• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow.
Ich hab immerhin grad ne Pul in Akt5 Alptraum gefunden im Weltensteinturm mit meiner 71er Sorc. Kann mich kaum erinnern letzte Ladder mal ne ne Pul aufm Boden liegen sehen, wenn dann immer in Public Baals, wo ich sie natürlich nie gekriegt habe.:D Höchste Runen die ich einfach per Drop mal gefunden hab waren Lum und evtl. mal ne Lem, das wars.:rolleyes:
 
Gerade erst in einem Game zweimal IO gedroppt... und im naechsten Game gabs direkt wieder eine IO :-)
 
aus 3 Runs zur Gräfin und in die alten Tunnels kamen ...
Gräfin Drop 1: Um + Homunkulus
Alte Tunnels 1: Harle
Gräfin Drop 2: IST
Alte Tunnels 2: Nosferatus Rolle mit perfekten Stats
Gräfin Drop 3: Schlüssel + Lem
Alte Tunnels 3: Aldur Boots mit 47FR

alles konnte meine Sorc oder mein Necro gebrauchen. Leider habe ich jetzt Joinbugs am laufenden Band, sonst könnte das gern so weitergehen :D
 
Geschaft! Erstes selbstgefundenes 3X3 Keyset Organe geholt (3mal bei Lilith auf dem Weg! gerippt) und Utrist gemeistert.

10-17 Soso Torch. Glück gehabt :D :top: Und Game iss nicht abgekackt, das war mein schlimmste Befürchtung^^
 
Ich bin vorhin in einen Bot-Diarun geraten (der Run lief schon, es zeigte sich erst bei Dia's auftauchen). Hab dann nur ne unique Heidenkugel dropen sehen, der Bot war natürlich schneller im aufheben. Dann hat der das 3er Eschutas (12/14%) doch glatt an Jamella vertickt! Jetzt ist es meins. Immerhin besser als mein Spirit-Schwert.

Direkt danach nem wildfremden Spieler bei Ahnen geholfen und im Anschluss Eldritsch und Shenk vermöbelt, nen Minion von Shenk hat dann ne Vex rausgerückt. :D
 
Heute hat die Gräfin endlich einmal eine vernünftige Rune rausgerückt - Mal.
Auf dem Weg dorthin fiel ein Grand Charm, also wie immer eher pro forma aufheben, identifizieren und ... aufheben ... geht nicht?
War der zweite Gheed's innerhalb von zwei Tagen und ich hab nicht gemerkt dass der gc golden war :p Also schnell'n anderen Char geholt und schwupps war er mein ;)



In den letzten zwei Tagen habe ich außerdem einen zweiten Wizzy gefunden und einen Warcry-Skiller mit 27 life gecubet sowie einen Schrei-Reif ergamblet.
Schrei-Amu, Insight und Magefist sind eh schon vorhanden; volle Resis auf Hell, 8 frames, massive Mana-Regeneration, +8 Schreie ... fehlt noch Mythos und irgendwelche gammelige Schrei-Waffen für den Zweitslot und voila! - hellfähiger Shouter.
Und das bevor der Char überhaupt existiert und ohne mich irgendwie bemüht zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad die Gruppe vom Bunnybash beendet, im Endkampf gegen Nossi gefallen, aber hat Spaß ohne Ende gemacht:top:
 
Hab ja grade Nachtschicht und bin nun dann hell wach....
Weil ich dann im Bett lieg und mich hin und her und denk wiedermal an meine Phys-Bowie wie ich sie noch verbessern kann.
Bin schon schon am überlegen wie lang es dauern könnte bis ich mal ein anständiges ed/max juwel für mein selffound WF finden kann.

Bin dann nun fleißig am Baal runs machen, geh halt erst ins Eishochland und kill den Eldrich, lässt aber wie so oft nichts anständiges fallen.

Dann seh ich aber das etwas in der ferne, weiter weg als vom mob ein jool liegt.

Da ich nun kurz vor lvl 92 bin ist mein Inventar voll mit crap jools und markelosen/PGs.

Aber weil ich die hoffnung nie aufgeb hab ich eins der crap jools rausgeschmissen -> kann ja eh nicht schlechter sein das andere jool...

Als ich dann zurück zu meinem guten alten Cain gegangen bin, hat er mir eine freudige Nachrricht:

34%ed, 15 max dmg :D

Nun werd ich mein Windforce mal von seiner langzeit shael rune lösen und das jool reinfriemeln.

Der Wf hat zwar "nur" 7% ml aber da es ein selffound ist und ich mich damals genauso wie über jetzt das jool gefreut hab werd ich ihn nicht gegen ein 8%igen tauschen.

Außerdem werde ich nun Personalisieren lassen :angel:


Außerdem mag ich meine WF-Ama nun so sehr das ich ihr wohl eine Char-Vorstellung im Amazonen Camp (Charvorstellungsthread) machen werde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu mein erstes Unique gefunden, dass auch in irgendeiner Weise nützlich ist für irgendnen Charakter: Ne Viperskin kurz vor Andy Alp. Zwar nicht ganz so gut (28/35 res , 13/13 MagDmgRed) aber immerhin :)
 
Da bonert der Hamster ... Gestern im Weltenstein Turm Level 1 / Normal eine DOL !!!!!!!
 
Etwas über 12 Stunden ist der Fund meiner Vex bei Shenk jetzt her, da schmeißt mir nen Schädelhaufen im CS ne weitere Vex hinterher. Das macht nach einem guten Schluss des letzten Tages gleich noch einen guten Start in den neuen :D:flame::D
 
Grad hier iwo gelesen dass Urdars CB haben (wusst ich net, dachte die haben nur Lähmen)

Heute waren Dia und Ahnen auf Alp mit nem Summoner dran, normal dauern bei mir vor allem die Ahnen recht ewig (mit ohne Equip halt), aber jetzt dacht ich mir, fix in den Flammenfluss, n paar Urdars mitbringen und los.
Die Viecher liegen ja echt in null komma nix wenn man so 6 Urdars hat die mit CB draufprügeln xD
 
Was gut ist:

Hab 9 Hellfire gemacht und das kam raus:

3x Sorc
1x Pala
3x Assa
2x Ama

Assa / Ama lowball aber gut die Hälfte der Torches waren wertvoll. Das nennt man echt Glück.
 
Heute mal etwas intensiver Diablo gespielt und es hat sich gelohnt:

1x Ohm (erste Hr überhaupt)
1x Pul
1x Lem
1x Fal

Viper 25 :ugly:, Gheeds 26 :ugly:

Bin zufrieden.
 
Letzen Donnerstag:




Heute abend:




:ugly:
 
Gestern Abend, kurz vor Mitternacht, den ersten Soj bei 20 Dia-Runs mit meiner Frau+3Kollegen gefunden...laut Dropliste war Sie dran^^..das macht Laune....1 Std später dann mit den verbliebenden 2 Kollegen 1 Torch Run der mühevoll erkämpften Keys gemacht..PALA 20/19...PROST......
 
Was Rüstungsständer so alles droppen :eek:

jpxzf9.jpg
 
Hab kürzlich nur ein paar gemütliche Gräfin-Runs gemacht, da lässt ein Gefallener einen kleinen Zauber mit 20 life 11 Mana liegen. :D RQ war nicht so der Hit und eine kleine Unique-Flaute herrscht auch grad, aber dieser putzige Glücksbringer wird bestimmt alles ändern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben