• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich eine ganze Weile nichts von der erhöhten Runendropchance mitbekommen habe gings gestern los mit einer Vex in CS und heute war ich ein bisschen Kühe metzeln und im ersten Mob dropt ne Zod :eek:
 
juhu diablo macht wieder spass!
nachdem ich nachm reset eig beschlossen hatte in nl weiter zumachen wurde es mir da zu langweilig...(kein wunder wenn man alles hat^^) und hab mich jetzt entschlossen wieder in ladder einzusteigen, mit dem bonus selffound only :)
und dann heute erstes einsicht (non eth helebarde): lvl 17 aura; erstes geist (eth breitschwer): 34 fcr
damit gehts meiner lvl 46 blitze schon sehr gut :)
 
Nach Tagelanger HR Pause endlich wieder mal eine HR.

Wieder einmal ne JAH

MfG

Kongo
 
eine Jah rune aus der Grube : ))

letztere Runen siehe Signatur ^^ ich mag den Patch!!!
 
die HR rate hat sich ja wirklich bemerkbar gemacht bis jetzt.. ne zod hat hier aber noch niemand vermeldet oder?
 
Mehrere sogar lies mal die letzten 4 Wochen nach da wirst einiges an ZOD drops sehen.

3-4 Posts über dir meine ich sogar ne ZOD gelesen zu ham


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade meine 1. baal essenz gefunden ...ab in den cube.....und....das geht ja wirklich..1. Token bekommen!

Manche werden jetzt lachen, aber als "Nicht-mehr-Student/Schüler" ist die Zeit extremst begrenzt ...genießt (vor allem die Studenten) die beste Zeit des Lebens
 
Eschutas gefunden - gefreut - Spirit ausgetauscht - 105 FC geknackt - noch mehr gefreut :D
 
So, gerade mit meinem WW-Barb Akt 2-4 Hell durchgespielt. Alle Resistenzen unter Null, das meiste in Alp gefunden oder zusammengecraftet, Baranars in der einen und Aldurs in der anderen Hand, ja, das geht, und hat eine Menge Spaß gemacht. :) Nur einen Rip zu beklagen.
Highlights waren der Blitzskiller in der Wurmgruft, die Pul im Schinderdschungel, Ko in der Stadt der Verdammten, Mal beim RQ (erstes Selffound Oath diese Ladder möglich) und Najs Rüstung von Diablo. De Seis hatte offenbar Mitleid und hat mit den Windhammer hinterlassen, nur war mein AR damit so unterirdisch dass es mir nix genützt hat.
Jetzt erstmal 81 werden, Respec, und den Großvater anlegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche werden jetzt lachen, aber als "Nicht-mehr-Student/Schüler" ist die Zeit extremst begrenzt ...genießt (vor allem die Studenten) die beste Zeit des Lebens

Hahaha,... Bologna.


Mir hat gerade eine fremde Zauberin erzählt, dass sie es irgendwie durch Hell schaffen muss, damit sie Bots hinterherlaufen kann. Da droppe wenigstens mal was Vernünftiges, meinte sie. Der Hinweis, dass Bots meistens Pickit haben, störte sie nicht: "Die meisten Bots heben nur die guten Sachen auf. Mir reicht das, was sie übrig lassen." Ganz schön bescheiden für einen Cheater. :rolleyes:
 
Yay, gerade in einem Run Tal-Rüstung und Greifenauge 15/15 gefunden. Und gestern Abend erst eine Gul in der Runenquest.
 
:D

Grad sind meinem lvl 18 Selffound Paladin innerhalb von 10 Mins in der Reihenfolge eine Ith, eine El, eine Eth rune und ein 3 sox Flegel gedroppt.

Ein Zeichen...
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9253&stc=1&d=1271683344

Duriel lag ziemlich schnell damit.
 
Gestern ein Gheeds 20/139/12 bei Andy abgestaubt.
Prima! Nun lässt kaum eine Kiste oder ein gekilltes Monster weniger als 2k Gold fallen (in Travincal sind's im Schnitt 15 bis 20k) *froi* (... naja, nicht zuletzt dank Krone der Diebe auf'm Merc und Wächtertreu sowie Zwegenstern) ... dabei ist meine Sorc nicht einmal direkt auf EG ausgerichtet.

Greets
 
MF Sorc hat primär eigentlich um die 600 EG kann man sagen. 200% Wächtertreu bis zu 160% vom Gheeds und nen Ali auf 95 hat 237 EG. Macht zusammen 597% EG.

Also sind so nette Gold beträge ers der Anfang :D

MfG

Kongo
 
Hey, da rush ich mal jemanden für BaalQ durch Alp und Hell, da gibt mein Muli mir Um und Gul, von einem einzigen, sowie während des Rushes einen mittelmäßigen Raven. Sowas freut einen doch :)
 
Rofl...gestern Abend hatte ich noch NULL Hotos...nun habe ich 2 Hotos..mit Selffoujd Vex jeweils...unglaublich auch teilweise,was im Bekanntenkreis so passiert im Moment...da fliegen die LO's, Surs's +Vex nur so rum (hatte auch schon 5Mal+5Ist von der Gräfin diese Ladder...also die Anhebung der Dropchancen merkt man deutlich)....
 
Das beste, viel besser als schnöde drops (hehe, ist der wer schon optimal equipt??):

Geile leute zum Baalen gefunden und heute hatten wir 97->98, 95->96, 94->95 und 93->94
 
Mein Drop-Pech hat gestern versagt...
Ich mein, ihc hab 7 Chars Hellforges gebraucht, um 1 Ist und 1 Pul zu bekommen, der Rest war drunter.
Und gefunden hab ich hauptsächlich Sols.

Gestern dann: ne Ko.
Hab mich tierisch gefreut, da fiel ne Lem.
Genial, der Goldi will ja noch mit Lems versorgt werden...
man latsche zu Mephisto (langsamwer MF-Overlord...)
...und jetzt weiß ich wieder watum ich in alle Kisten gucke.

Ich hab igedacht, ich mus sterben, als ich da "Ber" gelesen hab.

Später nochmal Eldritch besucht und der ließ ein 20 Life SC fallen...
Definitiv mit Abstand der beste Tag der Ladder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben