• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich mit den vielen Runen die ich fand die ärgsten Chars: WW-sin, Venomancer, etc gebaut hatte und sie allesamt nun verstauben lasse, wollte ich schon mit D2 aufhören, denn selbst mein Grief + Oath Frenzy machte mir keinen Spass.

Des Rätsels Lösung? Den Frenzy auf WW umgeskillt und ich hab soviel Spass wie nie zuvor :hy:

Jetzt noch selffound versuchen ihn zu "perfektionieren".
 
mal dropunabhängig

ich liebe es mit meinem FULL IK WW BARB durch alles zu wirbeln A1-A5
nie langweilig dauert trotzdem nicht lange und immer immer immer da wo mans nicht vermutet dropped was :-)
 
auch kein Drop: wollte eine Vipernmagierrüstung ertraden. Hab natürlich kaum was als Angebot, außer PGs und ein paar Runen für die mich alle nur auslachen. 1 Pul + Um, hä? Genau.
Und da quatscht mich jemand an, nachdem all diese Preise fallen und ich mach ein Spiel auf und er schenkt mir diese Rüstung, einen Zauberdorn und die Lidlose Wand. Einfach so.
Mir ist klar, dass diese Sachen in Hell, wenn man Annis, Torches und weiß-der-Henker was nachjagt keine Bedeutung mehr haben, aber hab ich mich gefreut? Der schenkt mir die Rüstung, weil er keine Verwendung mehr hat.
Und DAS freut mich am bnet - unerwartete Schützenhilfe, da spielt sichs doch gleich viel leichter und die Aussichten darauf, selbst was ordentliches zu finden steigen wieder, weil man in hell einen Schritt weiter kommt. merci ... *rumhüpf
 
Und DAS freut mich am bnet - unerwartete Schützenhilfe, da spielt sichs doch gleich viel leichter und die Aussichten darauf, selbst was ordentliches zu finden steigen wieder, weil man in hell einen Schritt weiter kommt. merci ... *rumhüpf
Jo, das freut einen natürlich. Persönlich spiele ich ja nur selffound, aber ich verschenke meine besseren Funde auch gelegentlich wenn ich die Zeit habe.
Außerdem ertrade ich gerne mal lädierte und fehlerhafte Edelsteine zum cuben und ähnliches Kleinzeug. Die Leute sind froh wenn sie für irgendwelchen Müll brauchbares Zeug bekommen, ich freu mich weil ich keine Müll-runs machen muss ;)

Wenn ich nur daran denke wieviele schlechte Spirit-Breitschwerter ich schon gebaut habe, waren bestimmt zwanzig. Was kümmert es einen Lvl 25 Summoner ob da 25 fc drauf ist? Un was kümmert's mich wenn ich ein paar 35k weniger auf dem konto hab?

---------------------------------------------------------------------

Mein erwähnter hypothetischer Shouter ist jetzt Lvl 62 und oh ... mein ... Gott ... er ist soviel leichter mit 1.13 und vor allem in ladder. Wie ich es geschafft habe meinen non-ladder Shouter ohne Kampffertigkeiten auf 30 zu bringen und dann ohne Insight/Doppel-Spirit weiterzumachen ist mir ein Rätsel.
Für Insight gleich den erstbesten gammeligen Rohling genommen der in einem Sumpf vor sich hingeschimmelt hat und keine Sekunde bereut.
 
hui!!!

gestern ist mir eine ohm bei einem fallen im vergessenen trum lvl 5 (hab die eigentlich nur gekill weil ich einen mom in ruhe fernsehen wollte beovors weiter zur gräfin geht :D:D:D) und ein schneeklopfer bei pindel gedropped.
SOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!
 
grad im 2. Run bei der Gräfin die 3. IST in dieser Ladder geholt. Ich wurde zwar bisher von HRs verschont, aber dafür fällt alles unter Gul häufiger als in RQs :)
 
Gute Laune verschaffen mir heute die ganzen Heulsusen die über ihren Ban jammern!

Man kann ja schon darauf stolz sein, dass man seit Anbeginn von D2 noch niemals Hacks benutzt hat :D:top:
 
für mich das highlight diese woche: mein account, der vor nem jahr(oder so) wegen der modifizierten .dll zum zweimal starten(mit 2 gültigen keys, gabs ja hier auf PlanetDiablo zum download) gebannt wurde(ist ja ach so illegal ;)) FUNKTIONIERT WIEDER..mein lvl 92er ww barb ist wieder da..YAAY :D :D

für alle die auch von dem ban durch die .dll betroffen waren: schaut doch mal nach, vllt funzt euer acc ja auch wieder ;)
 
hab doch glatt gestern ne ist gekriegt.bin glück eigtl gar nich gewohnt oO^^
 
LEUTEEEE grad ne Jah gedroppt in Grube lvl. 2 :D ich fass es nicht...

jetzt hab ich die qual der wahl...entweder ich bau mir ein eni oder vertrade jah gegen ber und bau mein infinity fertig :D:D yuuupieeeee
 
Yes gestern ein 141 def Shako bei Andariel und jetzt gerade ein 139er von nem Infizierten bekommen :D
 
Gerade eben Baalrun Hölle alles ganz normal. Baal dropt einen unique Rießenzauber und ich im anbetracht meiner MF Notdürftigkeit versuchte den Charm mit allen Mitteln zu bekommen leider erfolglos .... *grrrrrrrrr*

Na gut, MF Game gemacht und Eldricht gekillt. Zum ersten mal dropt der was gutes und was ist es? Ein Gheeds Glück (mit guten Werten auch noch) :D und dass obwohl der sonst nie was dropt!

eldricht droppt nie was? so ein schmarrn ^^ der hat mir jetzt schon ein 3/20/27 fire eschutas und 3 Guls gedroppt. Alles dicht hintereinander. (in der selben woche)
 
18er Nagelring bei den Kühen, der meinen 17er ablöst :ugly:

Dazu noch ne Mal im Kuhlevel und ein Javaskiller mit 7%frw von Eldritch.

Achso, und Bans:top:, rundum guter Tag
 
Am anfang dieser Ladder hatte ich nur pech,doch jetzt siehts schon besser aus.
Ich hab ne sorc die absolut keine probleme auf hölle hat,
ich hab gestern ne arach und n lightning sk mit 7%frw
und heute ein blauzorn ein andariels und noch zum abschluss eine jah-rune gefunden.
 
gestern 3 ütrists gemacht
Resultat war:

13/14 sorc -> übelst gefreut nach 15+ trists ne sorc torch zu bekommen
20/20 necro -> overkill
17/19 sorc -> :ugly:

Somit haben unsere Chars jetzt
Dudu: 20 20
Necro: 20 20
Assa: 19 17
Ama (auf level 1 derzeit :D) 16 20
Sorc 17 19

jetzt die 2 mainchars:
14 14 pala 15 15 barb xD
 
Wollte gestern nur nen schnellen Mf-Run machen, da geht der Soj-Counter los und der Dicke wandelt auf der Erde.

Mein lvl 67 Smiter hat ihm dann nach einem kleinen Kampf die Visage poliert. 15/14/8 kam dabei rum:D
 
So ein geiler tag: für mein 7fhr 9Str 6Dex 15Mana Juwel sind ~26 Ist geboten ^^
 
Gestern meinen allerersten Ut run mit meinem mittel equipten Smiter gemacht.
Ich war überrascht das es mit nur 3x Sterben geklappt hat..
Und was kommt für ne Torc raus? Natürlich nix Was ich brauchen könnt.
Ne necro Torc 18/16 absolut noch nicht brauchbar für mich -.-
Naja trozdem freu ich mich endlich nen utfähigen / clonfähigen char zu haben.
Mal weiter Keys sammeln ^^

mfg Soltano
 
hahaha seit patchday gespielt (1-2stunden pro tag) und höchste war eine GUL im Runequest...
nun hats gestern gedonnert und innerhalb 30min -> BER bei Eldtrich -> VEX bei Pindle -> GUL bei Schenk -> Viper im CS -> UM auf dem Weg zur Gräfin

ja da war ich erstmal baff :) nun wird fleißig getraded
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben