• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luck0r ^^

heute früh, vor der arbeit nochmal ein paar nihlatak-runs gemacht und schau einer an, innerhalb von 4 runs 3 schlüssel...statistik isn arsch ^^
 
Das war hart; Seelen-Boss mit Conviction, Blitz-und Kälteverzaubert; mein Merc hat ca 12 starke Regtränke bekommen, ist 5 mal verreckt, aber jetzt ist das Viech tot und ich leb noch :)
 
6bo cta und 40er hoto grad gebastelt :D so macht das laune
 
n kleiner Schlächter hat mir ne GUL gedroppt...bleibt die frage was ich damit machen soll
 
Grade in Hell angekommen, aufm Weg zu Andi, und was fällt mir da vor die Füße? Genau, eine Vex! :D
 
In der Mittagspause ein halbes Stündchen gespielt. Mach spiel auf kommt die Meldung: xxxx steine von jordan verkauft

na ja, denk mir nix dabei, passiert mir nicht zum ersten mal diese Ladder. Meistens gehts dann eh nicht weiter.

Aber diesmal schon :D

Nach weiteren 2 Meldungen wandelt mein liebstes Monsterchen auf Erden :kiss:

Mein 93er Ele-Dudu macht kurzen Prozess und:

14 - 20 - 7

:D:D
 
Schon wieder ne Ber :irre: , langsam wirds unheimlich mit den Runen (siehe Sig) :D

Bereits gebaut: Enigma, Hoto und Cta für nen Mate,

Hoto und Cta für meine Blizzard Sorc, eventuell wird jetzt aber auf CL/L umgeskillt und ein Infinity spendiert, dazu müsst ich aber noch die 2 Sur hochcuben :ugly:


Einfach nur Top, dass man sich solche exklusiven Dinge auch mal bauen kann! :kiss:
 
wenn man das nur könnte^^ das höchste bisher war ne gul,aber will mich nich beklagen.grad magefist aus eldritch rausgepresst :)
 
Wo findet ihr bitte alle diese Runen?

Will mich ja aber eigentlich nicht beschweren; vor'n paar Tagen Hoto, gestern das vorletzte TO-Puzzle-Stück, heute den Gris-Helm (mein erstes Gris-Teil, das nicht die Rüstung ist :p )
Und gestern fällt irgend so eine unique Stangenwaffe. Reaper's Toll, jaja, whatever. Mal sehen was die so kann bevor ich sie verschenke. He, Decrepify, das ist ja fast schon wie Schnitters ...

:read:
:read:
:read:

Hey, cool!
 
gestern bei meppel in eener kiste ne Ber rune ,hab ma 2 loch in de hose gefreut ;)
 
Hab mir grade n tombreaver für 3 pgms gekauft....... bester deal aller zeiten oder ein dupe.... hm... aber den spass wars wert
 
Vorhin mit meinem Wirbelchen das CS geleert, Kälteskiller + 24 Leben von einem Giftfürsten war schon Grund zur Freude...ich lauf weiter -> Soj Meldungen in rasanter Abfolge. *schneller Leute ^^* denk ich mir damit nicht das selbe Drama wie gestern passiert, nämlich dass der Server wieder abschmiert *poof* Diablo walks the Earth. Bei meinem ersten Diawalk hab ich mit meiner Sorc damals Unterstützung hier aus dem Forum benötigt, da die gute noch sehr schwach war, doch mit meinem starken Barb wollte ich das nun unbedingt alleine probieren und mit Erfolg!
Der Clone hatte keine Chance und überreichte mir feierlich seinen Anni == 12 / 17 / 9
Ich freu mich :)
 
Erst eine Vex heute und dann eine Gul. Ist zwar keine Ber, aber ich freu mich trotzdem nen Keks. :D
 
Das ist einfach unglaublich, nachdem mich Andy Jahrelang mit Crapdrops oder Nulldrops geärgert hat passiert folgendes: Diese Ladder bisher von Andy: 2x Gheeds, eine Mal

Und eben droppt ein goldener Ring: Manald oder Nagel, bestenfalls Raven was soll mir schon mal ein Jordan droppen.

Also Identifiziert schon mal zu Akara gerannt und dann sehe ich es: Der Stein von Jordan! Es ist also tatsächlich einer! :D

Also ganz vorsichtig das Handelsfenster geschlossen bevor man noch aus Versehen zum Worldevent beiträgt.

Ich freu mich nen Ast ab! :D


Edit: Jetzt hat sie nen 49mf Kriegsreisender ausgespuckt, unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meinen ersten Anni bekommen nach so vielen Jahren Diablo2.

War gerade beim Travi Lauf mit dem Barb, schon witzig wenn man bedenkt, dass so ein Run keine 3min dauert.

Ich kam gerade recht, innerhalb von 10 sek wurden über 100 Sojs verkauft....
 
Gestern beim gemeinsamen Andy und Meppel Firstkill kloppen in Classic Ladder mit MeSSiaSX hat uns Andy einen goldenen Ring vor die Füße gelegt.

Nach dem SoJ von Alptraum Diablo am Ladderanfang jetzt der zweite von Andy, und das in recht kurzer Zeit. Wenn man bedenkt, dass das meine ersten SoJs überhaupt sind.. :-*
 
Erst wartet man 2 Wochen, dass endlich mal eine Tals Maske droppt.
Dann aber plötzlich sind es gleich drei an einem Abend.
Was ist da los?
Jedenfalls soll ich im Auftrag von Jemali, Asrael und Co.
herzlichen Dank ausdrücken @D2-Gott, falls es dich gibt.
 
:DHeil dir im Siegerkranz! Eine CHAM-Rune in der zweiten Welle bei Baal! :D

Und das krasse ist, es war in einer 8er Party, wo man den Eindruck hat, dass die Dinger meist aus der Luft gegriffen werden. Ich schaltete am schnellsten und Riesenjubel, als ich die CHAM in meinem Inventar sah. :D
 
gerade etlich viele keyruns + mf-runs mit meiner blitzhexe gemacht. kam nie was gescheites raus. da dachte ich mir "ach mach mal zur abwechslung meppel". und was droppt beim ersten run? eth andariels antlitz :D hah jetzt mag ich das bnet wieder <3
 
Erst eine Vex heute und dann eine Gul. Ist zwar keine Ber, aber ich freu mich trotzdem nen Keks. :D

Baal Questdrop -> Gul
nächstes Spiel Eldritch -> Vex

Immer noch ein schönes Gefühl sowas zu finden, innerhalb der letzten Tage jetzt Ohm-Ohm-Sur-Ohm-Vex, immer so mit 2 Tagen dazwischen. Wundert mich, dass die Runen nicht langsam gegenüber den Items an Wert verlieren, bei den HRs lassen die Preise ja langsam nach, aber für dämliche Ists bekommt man scheinbar immer mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben