• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeehhaa. Hab grad ca. 1 1/2 Std mit nem Kumpel gequatscht, gemult, chars besprochen etc.. Er geht ins Bett. Ich mach nen neues Game zum bisschen zocken, will als erstes zur Gräfin. Im 3. Stock vom turmkeller wirft mir ne Bogenschützin ne BER hin:eek::eek:.

Klasse Start in den Mai:D

Unmöglich, die Monster da unten können maximal bis Lo droppen o_0
Sicher dass du bei der Gräfin warst?

€ ups, hab da wohl was durcheinandergebracht ;) Wahrscheinlich weil die Gräfin nur bis Lo droppen kann da etwas zuviel reininterpretiert (oder gabs da änderungen mit 1.13?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unmöglich, die Monster da unten können maximal bis Lo droppen o_0
Sicher dass du bei der Gräfin warst?

Stimmt nicht, die können tatsächlich ne Ber dropen :hy:

1nxumc.jpg
 
@ über mir: Hab jetzt ne Hel übrig, willst haben? ;)
Ich bleibe lieber selffound. Hels droppen doch recht häufig und bis dahin tut's die Hone völlig.
Die einzigen Ausnahmen die ich bis gemacht habe waren ein paar Trades von schlechten Spirit und low-lvl-Items gegen lädierte/fehlerhafte Steinchen zum cuben und ein paar Organe (auch nur weil ich nach fünfzehn keys und zwei crashes drei baugleiche Organe hatte).
Trotzdem Danke ;)

Was mir besonders gut an Obedence gefällt ist a) das cb für den Summoner-Merc - und da ich von Anfang an geplant hatte den irgendwann zum TO-Gifter umzustatten profitiert der Merc dann b) auch noch brachial von LR :D



Überhaupt freue ich mich über jedes vernünftige Runenwort das ich bauen kann. Was habe ich mich gefreut als ich rausgefunden habe dass "Monster ruhen in Frieden" mit Lem und Ko schon verfügbar ist, und noch dazu in shopbaren Rohlingen mit +3 Hammer ;)
Dann baue ich das Ding ausschließlich für Nihla-Runs und lese was das RW sonst noch kann, und es stellt sich heraus dass es selbst gegenüber Schnitters noch ein paar Vorteile hat :p
 
Endlich gestern Abend meine 2te Gul beim Rq abgestaubt..nettes 37er-Hoto ist es geworden.....
 
ah herrlich gestern abend die lo und heute nach einen scheinbar unendlichen kampf gegen hephaisto (blitz und feuer immun) hat meine trapse ausm seelenstein noch ne Gul raus gehauen :)
 
Sooo, nun darf ich mich auch zu den erlauchten Kreis der HR-Finder zählen. Grad ne Ohm aus ner Leiche in Unter Kurast gefallen...
Nur was damit anfangen... CtA oder doch lieber Exil... :ugly:
 
Sooo, nun darf ich mich auch zu den erlauchten Kreis der HR-Finder zählen. Grad ne Ohm aus ner Leiche in Unter Kurast gefallen...
Nur was damit anfangen... CtA oder doch lieber Exil... :ugly:

Steh ich jetzt auch vor ;) (bei mir wars n freundlicher schwarzer Schlächter-Klon in der Kaserne)
Ich bin zum Schluss gekommen sie erstmal zu behalten, später evtl vertraden oder ne WW-Assa anfangen ;)

Ich seh für mich noch nicht so den Sinn in einem Cta... :P
 
das bnet ist so komisch... wenn ich mit einem char länger mf-runs mache, kommt nie was gescheites. kaum wechsel ich mal wieder von blitz-sorc auf goldbarb. und BÄM beim ersten versuch perfektes donnergotts gedeihen.
oder wie ich beim ersten mal meppel mit blitz-sorc eth andariels gefunden habe. schon komisch~
 
ach mann ich will auch mal ne hr.aber jetzt immerhin nen schönen 10% fcr,19str,cold un fireres ring gefunden.da freut sich mein boner :)
und wegen runs.ehrlich gesagt droppen die ganz tollen sachen immer wenn ich nich mitm mf char rumrenn^^ also gibts bei mir nurn goldbarb zum gamblen.sonst mach ich mir nich die mühe noch extra mf raufzupacken
 
naja ich habe auch nix extra mf. war auch ein ganz normaler travi-run Oo
 
naja ich habe auch nix extra mf. war auch ein ganz normaler travi-run Oo

Du hast kein MF auf nem Goldbarb? o_0 Was hastn dann fürn komisches Equip?

Ich hab letzte Ladder die besten Items beim normalen durchspielen mit (diversen) Selffound-Chars gefunden (die meist auch nix an mf hatten), oder nach gefühlten 1k Runs kam auch mal ne kurze Glückssträne, wo so 2-3 brauchbare items kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo klar habe ich auch mf aufm goldbarb dank chanceguard, wohlstand, gheeds, ali baba etc. aber ich habe ihn halt mehr auf eg getrimmt. naja dritter run und infernosprung mit perfekten eg! :D da freut sich mein goldbarb
 
o_O Grad Respec auf meiner Zauberin gemacht um Meteor zu skillen (vorher FO/FB ohne Meteor, hab mich jetzt umentschieden doch die 3 Punkte zu investieren und Meteor als Synergie zu nehmen anstelle von Feuerblitz)

Ich test den ganz gemütlich in der kalten Ebene, war ganz zufrieden, wollt grad Spiel schliessen, klick noch halbwegs versehentlich auf ne Truhe: Gul rune. Hatte das Spiel fast schon zu, hab ganz vorsichtig meine Hand von enter weggenommen xD.
 
Nur was damit anfangen... CtA oder doch lieber Exil... :ugly:

Um mich mal selbst zu zitieren: Hab mich dann doch für ein CtA entschieden da ich damit mehr anfangen kann & 'n upped Herold mMn doch besser als 'n Exil ist. Und was soll ich sagen: ist ein 6er geworden. :D
Guter Tag das war!
 
free torches (2 stück)
ama & dudu

yxcvbn/a

edit: beide weg
 
Zuletzt bearbeitet:
boa ich könnte platzen vor freude! am mittwoch erst ne ohm gefunden, heute ne jah! der faith gmb wurde dann noch 13/330 (perf ed)!
 
Der Dropgott hat eben erkannt, dass ich im Moment zu arm bin, um mir eine Windmacht zu leisten und hat Pindle dazu überredet, mir eine mit 8 ML zu geben :D
 
Ich glaube das ist an Glück nicht zu überbieten:

Ich bin in nem "Trade" spiel in Hölle und habe eigentlich nichts zum Handeln.
Ich geh aus der Stadt und haue einen! Gegner um und finde nen Pala Kombat Skiller mit 27 life.
 
boa ich könnte platzen vor freude! am mittwoch erst ne ohm gefunden, heute ne jah! der faith gmb wurde dann noch 13/330 (perf ed)!

ED ist immer Perf nur die Aura und +1-2 All variert.

Frage mich eh was das soll warum die Eigenschaften der Runen hier nochmals seperat aufgelistet werden müssen.

Das führt oft zu verwirrungen.


@topic

PUL UM dropped so kanns weiter gehen


MfG

Kongo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben