned mit unterirdischer Res und ner mies Equipten Orb/FB Sorc und nem Summoner Nec auf Lv 83 bzw LV 81.

War knapp gewesen die Gorebelley aus den Talgräbern sei dank haben wirs geschafft. Gut das die Smiten und 25% CB haben.


Freu freu freu


MfG

Kongo
 
RQ Normal: Thul
RQ Alptraum: Um
RQ Hölle: Gul

Sonst zwar noch nichts gedroppt, aber immerhin da Glück gehabt
 
man muss die Leute kennen die Leute mit nem Smite kennen :D
Thx nochmal XKL1 :kiss: THX nochmal an deine 2 Kumpels :kiss:

Geil nen Anni 10//19//10 bin immer noch geflasht :flame:

und wir mft das es kracht :go: :go: :go: :go:
 
Heute saugeiler Tag/NAcht im bnet

Erst 2 mal gefunden , dann mit nem neuen kumpel gezockt der sich als ex - blizzardmitarbeiter , magic freak und d2 ass entpuppt hat

Dann viele mfruns gemacht, und weniger spass an der suche als viel mehr beim quatschen gehabt

Wünsche mir noch mehr Tage wie diese :D

Saugeil auch, seitdem blizz den rollback gefixt hat kaum mehr
timeouts oder joinbugs gehabt

Weiter so!!! :go:
 
Endlich einen Monarchen gefunden und im ersten Versuch gleich 35fcr :D Man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen. Jetzt noch ne Vipern oder Mages, dann habe ich schon das 99er Cap bei meinem Stormer. :)
 
Siehe Signatur...^^

Aber noch kurz story: Baalrun, volles game, schon mehrere mal kam mir immer eine Amazone hinterher zu Eldricht. Dieses mal hatte ich schon fast alle erledigt, da erscheint sie plötzlich am WP, kurz darauf liegt da plötzlich eine Jah. Adrinalinpusch treibt mich wohl zu 20clickspersecond, jedenfalls orange Schrift gelesen und einfach mal alles gegrabscht und... es war dann auch knapp... -.- phew...

So, jetzt fehlt nur noch die Ber :)
 
gz:D

hab bis jetzt nur Um und 2mal Pul gefunden... des is allerdings schon bei weitem mehr als davor (traurig, aber wahr)
aber ich hoffe noch auf mein Hell HF Quest...

hm... ansonsten Clones killen macht Spass:lol:
jetz muss er nur noch in meinem Game spawnen
 
Nice Nice

2 IST bisher heut gefunden. Ali füllung ist gesichert.

Jetzt müsster nur droppen...

MfG

Kongo
 
Sehr geiler Tag gestern,
bin mit meiner Trapse auf alp am Questen und hau mich grad mit Izual, der Drop war zwar nicht so doll, aber ein monster ein screen weiter hat es durch die Fallen auch umgehauen und gleich mal ne Lem und am Flammenfluss dann noch ne Shael.
Und dann noch ein Diener von Nila ne Ist...

Gruß Volich
 
Hach wie schön wenn man sich denkt "noch 1 run" und im CS direkt ma ne Gul abfällt gestern abend. Mit meiner HFQ Gul gibts damit ein selffound Hoto sobald ich die Pul hab :)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben